FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

30.05.2013 - 18:00 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#11
30.05.2013 - 20:13 Uhr
Zitat von tuncay04:
Zitat von Mr.Satan:
Ich muss sagen, dass ich Sorg im Gegensatz zu Spielern wie Kruse, Baumann oder Ginter für einen Mitschwimmer des starken Kollektivs halte.

Ich denke der würde hier nicht besser aussehen als Uschi oder Fuchs, eher schwächer und dafür dürfte er zu teuer werden.

Vollkommen Richtig! Ich glaube sein richtiges Leistungsvermögen würde ich sogar eher unter Uschi ansiedeln. Uschi hat mMn seine bisher beste Saison bei uns gespielt trotzdem reicht es nicht auf dauer. Raffzahn in seiner "Schalker Form" wäre zu geil wobei man sich schon über sein Gehalt und Motivation diskutieren müsste. Ich sehe leider aber auch keine vernüftige Alternative die wir bezahlen können. Glück auf.

Bisher würde ich Sorg auch als "solide" einstufen, den "Mitschwimmer" würde ich nicht widersprechen. Abgesehen davon halte ich diese Saison aber nicht für Uschis beste Saison, eher eine schlechtere... Unter Magath hatte er einen starken Einstand, und auch die letzte Saison war er zumindest stabiler in der leistung... - dazu waren diese Saison zu häufig Kreisklassen-Aktionen dabei...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Transferzugänge MIT Quelle |#12
30.05.2013 - 20:22 Uhr
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von tuncay04:
Zitat von Mr.Satan:
Ich muss sagen, dass ich Sorg im Gegensatz zu Spielern wie Kruse, Baumann oder Ginter für einen Mitschwimmer des starken Kollektivs halte.

Ich denke der würde hier nicht besser aussehen als Uschi oder Fuchs, eher schwächer und dafür dürfte er zu teuer werden.

Vollkommen Richtig! Ich glaube sein richtiges Leistungsvermögen würde ich sogar eher unter Uschi ansiedeln. Uschi hat mMn seine bisher beste Saison bei uns gespielt trotzdem reicht es nicht auf dauer. Raffzahn in seiner "Schalker Form" wäre zu geil wobei man sich schon über sein Gehalt und Motivation diskutieren müsste. Ich sehe leider aber auch keine vernüftige Alternative die wir bezahlen können. Glück auf.

Bisher würde ich Sorg auch als "solide" einstufen, den "Mitschwimmer" würde ich nicht widersprechen. Abgesehen davon halte ich diese Saison aber nicht für Uschis beste Saison, eher eine schlechtere... Unter Magath hatte er einen starken Einstand, und auch die letzte Saison war er zumindest stabiler in der leistung... - dazu waren diese Saison zu häufig Kreisklassen-Aktionen dabei...

Sehr ich ein wenig anders. Sei es drum. Zum Einstand war er ähnlich gut. Das seine Leistung zwischen gutem Bundesliganiveau und Kreisklasse sich wechseln sind wir einer Meinung. In Sachen Aggresivität und Ballbeherschung hat er einen kleinen Sprung nach vorne gemacht diese Saison. Sein größtes Manko ist und bleibt das Stellungsspiel ,trotzdem traue ich Ihm zu noch größere Sprünge zumachen in allen Bereichen. Hinter einen guten RV wird er sich mit Sicherheit machen nur eine ganze Saison auf seinen Schultern ,da fehlt Ihm aktuell noch das Format.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tuncay04 am 30.05.2013 um 20:23 Uhr bearbeitet
Transferzugänge MIT Quelle |#13
30.05.2013 - 20:41 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von DNS04:
Tönnies grade bei Sky über Rafinha: "Ich weiß, dass Rafinha unheimlich an s04 hängt und ich habe das Gefühl, dass er sehr sehr gerne wiederkommen will."

Tönnies quatscht eindeutig zu viel. Man, der soll sich gerade wenn es um Transfers geht mal zurückhalten.
Ist das schön, das wir mit dem Horst da ein sehr zurückhaltenden und leisen Manager haben!

Mal abgesehen von der Tönnies - Thematik. Einen Rafinha zu vernünftigen(!) Bezügen, würde ich mit offenen Armen empfangen. Das wäre ein Quantensprung zu Uchida.
Transferzugänge MIT Quelle |#14
30.05.2013 - 20:45 Uhr
Zitat von take:
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von DNS04:
Tönnies grade bei Sky über Rafinha: "Ich weiß, dass Rafinha unheimlich an s04 hängt und ich habe das Gefühl, dass er sehr sehr gerne wiederkommen will."

Tönnies quatscht eindeutig zu viel. Man, der soll sich gerade wenn es um Transfers geht mal zurückhalten.
Ist das schön, das wir mit dem Horst da ein sehr zurückhaltenden und leisen Manager haben!

Mal abgesehen von der Tönnies - Thematik. Einen Rafinha zu vernünftigen(!) Bezügen, würde ich mit offenen Armen empfangen. Das wäre ein Quantensprung zu Uchida.

Bekommen wir aber nicht! Warum sollten die Bayern den überhaupt abgeben? Und selbst wenn, wäre er nicht gerade billig, denn sie müssten einen Ersatz holen. Warum sollte Rafi auf Gehalt verzichten?

Den Transfer kann man getrost vergessen!
Transferzugänge MIT Quelle |#15
30.05.2013 - 21:02 Uhr
Zitat von Max-Meyer:
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von take:
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von DNS04:

Bekommen wir aber nicht! Warum sollten die Bayern den überhaupt abgeben? Und selbst wenn, wäre er nicht gerade billig, denn sie müssten einen Ersatz holen. Warum sollte Rafi auf Gehalt verzichten?

Ich denke, dass wirst du auch vor den Leihen von Raffael,Bastos und Affelay gedacht haben.Auch bei Huntelaar,Raul und Juardo wirst du wahrscheinlich nicht mit einem Transfer gerechnet haben. Auch wenn Juardo gefloppt hat, musst du gestehen, dass diese Wechsel unerwartet kamen.

Bla bla ... alles kein Vergleich, die Spieler wollte der abgebende Verein ALLE nicht mehr.

Zitat
Warum sollten die Bayern den überhaupt abgeben? Und selbst wenn, wäre er nicht gerade billig, denn sie müssten einen Ersatz holen.
Transferzugänge MIT Quelle |#16
30.05.2013 - 21:20 Uhr

Warum sollten die Bayern den überhaupt abgeben? Und selbst wenn, wäre er nicht gerade billig, denn sie müssten einen Ersatz holen.

Zunächst einmal würde ich vermuten, das S04 sich gewaltig strecken könnte, um Rafi wiederzubekommen. Dadurch würde die rechte Abwehrseite dicht gemacht und so die ganze Anwehrreihe stabilisiert. Überdies würedn dadurch auch die 6-er sicherer werden, weil sie weniger plötzlich neue Räume dichtmachen müssten. Und Schalke hätte einen aggressive Leader, der auch Leistung bringt. Der offensive Part von Uchida wäre zwar weniger seine Sache, aber im Zweifel könnte Höger noch mehr zur Auslinie ziehen und ggf. auch bis zum Toraus... - mit einem weiteren Mehrwert, dass dann auch die Flanken von rechts bessser würden.

Insofern könnte Rafi schon der Königstransfer sein und ich kann mir vorstellen, dass man ihm ein Gehalt im Bereich von Bene anbieten würde und Zudem eine Ablöse irgendwo zwischen 5 und 10 Mio.

Bayern muss natürlich nicht verkaufen und eigentlich ist er auch eine praktische BU-Lösung - ungeachtet dessen, was Pep mit den Bayern vorhaben wird. Und eben die Frage, welche Personalien perspektivisch vorgedacht werden, sei es Boateng (allerdings nur Notlösung auf rechts), Rode (der offenbar auch auf RV aushelfen könnte)... Die Bayern stehen auch vor der Herausforderung, auf Dauer eine Alternative auf RV aufzubauen.

So unberechenbar der CT auch ist, wenn er mehrfach in Richtung Rafi plaudert und nicht bloß einmal in Bierlaune, dann gibt es eine Restwahrscheinlichkeit.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Transferzugänge MIT Quelle |#17
30.05.2013 - 21:22 Uhr
Zitat von Max-Meyer:
Zitat von take:
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von DNS04:

Ich denke, dass wirst du auch vor den Leihen von Raffael,Bastos und Affelay gedacht haben.Auch bei Huntelaar,Raul und Juardo wirst du wahrscheinlich nicht mit einem Transfer gerechnet haben. Auch wenn Juardo gefloppt hat, musst du gestehen, dass diese Wechsel unerwartet kamen.

Bla bla ... alles kein Vergleich, die Spieler wollte der abgebende Verein ALLE nicht mehr.

Zitat

Es sei denn Bayern setzt auf Weiser, der in den U-Nationalmannschaften immerhin RV spielt...
Guardiola ist ja bekannt dafür jungen Spielern eine Perspektive geben zu wollen...
Transferzugänge MIT Quelle |#18
30.05.2013 - 21:23 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von take:
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von DNS04:

Natürlich, ich würde Rafinha auch mit offenen Armen empfangen. Jetzt erzählt in einem anderen Interview Rafinha aber wieder das er sich in Bayern soo unglaublich wohl fühlt und in München bleiben will, schon steht der gute Clemens mal wieder als Quarktasche da.
Wäre ja nicht das erste mal. Er sollte sich einfach mal ganz ruhig verhalten und sich diese Kommentare verkneifen und Hotte im Hintergrund in Ruhe arbeiten lassen. Wir brauchen einen Obersten Chef der ein wenig ruhe rein bringt und einen Seriösen eindruck hinterlässt.

Naja aber wirklich wieder sprechen tut sich das aber nicht. Ich kann mich auch im Urlaub wohlfühlen hänge aber an zu Hause. Das ich den Urlaub so schnell nicht beenden will heißt nicht das ich nie mehr nach hause will. Es wird ja nur interpretiert das die Aussagen von Tönnies sich auf das hier und jetzt beziehen und nicht auf einen späteren Zeitpunkt.

•     •     •

Schalke im Kopf und Rapid im Herzen :)

"Klar kann man sich auch an den Ball gewöhnen. Wenn deine Frau drei- bis viermal in der Woche besoffen ist, gewöhnst du dich auch irgendwann daran.“

I'm forever blowing bubbles, Pretty bubbles in the air,
They fly so high,Nearly reach the sky,
Then like my dreams,They fade and die.
Fortune's always hiding,I've looked everywhere,
I'm forever blowing bubbles,Pretty bubbles in the air.
Transferzugänge MIT Quelle |#19
31.05.2013 - 04:16 Uhr
Zitat von S04Hollex:

Es sei denn Bayern setzt auf Weiser, der in den U-Nationalmannschaften immerhin RV spielt...
Guardiola ist ja bekannt dafür jungen Spielern eine Perspektive geben zu wollen...

Sehr unwahrscheinlich. Junge Spieler brauchen vor allem Spielpraxis. Als BU für den Kapitän der nahezu nie ausfällt braucht man einen gestandenen Spieler der dann Leistung wird wenn er gebraucht wird. Rafinha ist nahezu der perfekte BU für Lahm und es gibt auch stand Heute keinerlei Hinweise das man ihn in München loswerden möchte. Eher im Gegenteil, man plant ihm eine VVL anzubieten.

•     •     •

"Allerdings glaube ich, dass das Leben gerecht ist. Und wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, glaube ich, dass das irgendwann zurückkommt." Jürgen Klopp, 30.10.2014, 15:09 Uhr

Tabellenplatz des BVB am 30.11.2014: 18

Manchmal erfüllen sich Wünsche und Prognosen schneller als es so manch einem lieb ist.
Transferzugänge MIT Quelle |#20
31.05.2013 - 07:02 Uhr
ich frage mich wo so plötzlich die ganze uschi-pro-redner geblieben sind? es gab zeiten, wo es absolut verpönt war nach einen neuen RV zu rufen. nun ist daraus plötzlich common sense geworden... :/:

•     •     •

::Was macht denn ein Trainer ohne Stürmer? Richtig, Heldt in den Sturm!!::

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stone04 am 31.05.2013 um 07:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.