VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tuncay Sanli [6]

31.01.2011 - 13:23 Uhr
Tuncay Sanli [6] |#371
25.03.2011 - 00:42 Uhr
Im Testspiel gegen Havelse hat er gespielt. Ganz vergessen worden ist er also noch nicht ;)
Ich hoffe er "beisst" nochmal an, würde gerne mehr von ihm sehen!
Tuncay Sanli [6] |#372
25.03.2011 - 11:31 Uhr
Zitat von RundesDing:
Im Testspiel gegen Havelse hat er gespielt. Ganz vergessen worden ist er also noch nicht ;)
Ich hoffe er "beisst" nochmal an, würde gerne mehr von ihm sehen!

Geht mir genauso. Er wird nun fit gemacht, so dass er auch mal reinkommen kann und mehr über seine Physis machen kann. Denke mal, dass auch ein Magath sieht, dass er nicht der schlechteste Fußballer ist.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Tuncay Sanli [6] |#373
26.03.2011 - 04:29 Uhr
tuncay spielt seit 2008 einen mißt zusammen. ab und zu glänzt er mal ,aber der alte tuncay ist noch ganz weit weg. er lebt von seiner fitness und die scheint miserabel zu sein. Quälix wird ihn wieder in form bringen...
Tuncay Sanli [6] |#374
27.03.2011 - 00:23 Uhr
Zitat von Besiktas07:
Zitat von Carew_10:
Zitat
Komm Tuncay, beweis es zum Abschluss nochmal jedem! Hinterlasse deine Spuren in Europa, zeig warum du in der Türkei ein Held bist!!

Seit wann ist Tuncay ein Held in der Türkei?

Das war er vielleicht vor 5-6 Jahren, danach kam nix mehr! Lassen wir die Kirche im Dorf!
#

Natürlich ist er das!
Er ist ein Volksheld, weiß du was er alles für die Türkei geleistet hat? Weiß du wie oft er uns den A**** gerettet hat? Außerdem war er unser Kapitän, der 2. Erfolgreichste Torschütze in der Geschichte!

Bitte :rolleyes

Geh in die Türkei und frag nach Tuncay, jeder wird nur positives erzählen!
Fener ist immernoch an ihm dran, obwohl sie eine topfunktionierende Manschaft haben und Tuncay gescheitert ist! Wenn er kommen würde, würde fast jeder nochmal sein Trikot kaufen, du weißt nicht was für einen Ruf er genießt in der Türkei!

Außerdem was meinst du mit vor 5-6 Jahren :ugly 2005? Er war sogar noch 2009 ein garrant des türkischen Fußballs, die Em war auch super!
Erst 2010 gings unter mit ihm. Aber egal was kommen mag, seinen Ruf kann ihm niemand
zerstören!

Fazit:

Tuncay hat seinen festen Platz in der Geschichte des türkischen Fußballs, er hat in unserer entwicklung enorm beigetragen!

Ich errinere mich nur zugern an die tollen Abende die ich vor dem fehrnseher hatte, als er ein hattrick gegen ManU schoss, als er Griechenland wegballerte, als er gegen Tschechien die Schiri fahne da brachte!!

Damit hat er sich schon in unseren Herzen gespielt, auch wenn er heute nicht mehr die Leistungen bringt wird sein Name weiter leben. Die Geschichte Tuncay wird man sich immer erzählen....wer weiss.....vielleicht gibts ja noch ne fortsetzung......

die fussballerischen fähigkeiten von tuncay waren schon immer limitiert. er ist mehr ein kämpfer, besser gesagt ein renner, er rennt und rennt. so hat er die abwehrreihen durcheinander gebracht und seine tore erzielt. aber mit dem rennen ist das nicht mehr so einfach, tuncay ist auch nicht mehr der jüngste.

bei den fenerbahce anhängern geniesst er einen guten ruf, vielleicht einen heldenstatus, aber den geniessen oder genossen auch andere. z.b. ein serhat akin, den man sogar so sehr gehypt hat, dass dieser nationalspieler wurde. später ist er dann mit 28, also im besten fussballalter in die 3. deutsche liga abgestiegen. soviel zum heldenstatus.
Tuncay Sanli [6] |#375
27.03.2011 - 10:31 Uhr
Zitat von willhellm:
Zitat von Besiktas07:
Zitat von Carew_10:
Zitat
Komm Tuncay, beweis es zum Abschluss nochmal jedem! Hinterlasse deine Spuren in Europa, zeig warum du in der Türkei ein Held bist!!

Das war er vielleicht vor 5-6 Jahren, danach kam nix mehr! Lassen wir die Kirche im Dorf!
#

Natürlich ist er das!
Er ist ein Volksheld, weiß du was er alles für die Türkei geleistet hat? Weiß du wie oft er uns den A**** gerettet hat? Außerdem war er unser Kapitän, der 2. Erfolgreichste Torschütze in der Geschichte!

Fener ist immernoch an ihm dran, obwohl sie eine topfunktionierende Manschaft haben und Tuncay gescheitert ist! Wenn er kommen würde, würde fast jeder nochmal sein Trikot kaufen, du weißt nicht was für einen Ruf er genießt in der Türkei!

Außerdem was meinst du mit vor 5-6 Jahren :ugly 2005? Er war sogar noch 2009 ein garrant des türkischen Fußballs, die Em war auch super!
Erst 2010 gings unter mit ihm. Aber egal was kommen mag, seinen Ruf kann ihm niemand
zerstören!

Fazit:

Tuncay hat seinen festen Platz in der Geschichte des türkischen Fußballs, er hat in unserer entwicklung enorm beigetragen!

Ich errinere mich nur zugern an die tollen Abende die ich vor dem fehrnseher hatte, als er ein hattrick gegen ManU schoss, als er Griechenland wegballerte, als er gegen Tschechien die Schiri fahne da brachte!!

Damit hat er sich schon in unseren Herzen gespielt, auch wenn er heute nicht mehr die Leistungen bringt wird sein Name weiter leben. Die Geschichte Tuncay wird man sich immer erzählen....wer weiss.....vielleicht gibts ja noch ne fortsetzung......

die fussballerischen fähigkeiten von tuncay waren schon immer limitiert. er ist mehr ein kämpfer, besser gesagt ein renner, er rennt und rennt. so hat er die abwehrreihen durcheinander gebracht und seine tore erzielt. aber mit dem rennen ist das nicht mehr so einfach, tuncay ist auch nicht mehr der jüngste.

bei den fenerbahce anhängern geniesst er einen guten ruf, vielleicht einen heldenstatus, aber den geniessen oder genossen auch andere. z.b. ein serhat akin, den man sogar so sehr gehypt hat, dass dieser nationalspieler wurde. später ist er dann mit 28, also im besten fussballalter in die 3. deutsche liga abgestiegen. soviel zum heldenstatus.

serhat spielt beim ksc in der zweiten liga. die haben mittlerweile den dritten trainer in dieser saison geholt. bei rapolder war er öffters in der anfangsformation. beim neuen spielt er keine grosse rolle mehr.
er hatte in den letzten 5 jahren sehr viele verletzungen und das hat ihn zurückgeworfen. er hat ja davor es bei konyaspor in der türkei versucht aber da hat es auch nicht geklappt. ist so ein ähnlicher fall wie nihat und bastürk. die sind halt kapputt und sollten einfach aufhören.
tuncay hat qualitäten aber man merkt halt auch an ihm das es in der türkei an der richtigen fussballerischen ausbildung mangelt. aber tuncay fit und im normalform kann auch stammspieler in wolfsburg werden.
Tuncay Sanli [6] |#376
27.03.2011 - 14:24 Uhr
Zitat von spegel:
Zitat von willhellm:
Zitat von Besiktas07:
Zitat von Carew_10:
Zitat

#

Natürlich ist er das!

zerstören!

Fazit:

serhat spielt beim ksc in der zweiten liga. die haben mittlerweile den dritten trainer in dieser saison geholt. bei rapolder war er öffters in der anfangsformation. beim neuen spielt er keine grosse rolle mehr.
er hatte in den letzten 5 jahren sehr viele verletzungen und das hat ihn zurückgeworfen. er hat ja davor es bei konyaspor in der türkei versucht aber da hat es auch nicht geklappt. ist so ein ähnlicher fall wie nihat und bastürk. die sind halt kapputt und sollten einfach aufhören.
tuncay hat qualitäten aber man merkt halt auch an ihm das es in der türkei an der richtigen fussballerischen ausbildung mangelt. aber tuncay fit und im normalform kann auch stammspieler in wolfsburg werden.

Serhat ist verletzt, verdammt! Und nur weil er verletzt ist, wird sein Vertrag bei uns auch nicht verlängert werden.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Tuncay Sanli [6] |#377
02.04.2011 - 11:55 Uhr
Ist Tuncay schon an Konidtion etwas Fiter?

•     •     •

Besiktas <3
Tuncay Sanli [6] |#378
02.04.2011 - 12:24 Uhr
Zitat von Kartalizma09:
Ist Tuncay schon an Konidtion etwas Fiter?

Sollte man meinen das er Konditionell zugelegt haben müsste, was seiner Spielweise eigentlich nur zu Gute kommt.

Guck mal in den Trainingsthread paar Seiten zurück da wird er bei den Trainingsberichten erwähnt.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Tuncay Sanli [6] |#379
02.04.2011 - 15:49 Uhr
Wenn er irgendwo wieder fit wird, dann bei jemandem wie Magath!
Sooft ich Spiele der Türkei gesehen habe, sooft war ich auch beeindruckt von dem, was Tuncay geleistet hat, auch ohne so zu spielen wie ein Ronaldo oder ein Messi - Aber während seiner Zeit in Middlesborough und Stoke haben er und seine jeweiligen Trainer einiges versaubeutelt, was seine Fitness angeht!
Er kam mit der Kondition einer schwangeren Perserkatze hier an (Danke für das Zitat^^) und wird die auch bis zum Saisonende nicht mehr wirklich ablegen können, für mehr als Einwechslungen wirds diese Saison wohl sehr wahrscheinlich nicht mehr reichen, vielleicht lässt Magath ihn aber auch mal durchspielen, wenn wir uns halbwegs gerettet haben, vielleicht sogar am 34. Spieltag gegen Hoffenheim.....
Spätestens, wenn Magath den 4 Monate in der Somerpause zwischengehabt hat, wird der wieder rennen wie ein junges Reh - Seine, sei sie noch so groß oder klein, fussballerische Limitiertheit wird man ihm nicht nehmen können, braucht man aber auch gar nicht, wenn er wieder so gut über die Fittness ins Spiel kommt wie beispielsweise in den Spielen der türkischen Nati!

Ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass Tuncay nächste Saison zur erweiterten Startelf gehört, mindestens, da er in meinen Augen ein Spielertyp ist, den Magath sehr schätzt, besonders, weil er physisch so stark sein kann!

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Tuncay Sanli [6] |#380
02.04.2011 - 18:07 Uhr
Zitat von GreenWhite:
Und was ist, wenn Magath nicht auf Tuncay setzt und er gen Heimat wechselt?

Ganz einfach dann ist er wieder Zuhause!

Mhh ist doch gar nicht so schwer oder?

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.