VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tuncay Sanli [6]

31.01.2011 - 13:23 Uhr
Tuncay Sanli [6] |#321
09.03.2011 - 22:51 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Liebe VFL-Fans,

könnt ihr bitte LLCoolJaynuriJayZ und Spegel ignorieren. Das hat mir Objektivität nichts mehr zu tun. Tuncay ist nicht mehr der alte. Das ist Fakt. Ob er es jemals wieder schafft, sein altes Niveau zu erreichen ist zumindest fraglich. Dennoch war er in den ersten 2 Spielen sooo schlecht nicht, nach dem 2. Spiel haben die meisten unter euch gesagt, dass er noch der einäugige unter den blinden war.

liebe vfl-fans,

wir leben in einer demokratie und jeder darf seine meinung kundgeben solange niemand angegriffen wird. ich würde niemals schreiben das man dich ignorieren soll auch wenn ich mit deiner meinung nicht einverstanden wäre.
tuncay hat mittlerweile mehr erfahrung und macht viel mehr defensivarbeiten wie früher. ist flexibler geworden und mannschaftsdienlicher. er ist halt kein stürmer oder hs mehr sondern ein echter mittelfeldspieler geworden.
bei fenerbahce hat er doch viel offensiver gespielt deswegen hat er tore geschossen und war auffälliger weil die mannschaft ihn auch gesucht hat. in england und jetzt bei wolfsburg ist es nicht der fall. er muss wenn er wieder spielen darf seine chance nutzen sonst wird sich seine lage nicht verbessern.
Tuncay Sanli [6] |#322
10.03.2011 - 10:51 Uhr
Zitat von LLCoolNuri:
Zitat von glenfiddich:
Liebe VFL-Fans,

könnt ihr bitte LLCoolJaynuriJayZ und Spegel ignorieren. Das hat mir Objektivität nichts mehr zu tun. Tuncay ist nicht mehr der alte. Das ist Fakt. Ob er es jemals wieder schafft, sein altes Niveau zu erreichen ist zumindest fraglich. Dennoch war er in den ersten 2 Spielen sooo schlecht nicht, nach dem 2. Spiel haben die meisten unter euch gesagt, dass er noch der einäugige unter den blinden war.

Dieser glenfiddich-User ist einfach nur unverschämt, aber was anderes kennt man von ihm ja auch nicht.
Tuncay hätte sich wieder eine Chance verdient, mal sehen wann er wieder spielen wird.

Woran machst Du denn fest das Tuncay eine Chance verdient hätte? Hast Du das Gefühl das er sich beim Training für einen Einsatz anbietet oder gar aufdrängt?
Glaubst Du Litti und der Trainerstab ignorieren ihn bewußt? Wenn ja, warum?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 10.03.2011 um 10:52 Uhr bearbeitet
Tuncay Sanli [6] |#323
10.03.2011 - 11:10 Uhr
Zitat von LLCoolNuri:
Zitat
Woran machst Du denn fest das Tuncay eine Chance verdient hätte? Hast Du das Gefühl das er sich beim Training für einen Einsatz anbietet oder gar aufdrängt?
Glaubst Du Litti und der Trainerstab ignorieren ihn bewußt? Wenn ja, warum?

Jeder der selber mal Fussball gespielt hat weiss, dass jeder Trainer "seine Spieler" hat.
Und Tuncay war McClarens Spieler und anscheinend ist Cicero Littis Spieler.
Nach den schlechten Leistung der Wolfsburger in Leverkusen, sollte man bisschen rotieren und anderen Spielern wieder eine Chance geben.
Und anscheinend soll sich Tuncay im Training ja nicht schlecht gemacht haben.

Quelle?

Wobei "nicht schlecht gemacht" nicht zwingend ein Qualitätsnachweis darstellt...

Also ich möchte eine derartige Aussage ganz sicher nicht in meinem Arbeitszeugnis stehen haben :D

Vielleicht hat es Cicero ja auch noch ne Schippe besser gmeacht als Tuncay, who knows?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Tuncay Sanli [6] |#324
10.03.2011 - 11:51 Uhr
Zitat von LLCoolNuri:
Zitat
Sonst ist Tuncay noch recht aktiv gewesen. Er hält die Bälle aber zu lange.

Entweder er oder Mandzukic soll einen Platz bekommen, mal sehen wer spielen wird.

Warum quängels Du hier rum?

"...jeder, der selber mal Fußball gespielt hat...." :p

Jeder , der selbst mal gespielt hat weiß, dass das die Standardausrede jedes Spielers ist, der nicht spielt, der Trainer steht nicht auf mich...! :p

Jeder der dies aber mal selbstkritisch durchdacht hat, wird sagen, es ist sicherlich ab und an so, dass der eine Spieler beim Trainer beliebter ist, als ein anderer, warum auch immer.

Aber das heißt nicht, dass der beliebte Spieler Narrenfreiheit hat und der Unbeliebte keine Chance.

Letztlich geht es um den Erfolg und daher ist es im ureigensten Interesse des Trainers, dass die Spieler spielen, die den Erfolg versprechen!

Ich selbst habe in jeder Mannschaft, in der ich spielte Spieler erlebt, die der Trainer nicht mochte und die trotzdem spielten!

Ganz nebenbei, woher meinst Du denn zu wissen, wer bei Litti beliebt ist???

Womöglich ist Tuncay ja des Trainers Liebling, trainiert aber so unauffällig, dass er ihn trotzdem draußen lassen muss. :p

Die Frage, warum Du meinst, dass Tuncay einen Einsatz verdient hat, umschiffst Du auf den letzten Seiten immer sehr geschickt. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 10.03.2011 um 11:52 Uhr bearbeitet
Tuncay Sanli [6] |#325
12.03.2011 - 21:04 Uhr
Hat Tuncay eigentlich eine Abstiegsklausel?

•     •     •

This is the Moment..

This is it!!

MJ

Ich trinke um meine Probleme zu ertränken..
Doch diese verdammten Bastarde können schwimmen!!
Tuncay Sanli [6] |#326
12.03.2011 - 21:10 Uhr
Zitat von Fener_power:
Hat Tuncay eigentlich eine Abstiegsklausel?

Rufe in der Geschäftsstelle an.und verlange Dieter Hoeness und frag ihn ob tuncay eine solche Klausel hat.

Telefonnummer findest du unter vflwolfsburg.de

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Tuncay Sanli [6] |#327
12.03.2011 - 23:09 Uhr
Zitat von king6:
tuncay ist nen flopp,aber das war vorherzusehen!!!

Für 2 Beiträge eine wirkliche Meisterleistung solch fundierten Beitrag abzugeben und nur zu schreiben er ist ein Flop ohne Begründung!

Dafür Applaus!!! :ugly

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Tuncay Sanli [6] |#328
12.03.2011 - 23:26 Uhr
Zitat von king6:
tuncay ist nen flopp,aber das war vorherzusehen!!!

in seiner ersten saison bei middlesbrough wurde er auch als flop bezeichnet. aber es folgte dann eine extreme steigerung. ihn als flop zu bezeichnen obwohl er nicht auf dem feld war ist wohl so schlecht wie dein beitrag. einfach mal abwarten und schauen was passiert.
Tuncay Sanli [6] |#329
13.03.2011 - 12:58 Uhr
Tuncay ist einfach seit seinen wechsel zu stoke untergegangen
er hat die ersten spiele seine chance bekommen war aber einfach schlecht , konditionell nicht fitt (bekamm krämpfe im 2ten spiel für wob)
ich mein ich als trainer würd auch die momentan stärksten spieler aufstellen , tuncay gehört im mom nicht dazu...
potential hat er aber der rest fehlt
Tuncay Sanli [6] |#330
13.03.2011 - 18:54 Uhr
Hey leute....
Mir war klar das Tuncay keine Chance im Kader hat sobald der Englische Trainer gehen muss,habe ich hier auch geschrieben am anfang.
Nun seht ihr es ich kapier überhaupt nicht wie der Vorstand sowas zulässt.
Wenn ein Trainer kurz vorm raussschmiss steht dann kauf ich doch nicht noch ein Spieler für 5 mille den der Trainer unbedingt will.
Tuncay passt nicht ins Wolfsburger System er trägt nicht alleine die Schuld das er Flopt,der Vorstand hat für mich den dicksten Bock gemacht.
Wenn er nicht bald wechselt oder ein kompetenter Trainer kommt sehe ich das Ende seiner Karriere kommen.
Nächstes Jahr Türkei wäre auch ne Option....Fener würde sicher die 5 Mille zahlen.
Am besten Spielt er hinter der Spitze wo er vorm 16 er agiert.Und da ist Diego momentan.
Schade um ihn wirklich obwohl ich ihn nicht mag traurig was der Verein mit ihn macht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.