Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Trikots 14/15 |#61
23.06.2013 - 16:11 Uhr
Zitat von suerx1896:
Zitat von Arne96:
Zitat von suerx1896:
www.kicker.de:
Am Dienstag stellt 96 das neue Heimtrikot für die kommende Saison vor. Es wird wohl die letzte mit dem Tui-Logo auf der Brust sein.
12345

ist natürlich schade, weil mir das logo immer gefallen hat und irgendwie dezent im hintergrund ist bzw sogar vollwertiger teil des trikots war.
Andererseits standen wir finanziell mit den kolpotierten 3-4 mio gar nicht mal so gut da, also wieder eine chance sich finanziell zu verbessern bzw auch da den eigenen ansprüchen gerecht zu weren

Die Frage ist nur, welches Hannoversches Unternehmen mehr bezahlen kann.
Vielleicht Rossmann????Könnte ich mir gut vorstellen.
Trikots 14/15 |#62
23.06.2013 - 16:12 Uhr
Zitat von SaschaHSV96:
Zitat von suerx1896:
Zitat von Arne96:
Zitat von suerx1896:
www.kicker.de:
Am Dienstag stellt 96 das neue Heimtrikot für die kommende Saison vor. Es wird wohl die letzte mit dem Tui-Logo auf der Brust sein.
12345

ist natürlich schade, weil mir das logo immer gefallen hat und irgendwie dezent im hintergrund ist bzw sogar vollwertiger teil des trikots war.
Andererseits standen wir finanziell mit den kolpotierten 3-4 mio gar nicht mal so gut da, also wieder eine chance sich finanziell zu verbessern bzw auch da den eigenen ansprüchen gerecht zu weren

Wer weiss ob es überhaupt ein Hannoversches Unternehmen wird.Vielleicht Rossmann???

Kind betont immer wieder die Wichtigkeit von regionalen Partnern, von daher ist ein regionaler Sponsor sehr wahrscheinlich. Bei Rossmann kenne ich deren finanzielle Lage nicht (ob sie sich ein Sponsoring leisten können).

•     •     •

Danke für alles Stevie!
Trikots 14/15 |#63
23.06.2013 - 16:18 Uhr
Zitat von suerx1896:
Zitat von SaschaHSV96:
Zitat von suerx1896:
Zitat von Arne96:
Zitat von suerx1896:
www.kicker.de:
12345

Wer weiss ob es überhaupt ein Hannoversches Unternehmen wird.Vielleicht Rossmann???

Kind betont immer wieder die Wichtigkeit von regionalen Partnern, von daher ist ein regionaler Sponsor sehr wahrscheinlich. Bei Rossmann kenne ich deren finanzielle Lage nicht (ob sie sich ein Sponsoring leisten können).
Denke schon.Machen meines Wissens Milliarden 1,54 Milliarden Umsatz.Füge mal einen link ein.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.drogerien-rossmann-haelt-hohes-wachstumstempo.2facef46-8d1c-4159-9f5c-5ac6af5c7ef4.html
Trikots 14/15 |#64
23.06.2013 - 17:26 Uhr
Zitat von SaschaHSV96:
Zitat von suerx1896:
Zitat von SaschaHSV96:
Zitat von suerx1896:
Zitat von Arne96:
Zitat von suerx1896:
www.kicker.de:
12345

Denke schon.Machen meines Wissens Milliarden 1,54 Milliarden Umsatz.Füge mal einen link ein.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.drogerien-rossmann-haelt-hohes-wachstumstempo.2facef46-8d1c-4159-9f5c-5ac6af5c7ef4.html

die 1,54 Milliarden beziehen sich auf den Zeitraum von Januar bis Ende März, denen geht es als nicht so schlecht, Gewinn wohl bei 238 Mio
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arne96 am 23.06.2013 um 17:30 Uhr bearbeitet
Trikots 14/15 |#65
23.06.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von Arne96:
Zitat von SaschaHSV96:
Zitat von suerx1896:
Zitat von SaschaHSV96:
Zitat von suerx1896:
Zitat von Arne96:
Zitat von suerx1896:
www.kicker.de:
12345

die 1,54 Milliarden beziehen sich auf den Zeitraum von Januar bis Ende März, denen geht es als nicht so schlecht, Gewinn wohl bei 238 Mio
Und dazu noch sehr gut mit dem Big Boss befreundet.Da geht doch was!!!!
Trikots 14/15 |#66
24.06.2013 - 22:31 Uhr
Die neuen Trikotnummern laut NP:

5 Salif Sane
7 Edgar Prib
23 Christopher Avevor
30 Florian Ballas
32 Leonardo Bittencourt
Trikots 14/15 |#67
25.06.2013 - 13:16 Uhr
Zitat von suerx1896:
www.kicker.de:
12345

Na,da bin ich mal gespannt :/:

•     •     •

Hannover 96
Trikots 14/15 |#68
25.06.2013 - 13:54 Uhr
Weiß einer wann die Trikots heute präsentiert werden?
Trikots 14/15 |#69
25.06.2013 - 13:58 Uhr
Auf der PK nach dem Training. Das Training beginnt um 15 Uhr und die PK nicht vor 17 Uhr.

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoteMacht am 25.06.2013 um 13:58 Uhr bearbeitet
Trikots 14/15 |#70
25.06.2013 - 14:16 Uhr
Ich hoffe ja noch irgendwie auf eine Wende in der Geschichte und dass es andere Trikots sind, als die bereits veröffentlichten/geleakten. Mit Bordeaux-Rot bzw. einer Neon-Farbe kann ich mich anfreunden, aber beides gleichzeitig beißt sich m.E. schon ein wenig.

Aber wir werden uns wohl noch ein paar Stunden gedulden müssen, bis wir näheres wissen ;)

•     •     •

Egal ob du gewinnst oder auch verlierst, wir werden immer bei dir sein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.