Tuncay Sanli [6]
31.01.2011 - 13:23 Uhr
02.04.2011 - 19:25 Uhr
Zitat von GreenWhite:
Zitat von wobfighter:
Zitat von GreenWhite:
Und was ist, wenn Magath nicht auf Tuncay setzt und er gen Heimat wechselt?
Ganz einfach dann ist er wieder Zuhause!
Mhh ist doch gar nicht so schwer oder?
Für mich ist das nicht schwer. Die Frage war auf den türkischen Anhänger bezogen. Schließlich geht der scheinbar grundsätzlich davon aus, dass Tuncay bleibt. Und da würde ich eindeutig sagen: Nein, er wird gehen!
Achso!
In der Raute ist er eh nur als Om oder Stürmer einzusetzen.
Om diego orozco koo
Sturm Helmes Grafite Mandzukic und dann bald Lakic
Alles Positionen so gut besetzt das es für ihn schwer wird.
Auch wenn es seinen Türkischen Fans nicht gefällt, als Kandidat für ein Abgang ist er schon deshalb wenn man sich die Positionen anschaut!
Ist halt so manchmal tut die Wahrheit weh.
Zitat von wobfighter:
Zitat von GreenWhite:
Und was ist, wenn Magath nicht auf Tuncay setzt und er gen Heimat wechselt?
Ganz einfach dann ist er wieder Zuhause!
Mhh ist doch gar nicht so schwer oder?
Für mich ist das nicht schwer. Die Frage war auf den türkischen Anhänger bezogen. Schließlich geht der scheinbar grundsätzlich davon aus, dass Tuncay bleibt. Und da würde ich eindeutig sagen: Nein, er wird gehen!
Achso!
In der Raute ist er eh nur als Om oder Stürmer einzusetzen.
Om diego orozco koo
Sturm Helmes Grafite Mandzukic und dann bald Lakic
Alles Positionen so gut besetzt das es für ihn schwer wird.
Auch wenn es seinen Türkischen Fans nicht gefällt, als Kandidat für ein Abgang ist er schon deshalb wenn man sich die Positionen anschaut!
Ist halt so manchmal tut die Wahrheit weh.
03.04.2011 - 19:19 Uhr
ich verstehe nicht wieso man so einen erfahrenen mann mit soviel erfahrung auf der bank versauern lässt. das geht mir sowas von auf den sack. der muss den sündenbock spielen! und die neuen polak und helmes und koo dürfen spielen und bekommen chancen.
das verstehe ich nicht weil von der qualität her ist er mindestens genausogut wie die!
tuncay hat ein riesen willenskraft und kann eine mannschaft mitziehen. hat führungsqualitäten.
polak hätte niemals auf rechts anfangen sollen. wirklich ne schwache leistung von magath!
das verstehe ich nicht weil von der qualität her ist er mindestens genausogut wie die!
tuncay hat ein riesen willenskraft und kann eine mannschaft mitziehen. hat führungsqualitäten.
polak hätte niemals auf rechts anfangen sollen. wirklich ne schwache leistung von magath!
04.04.2011 - 00:59 Uhr
Zitat von spegel:
ich verstehe nicht wieso man so einen erfahrenen mann mit soviel erfahrung auf der bank versauern lässt. das geht mir sowas von auf den sack. der muss den sündenbock spielen! und die neuen polak und helmes und koo dürfen spielen und bekommen chancen.
Ja er ist der Sündenbock unter Pulis in Stoke unter Littbarski und auch unter Magath !
Wieviele Trainer brauchst du noch bis du mit dem quatsch aufhörst, jetzt ist wieder Magath der böse und die anderen Spieler sind alle schlecht!
Tuncay kann nix dafür oder?
Er war nicht richtig fit als er kam vllt. Lässt Magath ihn deswegen draußen nächste Woche ist ein Einsatz wahrscheinlich wenn offensiv Diego ausfällt !
Hat aber auch dort mit KOO und Orozco Konkurrenz auf der Position.
Ja er ist der Sündenbock unter Pulis in Stoke unter Littbarski und auch unter Magath !
Wieviele Trainer brauchst du noch bis du mit dem quatsch aufhörst, jetzt ist wieder Magath der böse und die anderen Spieler sind alle schlecht!
Tuncay kann nix dafür oder?
Er war nicht richtig fit als er kam vllt. Lässt Magath ihn deswegen draußen nächste Woche ist ein Einsatz wahrscheinlich wenn offensiv Diego ausfällt !
Hat aber auch dort mit KOO und Orozco Konkurrenz auf der Position.
05.04.2011 - 12:53 Uhr
Zitat von spegel:
Polak hat vorher sehr gut gespielt.
Helmes hat gegen Frankfurt auch gut gespielt, aber das Tor nicht getroffen.
Tuncay ist kein Mann für die Raute. Wenn, dann könnte er im Sturm spielen. Aber da ist Grafite gesetzt. Mandzukic in guter Form und auch Helmes auf dem aufstrebenden Ast.
Koo ist zudem über jeden Zweifel erhaben. :)
Deswegen wurde er nicht eingesetzt.
Polak hat vorher sehr gut gespielt.
Helmes hat gegen Frankfurt auch gut gespielt, aber das Tor nicht getroffen.
Tuncay ist kein Mann für die Raute. Wenn, dann könnte er im Sturm spielen. Aber da ist Grafite gesetzt. Mandzukic in guter Form und auch Helmes auf dem aufstrebenden Ast.
Koo ist zudem über jeden Zweifel erhaben. :)
Deswegen wurde er nicht eingesetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 05.04.2011 um 12:57 Uhr bearbeitet
05.04.2011 - 15:12 Uhr
Zitat von SanChareas:
Wichtigster Faktor:
Tuncay ist nicht richtig Fit, er hat nicht die Fitness, die Magath erwartet. Daher kommt eben ein Koo ins Spiel, denn der ist mehr als Fit.
...
Sehe ich auch so. Hoffe aber, dass Tuncay bei Laune bleibt. Der kann auch viel und wenn er erst mal im Sommer den "Magath-Zirkel" hinter sich hat... :D
.
Wichtigster Faktor:
Tuncay ist nicht richtig Fit, er hat nicht die Fitness, die Magath erwartet. Daher kommt eben ein Koo ins Spiel, denn der ist mehr als Fit.
...
Sehe ich auch so. Hoffe aber, dass Tuncay bei Laune bleibt. Der kann auch viel und wenn er erst mal im Sommer den "Magath-Zirkel" hinter sich hat... :D
.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Orakel-Paul am 05.04.2011 um 15:13 Uhr bearbeitet
07.04.2011 - 00:23 Uhr
vielleicht sollte man ihn innerhalb der BuLi in der kommenden Saison an einen interessierten Aufsteiger ausleihen um ihn wieder an den Spielallag zu gewöhnen. Was sagt ihr?
07.04.2011 - 00:30 Uhr
Zitat von duke_matt:
vielleicht sollte man ihn innerhalb der BuLi in der kommenden Saison an einen interessierten Aufsteiger ausleihen um ihn wieder an den Spielallag zu gewöhnen. Was sagt ihr?
Ob Tuncay sich ausleihen lassen möchte?
Er ist nicht richtig fit und da Mandzukic ausfällt wird er erstmal auf der Bank zu finden sein als Stürmerersatz am Wochenende .
Eigentlich passt er nicht in die Raute und wurde ja eigentlich als LA oder RA fürs 4231 System geholt.
Warum ausleihen wenn er nicht in das System passt.
Sieht für mich nach Abgang aus zur neuen Saison.
Ob Tuncay sich ausleihen lassen möchte?
Er ist nicht richtig fit und da Mandzukic ausfällt wird er erstmal auf der Bank zu finden sein als Stürmerersatz am Wochenende .
Eigentlich passt er nicht in die Raute und wurde ja eigentlich als LA oder RA fürs 4231 System geholt.
Warum ausleihen wenn er nicht in das System passt.
Sieht für mich nach Abgang aus zur neuen Saison.
07.04.2011 - 09:24 Uhr
finde aber, dass er wichtig sein könnte für den VLF. wenn die jetzt noch eins zwei packungen kassieren, wäre ein arbeitstier und antreiber wie Tuncay wichtig. meine meinung. :/:
07.04.2011 - 14:30 Uhr
Anscheinend sah es Tuncay nicht mehr ein, sich bei Stoke reinzuhängen. Er ist ein Spieler der von Kampf lebt. Ohne Kampf und Laufbereitschaft kann er gleich 2. Liga spielen.
07.04.2011 - 14:41 Uhr
Zitat von LLCoolNuri:
Ja aber ganz so unfit kann er doch garnicht gewesen sein, sein Stoke Trainer Pulis ist für sein Kampffussball bekannt.
Und der lässt bestimmt auch hart trainieren, ausserdem spielte Tuncay bevor er kam.
siehe Leistungsdaten
Tuncay wechselt weil er mehr spielen will, da hat er ja wenigstens gespielt, halt nicht immer in der ersten Elf aber Einsatzzeiten hat er fast immer gehabt und dann wird der Trainer, der ihn holte sofort nach seiner Verpflichtung gefeuert.
Was für ein amateurhaftes Verhalten der Wolfsburgverantwortlichen. :ugly :ugly :ugly
Ja jeder Klub handelt amateurhaft wenn Tuncay nicht spielt!
Bitte mach dich nicht lächerlich!
Was wurde nicht alles Pulis nachgesagt warum Tuncay nur von der Bank kam:
Trainer hat was gegen seine Herkunft
Tuncay geht gerne in die Kneipe
Und vieles mehr.
Wenn Tuncay nicht spielt dann meint es der Fußballgott natürlich schlecht mit ihm und seinen Fans.
Der Trainer ist schuld die Verantwortlichen andere Spieler die sein Platz wegnehmen.
Komisch das in eurer Argumentation nie kommt das man auch Tuncay mal einbeziehen muss.
Warum muss Tuncay wenn er fit ist um 7 ihr in der Turnhalle Konditionstraining machen wenn er doch so fit ist?
Das ist doch nur eine Ausrede von dir mehr nicht oder glaubst du alle wollen ihn bestrafen?
Es liegt egal welcher Spieler ist an ihm selber was er drauß macht und wie man sich verhält.
Eure Verschwörungtheorien nur um euren Lieblingsspieler in den Himmel zu heben schön und gut aber dann bitte auch mal die Realität betrachten.
Ja aber ganz so unfit kann er doch garnicht gewesen sein, sein Stoke Trainer Pulis ist für sein Kampffussball bekannt.
Und der lässt bestimmt auch hart trainieren, ausserdem spielte Tuncay bevor er kam.
siehe Leistungsdaten
Tuncay wechselt weil er mehr spielen will, da hat er ja wenigstens gespielt, halt nicht immer in der ersten Elf aber Einsatzzeiten hat er fast immer gehabt und dann wird der Trainer, der ihn holte sofort nach seiner Verpflichtung gefeuert.
Was für ein amateurhaftes Verhalten der Wolfsburgverantwortlichen. :ugly :ugly :ugly
Ja jeder Klub handelt amateurhaft wenn Tuncay nicht spielt!
Bitte mach dich nicht lächerlich!
Was wurde nicht alles Pulis nachgesagt warum Tuncay nur von der Bank kam:
Trainer hat was gegen seine Herkunft
Tuncay geht gerne in die Kneipe
Und vieles mehr.
Wenn Tuncay nicht spielt dann meint es der Fußballgott natürlich schlecht mit ihm und seinen Fans.
Der Trainer ist schuld die Verantwortlichen andere Spieler die sein Platz wegnehmen.
Komisch das in eurer Argumentation nie kommt das man auch Tuncay mal einbeziehen muss.
Warum muss Tuncay wenn er fit ist um 7 ihr in der Turnhalle Konditionstraining machen wenn er doch so fit ist?
Das ist doch nur eine Ausrede von dir mehr nicht oder glaubst du alle wollen ihn bestrafen?
Es liegt egal welcher Spieler ist an ihm selber was er drauß macht und wie man sich verhält.
Eure Verschwörungtheorien nur um euren Lieblingsspieler in den Himmel zu heben schön und gut aber dann bitte auch mal die Realität betrachten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.