31.05.2013 - 17:47 Uhr
Zitat von Hurricane:
Für alle die sich trotz Neuanfang und neuem Design gern noch das alte Trikot sichern wollen sei der Jako Fanshop ans Herz gelegt. Habe mir gerade nochmal ads grüne Trikot für 30 Euro gesichert :D
http://www.jako.de/de/fanshop/hannover-96/hannover-trikot-ka-gruen-away-ha4212/
Danke für die Info ;)
Für alle die sich trotz Neuanfang und neuem Design gern noch das alte Trikot sichern wollen sei der Jako Fanshop ans Herz gelegt. Habe mir gerade nochmal ads grüne Trikot für 30 Euro gesichert :D
http://www.jako.de/de/fanshop/hannover-96/hannover-trikot-ka-gruen-away-ha4212/
Danke für die Info ;)
31.05.2013 - 18:55 Uhr
Zitat von chilene:
Mir gefällt es auch. Und wenn man schon von Neuanfanf, Neuaufbau der Manschaft usw, redet, dabb kann man dies ruhig auch mal äußerlich mit einer neuen Farbe demonstrieren.
Das Trikot find ich ja gar nicht mal übel. Aber ich fürchte, keine Eingewöhnung wird mir für die Hose reichen. :ugly Die versaut einfach den Look. Die muss schwarz oder weiß sein, oder von mir aus rot - aber dann das selbe Rot wie das Trikot.
Mir gefällt es auch. Und wenn man schon von Neuanfanf, Neuaufbau der Manschaft usw, redet, dabb kann man dies ruhig auch mal äußerlich mit einer neuen Farbe demonstrieren.
Das Trikot find ich ja gar nicht mal übel. Aber ich fürchte, keine Eingewöhnung wird mir für die Hose reichen. :ugly Die versaut einfach den Look. Die muss schwarz oder weiß sein, oder von mir aus rot - aber dann das selbe Rot wie das Trikot.
01.06.2013 - 10:50 Uhr
Zitat von Robert_Riese96:
Ich finde die Trikots recht gelungen, besonders das grüne gefällt mir sehr :) aber ein Trikot von Nike wäre natürlich der Traum von vielen, mich eingeschlossen.
PS: die rote Hose geht voll in Ordnung
Das grüne? Bisher wurden doch nur rot/orange und grau "vorgestellt"?
Ich finde die Trikots recht gelungen, besonders das grüne gefällt mir sehr :) aber ein Trikot von Nike wäre natürlich der Traum von vielen, mich eingeschlossen.
01.06.2013 - 10:57 Uhr
Beitrag #23 in diesem Thread beinhaltet den Link zum grünen Trikot. ;)
01.06.2013 - 11:00 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Ok, hatte ich übersehen. Da gefiel mir das "alte" grüne Trikot aber wesentlich besser.
Ok, hatte ich übersehen. Da gefiel mir das "alte" grüne Trikot aber wesentlich besser.
01.06.2013 - 17:56 Uhr
Zitat von Cloud:
Ein graues?
Ich hab bis jetzt nur von dem "Kappa-Imitat" ala Francesco Totti gehört und dass das weiße Ausweichtrikot beibehalten werden soll.
Ein graues?
Ich hab bis jetzt nur von dem "Kappa-Imitat" ala Francesco Totti gehört und dass das weiße Ausweichtrikot beibehalten werden soll.
01.06.2013 - 18:31 Uhr
Nochmal für alle:
Beitrag #9 zeigt das rot-orangene Heimtrikot und ein weiteres graues Trikot (Trainingsshirt?).
Beitrag #23 zeigt das grüne Auswärtstrikot.
Ist eigentlich nicht so schwer die knapp 60 Beiträge zu überfliegen..
Beitrag #9 zeigt das rot-orangene Heimtrikot und ein weiteres graues Trikot (Trainingsshirt?).
Beitrag #23 zeigt das grüne Auswärtstrikot.
Ist eigentlich nicht so schwer die knapp 60 Beiträge zu überfliegen..
23.06.2013 - 13:44 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Am Dienstag stellt 96 das neue Heimtrikot für die kommende Saison vor. Es wird wohl die letzte mit dem Tui-Logo auf der Brust sein.
12345
23.06.2013 - 14:33 Uhr
Zitat von suerx1896:
www.kicker.de:
Am Dienstag stellt 96 das neue Heimtrikot für die kommende Saison vor. Es wird wohl die letzte mit dem Tui-Logo auf der Brust sein.12345
ist natürlich schade, weil mir das logo immer gefallen hat und irgendwie dezent im hintergrund ist bzw sogar vollwertiger teil des trikots war.
Andererseits standen wir finanziell mit den kolpotierten 3-4 mio gar nicht mal so gut da, also wieder eine chance sich finanziell zu verbessern bzw auch da den eigenen ansprüchen gerecht zu weren
www.kicker.de:
Am Dienstag stellt 96 das neue Heimtrikot für die kommende Saison vor. Es wird wohl die letzte mit dem Tui-Logo auf der Brust sein.12345
ist natürlich schade, weil mir das logo immer gefallen hat und irgendwie dezent im hintergrund ist bzw sogar vollwertiger teil des trikots war.
Andererseits standen wir finanziell mit den kolpotierten 3-4 mio gar nicht mal so gut da, also wieder eine chance sich finanziell zu verbessern bzw auch da den eigenen ansprüchen gerecht zu weren
23.06.2013 - 16:03 Uhr
Zitat von Arne96:
Zitat von suerx1896:
www.kicker.de:
Die Frage ist nur, welches Hannoversches Unternehmen mehr bezahlen kann.
Zitat von suerx1896:
www.kicker.de:
Die Frage ist nur, welches Hannoversches Unternehmen mehr bezahlen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.