25.05.2013 - 14:00 Uhr
Jako hat hier in den letzten beiden Jahren mMn sehr gute Arbeit geleistet. Das aktuelle Heim-Trikot gefiel mir anfangs v.a. auf Grund des Kragens gar nicht, mittlerweile mag ich es sehr gerne, von dem fantastischen Auswärtstrikot mal ganz zu schweigen.
Ein Trikot darf gerne ausgefallen und extravagant sein, da haben wir in den vergangenen Saisons sehr gute Erfahrungen mit gemacht und wurden wie ich denke zu Recht 2012/2013 zu der Mannschaft mit dem schönsten Trikot gewählt.
Die neuen beiden Trikots finde ich allerdings ebenfalls grenzwertig. Das orange sagt mir bislang gar nicht zu, das grau ist total fad. Aktuell bewerte ich die neuen Modelle als Griff in den Klo, aber außer den schlechten Bildern hab ich sie auch noch nicht gesehen - vielleicht sind sie ja live der Knaller oder man muss sich erst an sie gewöhnen.
Abwarten... :)
Ein Trikot darf gerne ausgefallen und extravagant sein, da haben wir in den vergangenen Saisons sehr gute Erfahrungen mit gemacht und wurden wie ich denke zu Recht 2012/2013 zu der Mannschaft mit dem schönsten Trikot gewählt.
Die neuen beiden Trikots finde ich allerdings ebenfalls grenzwertig. Das orange sagt mir bislang gar nicht zu, das grau ist total fad. Aktuell bewerte ich die neuen Modelle als Griff in den Klo, aber außer den schlechten Bildern hab ich sie auch noch nicht gesehen - vielleicht sind sie ja live der Knaller oder man muss sich erst an sie gewöhnen.
Abwarten... :)
25.05.2013 - 21:00 Uhr
Zitat von H9S6V:
www.bild.de:
BILD: Wie finden Sie eigentlich die neuen orangenen Hosen?
Slomka (lacht): „Ich finde das Trikot sehr gelungen, die Hose noch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber auch sie zeigt den Umbruch. Frische und etwas Neues.“Na toll, damit ist wohl das gepostete Foto vom neuen Trikot mit dieser grässlichen Hose bestätigt! :(
Jaaaa! ;)
Ich finde das soooooo Geil *-*
www.bild.de:
BILD: Wie finden Sie eigentlich die neuen orangenen Hosen?
Slomka (lacht): „Ich finde das Trikot sehr gelungen, die Hose noch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber auch sie zeigt den Umbruch. Frische und etwas Neues.“Na toll, damit ist wohl das gepostete Foto vom neuen Trikot mit dieser grässlichen Hose bestätigt! :(
Jaaaa! ;)
Ich finde das soooooo Geil *-*
26.05.2013 - 14:52 Uhr
In dem Interview sagt Slomka auch, das die neue Farbkombination den Aufbruch symbolisiere...die Idee gefällt mir sehr gut.
Dazu kommt noch, das eine Menge Mannschaften ( Freiburg, Nürnberg, Frankfurt, Leverkusen etc ) unsere Schwarz-Rot-Kombi imitiert haben und wir uns jetzt wieder besser abgrenzen können ;-)
Außerdem gibt es für die Traditionalisten auch immer Retro-Shirts zu kaufen.
Dazu kommt noch, das eine Menge Mannschaften ( Freiburg, Nürnberg, Frankfurt, Leverkusen etc ) unsere Schwarz-Rot-Kombi imitiert haben und wir uns jetzt wieder besser abgrenzen können ;-)
Außerdem gibt es für die Traditionalisten auch immer Retro-Shirts zu kaufen.
26.05.2013 - 21:59 Uhr
Also die Oberteile gehen auf jeden Fall, aber das Beinkleid beim Heimtrikot sieht aus wie ne Strandhose. :D
26.05.2013 - 22:10 Uhr
Wo habt ihr denn die orangen Hosen gesehen? Auf dem BILD-Bild war ja nur das Trikot von Totti zu sehen. Oder sagt Euch Orange insgesamt nicht so zu? Bis auf das Totti-Bild habe ich noch nichts gesehen.
26.05.2013 - 22:12 Uhr
Beitrag #9 in diesem Thread zeigt Links zu Trikot und Hose. ;)
27.05.2013 - 15:43 Uhr
Öhm, danke, ist völlig an mir vorbeigelaufen. :o
29.05.2013 - 15:39 Uhr
also ganz ehrlich...... das wird ein Trikot sein was anfänglich gewöhnungsbedürftig ist und dann jedem gefallen wird. Mir gefallen sie jetzt schon. Auch die Auswärtstrikots finde ich gut.
29.05.2013 - 16:45 Uhr
Mir gefällt es auch. Und wenn man schon von Neuanfanf, Neuaufbau der Manschaft usw, redet, dabb kann man dies ruhig auch mal äußerlich mit einer neuen Farbe demonstrieren.
31.05.2013 - 15:52 Uhr
Für alle die sich trotz Neuanfang und neuem Design gern noch das alte Trikot sichern wollen sei der Jako Fanshop ans Herz gelegt. Habe mir gerade nochmal ads grüne Trikot für 30 Euro gesichert :D
http://www.jako.de/de/fanshop/hannover-96/hannover-trikot-ka-gruen-away-ha4212/
http://www.jako.de/de/fanshop/hannover-96/hannover-trikot-ka-gruen-away-ha4212/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.