VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tuncay Sanli [6]

31.01.2011 - 13:23 Uhr
Tuncay Sanli [6] |#301
08.03.2011 - 11:09 Uhr
Zitat von LLCoolNuri:
Zitat
Dazu muss dann auch seine Leistung stimmen. Ich denke, dass wir wohl eher mit Cicero und Koo als mit Cicero und Tuncay spielen werden gegen Nürnberg. Warum? Weil beide den wohl besseren Eindruck hinterlassen haben.

Ja und die anderen Spieler spielen im Moment gut oder wie?
Tuncay war bestimmt nicht gut aber auch nicht grottig schlecht.
Wenn Cicero und co gegen Leverkusen wie ein absoluter Absteiger spielen dann sollte man auch mal wieder anderen Spielern eine Chance geben.
3-0 zur Halbzeit gegen Leverkusen sagt doch schon alles.
Natürlich muss Tuncays Leistung stimmen, aber die Anderen liefern doch auch keine Leistung ab.
Ausser Diego vielleicht.
2 Spiele nur auf der Bank und keine einzige Minute gespielt ist schon ziemlich deftig.
Wieso hat man ihn dann geholt?
Tuncay kam nur nach Wolfsburg um öfter zu spielen und in der ersten Elf zu stehen.
Bei Stoke war er letztens oft gesetzt oder kam zumindestens rein.

Chill etwas und mach nicht so ein Theater. Seine Zeit kommt noch...
Tuncay Sanli [6] |#302
08.03.2011 - 12:38 Uhr
Cicero war der beste Mann gegen Leverkusen und auch schon gegen Gladbach mit der beste. Warum sollte man Cicero als LA nun gegen Tuncay austauschen?

Da Tuncay als RA noch schlechter wie links gespielt hat und Koo bisher in kurzen Einsätzen gute Ansätze gezeigt hat, wird er sich nun über 90 Minuten beweisen dürfen.
Somit bleibt Tuncay vorerst nur die Bank.

Schwer zu verstehen wa
Tuncay Sanli [6] |#303
08.03.2011 - 12:43 Uhr
Zitat von LLCoolNuri:
Zitat
Chill etwas und mach nicht so ein Theater. Seine Zeit kommt noch...

Theater?
Ich äussere nur meine Meinung.
Ausserdem mach ich hier kein Theater und bitte sei nicht so cool.
Bist du hier der Sheriff?

Zitat
Und wenn er bei Stoke gespielt haben sollte, so ist das hier egal, zudem fragt man sich dann, warum er weg wollte....

Er hat Probleme mit dem Trainer gehabt und ausserdem war Stoke allgemein keine gute Adresse für ihn.
Also bevor er zu Wolfsburg kam, spielte er in allen letzten 5 Spielen, zumindestens wurde er eingewechselt.
Ich sage ja nicht, dass Tuncay ein Überspieler ist, aber die anderen Wolfsburger sind es auch nicht.
Zitat
Daher würden wir versuchen, nach Leistung aufzustellen, wohin gegen Du nach Namen aufstellen willst.

Ja als Tuncay nicht so gut spielte war er gleich 2 Spiele auf der Bank und nun müssten mal andere die Bank erwärmen.
Es geht nicht nur um Tuncay sondern um Gerechtigkeit.
Cicero und co spielen auch nicht gerade gut.
Aber Litti ist sowieso bald weg.
McClaren wäre zu 1000% nicht schlechter als er gewesen.
Man hätte mit ihm weitermachen müssen.

:)

Wie alt bist du eigtl.?
Und seit wann interessiert dich Wolfsburg? Verfolge ihn und schaue dir an wie er sich so in Wolfsburg macht aber hier wie ein Baby rumzuweinen, weil er nicht spielt, ist lächerlich...

Es nervt einfach checkst du das nicht?
Tuncay ist körperlich noch nicht auf der Höhe und es ist grade mal 1 Monat her seitdem er in Wolfsburg spielt. Also halte mal die Füße still und schau wie es mit ihm weitergeht...

Man sieht das es auch ohne Tuncay nicht läuft beim VFL...
Tuncay Sanli [6] |#304
08.03.2011 - 12:47 Uhr
geb dir recht tuncay hat die ersten spiele in meinen augen nicht gut gespielt zwar ein tor vorbereitet aber weder überragt oder gut gespielt ich finde die leistung von koo aber bemerkenswert kam erst vor ein paar wochen und zeigte in seinen kurzeinsätzen wie gut er ist und was er drauf hat. mit ihm kam immer stimmung ins spiel und geschwindigkeit wobei cicero auch gut gespielt hat

meiner meinung nach muss koo nur mal ein tor schießen dann klappt das;)
Tuncay Sanli [6] |#305
08.03.2011 - 14:10 Uhr
was willst du denn mit koo?
nur weil kagawa so eingeschlagen hat muss jetzt jeder in japan und co. auf spielersuche gehen!!!

ich denke nicht das er was bringen wird! und bei wolfsburg klappt grade eh nix!
Tuncay Sanli [6] |#306
08.03.2011 - 15:26 Uhr
Können wir mal wieder zurück zum Spieler kommen? Nervt ja langsam hier mit diesen Vergleichen ...

Tuncay wird evtl. als Einwechselspieler am Samstag seine Taten folgen lassen. Mehr ist wohl im Moment nicht drin.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Tuncay Sanli [6] |#307
08.03.2011 - 15:39 Uhr
Zitat von demmer:
was willst du denn mit koo?
nur weil kagawa so eingeschlagen hat muss jetzt jeder in japan und co. auf spielersuche gehen!!!

ich denke nicht das er was bringen wird! und bei wolfsburg klappt grade eh nix!

Wieder so einer der koo noch nie den Spieler gesehen hat im spiel was koo für Potenzial hat und den Asien cup wohl nicht verfolgt hat.

Dieses nur nach Namen gequatsche regt mich echt auf vor allem von Leuten die so wie du anscheinend den Spieler noch nie haben spielen gesehen.

Und sich wahrscheinlich mit Wolfsburg noch nicht beschäftigt haben.

Zu tuncay

Da wird es auch das Problem geben zwecks System durch seine Spielweise ist er in der raute zu offensiv könnte nur als Stürmer kommen oder als om.

Da hat Cicero zwecks defensivverhalten die Nase vorn.

Im jetzigen System als la oder ra zieht er manchmal auf Höhe zentrales Mittelfeld schon nach innen und würde Schäfer fast die ganze linke Seite überlassen was wiederum offensiv Raum schafft aber defensiv Probleme bereiten kann.

Wenn er bei stoke auf der Bank saß und auch bei uns hat das nix mit dem stoke Trainer zu tun sondern lässt auch Schlüsse zu das er wohl nicht mehr ganz der alte ist wie zu seinen besten Zeiten.

Man wird sehen ob tuncay den Kampf annimmt und sollte er laut litti den besseren trainingseindruck machen dann wird er auch spielen es liegt an ihm selber wenn er sich aufdrängt führt kein weg an ihm vorbei macht er das nicht dann bleibt er auf der Bank.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Tuncay Sanli [6] |#308
08.03.2011 - 18:11 Uhr
Das hat man davon, wenn ein spieler zu sehr gehyped wird ^^ Man sollte von Tuncay nicht die Leistungen erwarten, die er einst bei Fenerbahce gezeigt hat. Einfach etwas Zeit geben und schauen was passiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Selo82 am 08.03.2011 um 18:12 Uhr bearbeitet
Tuncay Sanli [6] |#309
08.03.2011 - 18:30 Uhr
Zitat von glenfiddich:
die meisten user, die sich hier sicher sind, dass er einschlägt wie eine bombe, haben in den letzten länderspielen der türkei tuncay hinter den mond geschickt und volkan sen etc. gefordert. lächerlich.

vor seinem ersten pflichtspiel für wob :D

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Tuncay Sanli [6] |#310
08.03.2011 - 19:24 Uhr
der einzigste grund wieso tuncay nicht mehr eingesetzt wird ist der trainerwechsel. mclaren hätte ihn bestimmt weiter spielen lassen. er muss halt den sommer abwarten bzw. auf den nächsten trainerwechsel hoffen.
litbarski war ein guter spieler aber als trainer taugt der nichts. immer mit seinem weinerlichen gesicht und immer am zittern und nervösguckend auf der bank. wie soll schon so einer eine mannschaft von der bank aus motivieren.
es war auch schon ein riesen fehler dieter hoeness zu engagieren.
littbarski wird sicherlich im laufe der rückrunde entlassen werden. gegen nürnberg wird ea auch nichts werden. die sind im moment so motiviert und auch spielerisch stark.
falls wob nicht absteigt was ich natürlich hoffe wird tuncay spätestens ab dem sommer seine chancen bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 08.03.2011 um 19:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.