26.06.2013 - 08:13 Uhr
Zitat von fobsss:
mehr :
http://maillotfoot10.11.over-blog.com/article-hannover-96-neues-trikot-2014-118718544.html
Die Heimtrikots sehen auf dem schwarzen Untergrund fast gut aus. Leider spielen unsere Jungs nicht auf schwarzen Untergrund. Aber es sieht zumindest nicht so schlimm aus.
Das Auswärtstrikot hingegen sieht ja selbst auf dem gut belichteten und professionell in Szene gesetzten Bild misst aus. Als wenn dem Andreasen das jemand auf den Körper gemalt hätte. Ich hoffe es hilft, damit unsere Gegner in den Auswärtsspielen erblinden oder wenigstens nicht mehr so genau hinsehen können.
Schade die komplett einfarbigen Auswärtstrikots der letzten Saison haben mir deutlich besser gefallen.
mehr :
http://maillotfoot10.11.over-blog.com/article-hannover-96-neues-trikot-2014-118718544.html
Die Heimtrikots sehen auf dem schwarzen Untergrund fast gut aus. Leider spielen unsere Jungs nicht auf schwarzen Untergrund. Aber es sieht zumindest nicht so schlimm aus.
Das Auswärtstrikot hingegen sieht ja selbst auf dem gut belichteten und professionell in Szene gesetzten Bild misst aus. Als wenn dem Andreasen das jemand auf den Körper gemalt hätte. Ich hoffe es hilft, damit unsere Gegner in den Auswärtsspielen erblinden oder wenigstens nicht mehr so genau hinsehen können.
Schade die komplett einfarbigen Auswärtstrikots der letzten Saison haben mir deutlich besser gefallen.
26.06.2013 - 08:37 Uhr
Also hässlich ist das Heimtrikot mMn nicht, aber es sieht wenig nach AS Rom aus.
Das Auswärtstrikot finde ich eher billig.
Das Auswärtstrikot finde ich eher billig.
26.06.2013 - 08:43 Uhr
Ich bin glaube der 1%, der mit den Trikots zufrieden ist. Vor allem das Heimtrikot gefällt mir sehr. :)
26.06.2013 - 09:15 Uhr
Zitat von Szabinator:
Ich bin glaube der 1%, der mit den Trikots zufrieden ist. Vor allem das Heimtrikot gefällt mir sehr. :)
Dito. Ich finde das Heimtrikot super. Dieses ja fast schon Bordeaux gefällt mir richtig gut und die Hose dazu auch. Ich warte ab bis die Trikot's runtergesetzt werden und werde mir das holen.
Schlimm finde ich nur, dass beim Auswärtstrikot das TUI-Logo rot ist. Wieso kann man sowas machen??? Schlimm...
Dito. Ich finde das Heimtrikot super. Dieses ja fast schon Bordeaux gefällt mir richtig gut und die Hose dazu auch. Ich warte ab bis die Trikot's runtergesetzt werden und werde mir das holen.
Schlimm finde ich nur, dass beim Auswärtstrikot das TUI-Logo rot ist. Wieso kann man sowas machen??? Schlimm...
26.06.2013 - 09:35 Uhr
Mir gefällt das neue Heimtrikot sehr gut. Mal was frisches anderes, und rot/orange kann man sich gut gemeinsam ansehen.
Ich finde das TUI-Logo in rot auf den Auswärtstrikots auch gar nicht so schlecht.
Also das sieht ja wohl wirklich alles 1896mal besser aus, als diese Schlafanzüge für Grundschüler von Peine-Ost. Das Outfit ist nämlich mal richtig peinlich. Passt aber zu BS :D
Ich finde das TUI-Logo in rot auf den Auswärtstrikots auch gar nicht so schlecht.
Also das sieht ja wohl wirklich alles 1896mal besser aus, als diese Schlafanzüge für Grundschüler von Peine-Ost. Das Outfit ist nämlich mal richtig peinlich. Passt aber zu BS :D
26.06.2013 - 10:09 Uhr
Muss zugeben. Ich finde dieses Jar alle Trikots hässlich. Mag eigentlich gar keines davon und werd mir auch keins zulegen. Dieses Orange geht garnicht und auch dieses Hellgrün in dem Auswärtstrikot ist schrecklich. Naja, ist nicht weiter schlimm, aber find sie dieses Jahr echt schrecklich.
26.06.2013 - 10:12 Uhr
Das Heimtrikot geht noch, aber die hellrote/orange Hose dazu passt gar nicht, finde ich. Das Auswärtstrikot finde ich einfach ziemlich einfallslos und auch überhaupt nicht schön. Im Vergleich zum letztjährigen grünen Trikot ist das meiner Meinung nach mindestens ein Schritt zurück.
Letztlich aber auch ziemlich egal, denn in der nächsten Saison haben wir sowieso wieder eine komplett andere Farbkombination. ;)
Letztlich aber auch ziemlich egal, denn in der nächsten Saison haben wir sowieso wieder eine komplett andere Farbkombination. ;)
26.06.2013 - 10:45 Uhr
Also ich finde die Heimtrikots sind echt mal was Neues, warum nicht mal ein kleiner orangener Akzent? Grundsätzlich gar nicht schlecht. Muss aber auch sagen, dass die Auswärtstrikots dafür umso langweiliger sind, da hätte man farblich echt etwas mehr machen können. Aber im Allgemeinen gab es schon deutlich schlimmere Kollektionen.
26.06.2013 - 10:54 Uhr
Am allerbesten finde ich auf der oben geposteten Seite immernoch die Trikots von Augsburg - zumindest die von den Frauen getragenen. :D Darüber hab ich mich gestern schon amüsiert :ugly
26.06.2013 - 11:18 Uhr
Zitat von BlackT:
Am allerbesten finde ich auf der oben geposteten Seite immernoch die Trikots von Augsburg - zumindest die von den Frauen getragenen. :D Darüber hab ich mich gestern schon amüsiert :ugly
?? Welche Seite meinst du? Auf maillotfoot10.11 finde ich keine Augsburg Trikots. :/:
?? Welche Seite meinst du? Auf maillotfoot10.11 finde ich keine Augsburg Trikots. :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.