VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tuncay Sanli [6]

31.01.2011 - 13:23 Uhr
Tuncay Sanli [6] |#331
13.03.2011 - 18:58 Uhr
So lange Fener diesen Präsi hat, wird Fener nicht einmal 50 Euro für Tuncay bieten. Tuncay darf nur ablösefrei wieder zurück. Das haben die mittlerweile 20 Millionen Mal gesagt.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Tuncay Sanli [6] |#332
13.03.2011 - 20:26 Uhr
Was macht den der Tuncay in Peine?

Gehe ganz normal,und plötzlich sehe ich den Tuncay und Tolga.Leider sind sie schon ins Auto eingestiegen und losgefahren (wohl wieder nach WOB).
Tuncay Sanli [6] |#333
13.03.2011 - 20:32 Uhr
Fantalk ;)
Tuncay Sanli [6] |#334
14.03.2011 - 21:16 Uhr
Ist denn eigentlich keiner im Trainerstab bisher auf die Idee gekommen, Tuncay mal als Stürmer zu testen (zumindest im Training bzw. in den Trainingsspielen)? Weiß jemand darüber was?
Tuncay Sanli [6] |#335
14.03.2011 - 21:23 Uhr
Zitat von Ugur13:
Ist denn eigentlich keiner im Trainerstab bisher auf die Idee gekommen, Tuncay mal als Stürmer zu testen (zumindest im Training bzw. in den Trainingsspielen)? Weiß jemand darüber was?

Nein. Er hat immer im rechten oder linken Mittelfeld gespielt. Ich hätte das auch mal probiert...
Tuncay Sanli [6] |#336
14.03.2011 - 21:31 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Ugur13:

Nein. Er hat immer im rechten oder linken Mittelfeld gespielt. Ich hätte das auch mal probiert...

Aber so lange wie wir nicht mit 2 Stürmern spielen macht es wohl weniger Sinn, da er auch Unterstützung braucht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Tuncay Sanli [6] |#337
14.03.2011 - 21:40 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Ugur13:

Aber so lange wie wir nicht mit 2 Stürmern spielen macht es wohl weniger Sinn, da er auch Unterstützung braucht.

Ja, sicher. Als einzige Spitze wäre Tuncay verloren. Aber neben Grafite oder Mbokani? Warum nicht?
Tuncay Sanli [6] |#338
15.03.2011 - 06:41 Uhr
Ich würde ihn gerne nochmal auf der linken Seite sehen, da war er effektiver wie rechts.

Mit einer Art hängender Spitze spielen wir ja nicht... dann würde Diego ins zentrale Mittelfeld rücken. Die Position könnte dem Tuncay durchaus liegen. Aber als Mittelstürmer sehe ich ihn auf verlorenem Posten, da insgesamt zu langsam.
Tuncay Sanli [6] |#339
15.03.2011 - 06:56 Uhr
Zitat von RundesDing:
Ich würde ihn gerne nochmal auf der linken Seite sehen, da war er effektiver wie rechts.

Mit einer Art hängender Spitze spielen wir ja nicht... dann würde Diego ins zentrale Mittelfeld rücken. Die Position könnte dem Tuncay durchaus liegen. Aber als Mittelstürmer sehe ich ihn auf verlorenem Posten, da insgesamt zu langsam.

Aha für MS zu langsam aber für nen LA nicht ..
Tuncay Sanli [6] |#340
15.03.2011 - 13:01 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von RundesDing:

Aha für MS zu langsam aber für nen LA nicht ..

Kann er als LA / LM durch körperlichen Einsatz, Balleroberungen und Pass-Spiel wettmachen.
Zumal hat man auf der linken Seite weniger Alternativen als im Sturm.
Ergo ist er auf der linken Seite besser aufgehoben als im Sturm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.