FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

30.05.2013 - 18:00 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#31
31.05.2013 - 11:26 Uhr
Zitat von paul390:
Zitat von Goethes_Erbe:
uiuiui, Heldt signalisiert offiziell Interesse an Pizzaro.
Da bin ich aber froh, dass er wirklich kurz vor einer Verlängerung steht.

Ein Edelreservisten spricht nicht unbedingt für die Reduzierung der Personalkosten.
In unserer Lage muss einfach ein Hoffmann ausreichen, der Marica´s< Platz im Kader einnimmt.

Ich hoffe das das nur Geplänkel ist um von den eigentlichen Transfers abzulenken. Auch wenn ich die bisherigen Spieler wie Kadlec nicht einschätzen kann, wäre mir eine günstige Alternative wie der Tscheche lieber als der weitaus teurere Pizarro, auch wenn dieser immer noch seine Qualitäten hat. Wir müssen endlich versuchen unsere Kaderkosten zu verringern und da könnte man mit den Abgängen von Metzelder und Jurado schon einen großen Schritt machen. Angenommen Pizarro erhält bei uns einen 2 Jahres Vertrag hätte man 2015 das Problem mit Huntelaar und ihm 2 gute Stürmer zu ersetzen. Dann lieber jetzt mit Hofmann und einem anderen Stürmer was aufbauen von dem wir länger etwas haben.

Sehe ich auch so. Nur Hofmann als Neuzugang für den Sturm halte ich für zu wenig. Hat seine Sache beim SCP zwar ganz ordentlich gemacht, allerdings hat er sich auch nicht so aufgedrängt das man ihn gleich als ersten Mann hinter dem Hunter einsätzen könnte. Und mit Pizarro hätte man glatt 2 Probleme 1. Die, für einen BU, viel zu hohen Unterhaltskosten 2. Hätten wir in 2 Jahren ein riesen Loch in der Offensive wenn wir jetzt mit zwei ü30 Spielern planen.
Transferzugänge MIT Quelle |#32
31.05.2013 - 11:54 Uhr
Im Thread "Nur Quelle,Keine Diskusion" hat Peffy ein Schalker Interesse an Altidore
gepostet.(weiß nicht wie man das rüberzieht)

Kann jemand was zu der Quelle sagen? Passt in unser Beuteschema und könnte dem Hunter sogar ein wenig Druck machen.
Transferzugänge MIT Quelle |#33
31.05.2013 - 12:06 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von j-838:
Im Thread "Nur Quelle,Keine Diskusion" hat Peffy ein Schalker Interesse an Altidore

Kann jemand was zu der Quelle sagen? Passt in unser Beuteschema und könnte dem Hunter sogar ein wenig Druck machen.

Die Quelle kenne ich nicht, noch nie gehört vorher ;) Aber Altidore?? Ich weiß nicht. Beim AZ zwar ganz gut, aber die Holländische Liga ist für mich da auch kein Gradmesser, das sieht man ja immer wieder an Spielern die in Holland glänzen und in anderen Ligen nichts auf den Pinn bekommen...

Bei seinen Stationen vorher, von Spanien über England und der Türkei hat er mich da alles andere als überzeugt.

In dieser Saison überzeugt er allerdings sehr und macht Tore, die nicht jeder machen würde.
Gefällt mir was ich von ihm sehe. Da ich aber nichts über sein Gehalt oder Ablöse weiß, möchte ich da auch nichts bewerten.

Heldt wird sich bestimmt nicht nur auf Pizarro oder Kadlec versteifen.
Ich bin mal gespannt.
Transferzugänge MIT Quelle |#34
31.05.2013 - 12:30 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von j-838:

Die Quelle kenne ich nicht, noch nie gehört vorher ;) Aber Altidore?? Ich weiß nicht. Beim AZ zwar ganz gut, aber die Holländische Liga ist für mich da auch kein Gradmesser, das sieht man ja immer wieder an Spielern die in Holland glänzen und in anderen Ligen nichts auf den Pinn bekommen...

Bei seinen Stationen vorher, von Spanien über England und der Türkei hat er mich da alles andere als überzeugt.

In dieser Saison überzeugt er allerdings sehr und macht Tore, die nicht jeder machen würde.
Gefällt mir was ich von ihm sehe. Da ich aber nichts über sein Gehalt oder Ablöse weiß, möchte ich da auch nichts bewerten.

Heldt wird sich bestimmt nicht nur auf Pizarro oder Kadlec versteifen.
Ich bin mal gespannt.

Wir werden uns ja am Sonntag ein Bild von Altidore machen können.... ich gehe davon aus das er gegen uns dabei ist..... vllt. kann Jermaine ihn ein wenig bequatschen.
Transferzugänge MIT Quelle |#35
31.05.2013 - 12:45 Uhr
Wie ''mlssoccer.com'' berichtet, sollen Lazio Rom und der FC Schalke 04 an dem 23-Jährigen Jozy Altidore vom AZ Alkmaar dran sein. Der Stürmer erzielte in der Eredivisie bei 32 Spielen 23 Tore und 5 Vorlagen. Der Nationalspieler der Vereinigten Staaten hat einen Marktwert von etwa 3.500.000 €. Bei den Niederländern läuft sein Vertrag noch bis zum 30.06.2015.

Quelle: http://www.mlssoccer.com/news/article/2013/05/30/american-exports-lazio-schalke-head-list-clubs-said-be-showing-interest-jozy
Transferzugänge MIT Quelle |#36
31.05.2013 - 12:47 Uhr
MLSsoccer.com has learned that the Coppa Italia champs have Altidore's name on their new striker shortlist, while Champions League qualifiers Schalke have already started making calls about the American.
Zitat von j-838:

Hier ist übrigens nochmal der Link:

http://www.mlssoccer.com/news/article/2013/05/30/american-exports-lazio-schalke-head-list-clubs-said-be-showing-interest-jozy

Für mich macht die Seite schon einen seriösen Eindruck, allerdings wirkt der Artikel für mich schon etwas wie Name-Dropping. Angeblich haben Lazio und wir bisher den Kontakt gesucht, wobei insgesamt 5 deutsche Clubs, ein weiterer italienischer, zwei aus England und jeweils ein Club aus Russland und der Ukraine dran sind.

Edit: Emre war schneller:P

•     •     •

Wenn du mit Intelligenz nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Dummheit.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von paul390 am 31.05.2013 um 12:47 Uhr bearbeitet
Transferzugänge MIT Quelle |#37
31.05.2013 - 12:51 Uhr
Seriös ist die Quelle schon, halt die offizielle Seite der Major League Soccer. Warum sone Seite allerdings Transfergerüchte raushaut weiß ich nicht^^

Vielleicht will Schalke ja den US-Markt erschließen :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von David_Krejci am 31.05.2013 um 12:53 Uhr bearbeitet
Transferzugänge MIT Quelle |#38
31.05.2013 - 14:05 Uhr
Bei etwa Minute 5 gibt Tönnies einen (sehr) kleinen Einblick in das Thema Rafinha.

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=2421370776001

•     •     •

Bleed Green, Blue and White!

Boston Celtics und der FC Schalke 04
Transferzugänge MIT Quelle |#39
31.05.2013 - 15:33 Uhr
Altidure ist der kompletteste Stürmer, den ich kenne.Ich hoffe da ist was dran.
Transferzugänge MIT Quelle |#40
31.05.2013 - 15:39 Uhr
Zitat von schalkerTuerke:
Altidure ist der kompletteste Stürmer, den ich kenne.Ich hoffe da ist was dran.

Allein in der Bundesliga sehe ich max. 2-3 auf die eine Beschreibung als kompletter Stürmer zutreffen könnte... und die sind mit Lewandowski entweder unfassbar teuer und begehrt oder in Form von Pizarro am auslaufenden Ast der Karriere und in sicherer Umgebung von viel Geld.

Ich kenne Altidure nicht - aber wenn er auch nur annähernd komplett sein sollte, dann wundert es mich noch so wenig von ihm gehört zu haben :/:

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.