25.06.2013 - 19:26 Uhr
Das Heimtrikot gefällt mir gut (Hose naja), das Auswärtstrikot finde ich schrecklich
25.06.2013 - 19:51 Uhr
Oh mein Gott sind die hässlich! Sorry, aber das Orange geht gar nicht.
Mode Basics: Nicht zwei sich im Farbspektrum nah aneinander befindende Farben kombinieren! Also Rot und Orange zusammen= Augenkrebs...
Edit: Das Auswärtstrikot könnte auch ein Trikot von unseren Nachbarn aus WOB sein.
Mode Basics: Nicht zwei sich im Farbspektrum nah aneinander befindende Farben kombinieren! Also Rot und Orange zusammen= Augenkrebs...
Edit: Das Auswärtstrikot könnte auch ein Trikot von unseren Nachbarn aus WOB sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jfw007 am 25.06.2013 um 19:55 Uhr bearbeitet
25.06.2013 - 21:34 Uhr
Dann müssen aber viele hier einen verquerten Geschmack haben, wenn ihnen etwas gefällt, was den Mode-Basics nicht entspricht. Ich schließe mich da mal mit ein.
Das Auswärtstrikot ist jedoch ein Verfall in alte Jako Zeiten. Einfach nur langweilig und hässlich.
Das Auswärtstrikot ist jedoch ein Verfall in alte Jako Zeiten. Einfach nur langweilig und hässlich.
25.06.2013 - 21:41 Uhr
Das ist übrigens kein Orange, sondern ein leuchtendes Rot. ;)
25.06.2013 - 22:04 Uhr
Mir persönlich sagt das Heimtrikot auch nicht sonderlich zu da es aussieht wie ein Trainingshirt für den täglichen gebrauch. Das Auswärtstrikot gefällt mir eingentlich ganz gut, wäre das hellgrüne weiß wäre es bombe. Ob ich mir eines der beiden hole? Vieleicht, aber nicht zum Preis von 60-70 €.
25.06.2013 - 22:07 Uhr
schlimm finde ich beim Heimtrikot vor allem die Kombination mit der Hose und den Stutzen, das GEHT GAR NICHT. Nehmt doch, schwarz, weiß oder sonst was, aber nicht sowas...
Auswärtstrikot, puuh, langweilig, öde und mit diesem Ding in der Mitte auf der Brust einfach gruselig, dazu die Hose in weiß... nee, lass mal stecken, dieses Jahr gibts definitiv kein Trikot.
Auswärtstrikot, puuh, langweilig, öde und mit diesem Ding in der Mitte auf der Brust einfach gruselig, dazu die Hose in weiß... nee, lass mal stecken, dieses Jahr gibts definitiv kein Trikot.
25.06.2013 - 22:39 Uhr
Omg omg omg *-*
Mir geht einer ab. :cool
Das Heimtrikot ist Mega Geil. :D
Letztes Jahr, als ich das auswärtstrikot der Bayern gesehen habe, dachte ich mir *Wieso können wir nichtmal Trkots mit so einer grellen Farbe haben*
Und ich finde sie richtig Hamma. :p
Das Auswärtstrikot hingegen finde ich doch ein wenig Langweilig.
Mir geht einer ab. :cool
Das Heimtrikot ist Mega Geil. :D
Letztes Jahr, als ich das auswärtstrikot der Bayern gesehen habe, dachte ich mir *Wieso können wir nichtmal Trkots mit so einer grellen Farbe haben*
Und ich finde sie richtig Hamma. :p
Das Auswärtstrikot hingegen finde ich doch ein wenig Langweilig.
25.06.2013 - 23:44 Uhr
25.06.2013 - 23:49 Uhr
Das Heimtrikot gefällt mir, die Hose dazu allerdings nicht so. Das Auswärtstrikot hat die Designabteilung von JAKO offensichtlich im EA Fussballmanager designt, grausam.
26.06.2013 - 07:21 Uhr
So schwer kann es doch eigentlich nicht sein, vernünftige Trikots für Hannover 96 zu basteln. Weinrotes Oberteil, schwarze Hose und weiße Stutzen. Statt dem Organge hätten es auch weiße Applikationen getan und fertig wäre ein Trikot, was sich von unseren vorherigen Heimdressen abgesetzt hätte und trotzdem noch sehr schick wäre.
Das Auswärtstrikot ist dank TUI hingegen überhaupt nicht zu retten. Liegt denen vielleicht eine Studie vor, wie viele Gegner in der Bundesliga an Rot-Grün-Schwäche leiden? Eventuell hilfts ja auswärts...
Das Auswärtstrikot ist dank TUI hingegen überhaupt nicht zu retten. Liegt denen vielleicht eine Studie vor, wie viele Gegner in der Bundesliga an Rot-Grün-Schwäche leiden? Eventuell hilfts ja auswärts...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.