Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Trikots 14/15 |#21
21.05.2013 - 13:39 Uhr
Zitat von Mr1896:
Was ich mich jetzt aber frage ist das das weisse Trikot aus dieser Saison übernommen werden sollte .. und das weisse auf diesem foto ist ja nicht das von dieser saison ..

Und das weiße Trikot aus dieser Saison ist doch auch das Ausweichtrikot gewesen oder? Der Quelle von Twitter zufolge, ist es das Auswärtstrikot.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Trikots 14/15 |#22
21.05.2013 - 15:24 Uhr
Zitat von suerx1896:
Ich hoffe inständig, dass das die letzen Trikots von Jako sind. Das Trikot aus dieser Saison war sehr gut, aber das neue Trikot ist wohl mit das schlimmste Trikot, das ich bei Hannover erlebt hab. In der Saison 2013/14 hoffe ich auf adidas oder Nike als Ausrüster.

Da wirst du sicherlich noch länger drauf warten müssen. Erstmal ist abzuwarten, wie die neuen Trikots tatsächlich aussehen werden. Ich war mit der Arbeit von JAKO durchaus zufrieden, insbesondere das Heimtrikot von 2012 war eines der Besten, die wir hatten. Grade die Abwechslungen in unseren Trikots find ich persönlich schön. Auf stereotypische Trikots, wie in Hamburg oder Nürnberg kann ich gerne verzichten, auch wenn sie von ADIDAS sind.. :)

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Trikots 14/15 |#23
21.05.2013 - 15:34 Uhr
Zitat von ThaHandofHannover:
Zitat von suerx1896:
Ich hoffe inständig, dass das die letzen Trikots von Jako sind. Das Trikot aus dieser Saison war sehr gut, aber das neue Trikot ist wohl mit das schlimmste Trikot, das ich bei Hannover erlebt hab. In der Saison 2013/14 hoffe ich auf adidas oder Nike als Ausrüster.

Da wirst du sicherlich noch länger drauf warten müssen. Erstmal ist abzuwarten, wie die neuen Trikots tatsächlich aussehen werden. Ich war mit der Arbeit von JAKO durchaus zufrieden, insbesondere das Heimtrikot von 2012 war eines der Besten, die wir hatten. Grade die Abwechslungen in unseren Trikots find ich persönlich schön. Auf stereotypische Trikots, wie in Hamburg oder Nürnberg kann ich gerne verzichten, auch wenn sie von ADIDAS sind.. :)

Das seh ich zum Beispiel ganz anders. Ich wünsche mir ein Trikot, dass sich jedes Jahr nur minimal ändert, aber das wesentlich würde besteh bleiben, bestes Beispiel: Barca mit ihren blau-roten Querstreifen. Mal sind es dickere Streifen, mal dünnere.
Aber du hast recht, ich werde mir die Trikots doch erstmal real ansehen.

•     •     •

Danke für alles Stevie!
Trikots 14/15 |#24
22.05.2013 - 20:32 Uhr
http://www.abload.de/img/dasuduadrlaob.jpg
Das mögliche Auswärtstrikot aus dem Fanmagagazin - fänd ich deutlich schicker als das Heimtrikot.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Trikots 14/15 |#25
22.05.2013 - 20:40 Uhr
also im ernst, wenn man die schicken adidas trikots der ganzen mannschaften aus dem in- und ausland so sieht, könnte man echt mal wieder neidisch werden :(

ich hoffe immer noch, dass die aufgetauchten bilder alle ein fake sind :rolleyes :ugly

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
Trikots 14/15 |#26
22.05.2013 - 20:42 Uhr
Zitat von RatedY2J:
Das mögliche Auswärtstrikot aus dem Fanmagagazin - fänd ich deutlich schicker als das Heimtrikot.

Das sieht aus wie ein frisch gemähter Fußballplatz :D
Trikots 14/15 |#27
22.05.2013 - 21:04 Uhr
Zitat von H9S6V:
Zitat von RatedY2J:

Das sieht aus wie ein frisch gemähter Fußballplatz :D

Gefällt mir sehr, muss ich sagen. Obwohl ich ja normalerweise kein großer Fan von grünen Fußballtrikots bin.
Trikots 14/15 |#28
22.05.2013 - 21:15 Uhr
Zitat von RatedY2J:

Geht schon sehr Richtung Bremen. Finde die Totti-Variante echt nicht schlecht. Hoffe, dass die genauso eng sitzen wie die der jetzigen Saison...
Trikots 14/15 |#29
22.05.2013 - 22:17 Uhr
mir gefällt das weinrote mit orange auch sehr gut :)

ein echter hingucker ;)

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Trikots 14/15 |#30
23.05.2013 - 08:12 Uhr
Ich freue mich grad riesig, das ich mir gestern noch das Alte Trikot mit'm Huszti drauf geholt hab :cool

Also das grüne finde ich schon ganz gut, die Idee das es wie ein Spielfeld aussieht gefällt mir.

Beim Heimtrikot ist der Kontrast ganz gut. Hat aufjeden Fall was.

Grau :/:

Aber alles in allem wirken sie mit dem 0815 Kragen doch sehr langweilig... Eigentlich schade, wurde unser letztes Heimtrikot noch zum schönsten Trikot der Liga gewählt (glaube von i-einer Jury aus dem Modebereich).
Der Vergleich zu Aufwärmshirts passt bei den auf den Bildern schon iwie :D

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.