Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Trikots 14/15 |#101
26.06.2013 - 11:20 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von BlackT:
Am allerbesten finde ich auf der oben geposteten Seite immernoch die Trikots von Augsburg - zumindest die von den Frauen getragenen. :D Darüber hab ich mich gestern schon amüsiert :ugly

?? Welche Seite meinst du? Auf maillotfoot10.11 finde ich keine Augsburg Trikots. :/:

Bitteschön:

http://maillotfoot10.11.over-blog.com/article-fc-augsbourg-neue-trikots-2014-118628226.html

Finde ich auch sehr gelungen, die "Trikot's" :D

•     •     •

Enge Kimmen United
Trikots 14/15 |#102
26.06.2013 - 11:40 Uhr
Zitat von Hecht:
Zitat von handycap:
Zitat von BlackT:
Am allerbesten finde ich auf der oben geposteten Seite immernoch die Trikots von Augsburg - zumindest die von den Frauen getragenen. :D Darüber hab ich mich gestern schon amüsiert :ugly

?? Welche Seite meinst du? Auf maillotfoot10.11 finde ich keine Augsburg Trikots. :/:

Bitteschön:

http://maillotfoot10.11.over-blog.com/article-fc-augsbourg-neue-trikots-2014-118628226.html

Besten Dank! :p Hatte ganz vergessen, dass die auf einer anderen "Übersichtsseite" waren.
Trikots 14/15 |#103
26.06.2013 - 11:54 Uhr
Zitat von Hecht:
Zitat von handycap:
Zitat von BlackT:

Bitteschön:

Ha, ha, Klasse für mich das beste Trikot der Saison :D

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Trikots 14/15 |#104
26.06.2013 - 12:06 Uhr
Zitat von Hecht:
Zitat von handycap:
Zitat von BlackT:

Bitteschön:

Am besten daran sind doch die Spieler. Wie verlegen die dastehen. Wahrscheinlich alle verheiratet oder mit Freundin und denken gerade darüber nach ob das Ärger zu Hause gibt :D.
Trikots 14/15 |#105
26.06.2013 - 17:40 Uhr
DIE PK zu den Trikots ist da.

http://www.youtube.com/watch?v=YhT3JLkihFk&feature=c4-overview&list=UUzssgQ2yZuwAj1UMCY9iPhg

•     •     •

______________________________I'M BACK___________________________________________

____________Zieler______________
_Sakai____Sane____Marcelo_____Poco__________#PocognoliMussSpielen
________Hoffmann__Stindl___________
_Bittencourt_____Prib________Huszti_
___________Diouf(Sobiech)_____________Wunschaufstellung der Saison 2013 / 2014.

___________________________________________________________MANCHESTER IS BLUE__
Trikots 14/15 |#106
26.06.2013 - 17:47 Uhr
Ganz interessant ist, dass im Online-Shop bei der Beflockung auch der Name Kasumovic mit der Nummer 40 wählbar ist. Habe ich da etwas verpasst und er wurde bereits als Local Player bekannt gegeben?

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Trikots 14/15 |#107
26.06.2013 - 18:27 Uhr
Zitat von RatedY2J:
Ganz interessant ist, dass im Online-Shop bei der Beflockung auch der Name Kasumovic mit der Nummer 40 wählbar ist. Habe ich da etwas verpasst und er wurde bereits als Local Player bekannt gegeben?

Nicht das ich wüsste, ich dacht er solle in der U23 spielen. Aber ich würde es schön finden wenn er einen Profivertrag bekommt und vielleicht das eine oder andere mal sogar ein paar Min. Einsatz.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Trikots 14/15 |#108
26.06.2013 - 21:56 Uhr
ich finde die trikots immer noch hässlich und es bleiben ja auch jako's :D :ugly

die alten trikots gab es heute noch bei real für € 24 :cool

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
Trikots 14/15 |#109
27.06.2013 - 07:45 Uhr
Hier:

http://www.transfermarkt.de/de/schoenstes-heimtrikot-1314/topic/ansicht_44_143664_seite1.html

kommt unser Trikot bisher übrigens gar nicht so schlecht an. ;)

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Trikots 14/15 |#110
27.06.2013 - 07:57 Uhr
wer zum teufel hat das auswaertstrikot designed? augenkreebs!

das heimteil ist cool - bis auf die hose -.-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.