Transferzugänge MIT Quelle
30.05.2013 - 18:00 Uhr
31.05.2013 - 16:11 Uhr
Zitat von The-Hunter-1904:
Nach Bild Informationen haben wir uns Goretzka gesichert. Bin mal gespannt ob da was dran ist und wie er sich bei uns behaupten würde.
http://www.bild.de/sport/fussball/leon-goretzka/wechselt-vom-vfl-bochum-zu-schalke-30638138.bild.html
Jaaaaaawohl,das wäre super
Nach Bild Informationen haben wir uns Goretzka gesichert. Bin mal gespannt ob da was dran ist und wie er sich bei uns behaupten würde.
http://www.bild.de/sport/fussball/leon-goretzka/wechselt-vom-vfl-bochum-zu-schalke-30638138.bild.html
Jaaaaaawohl,das wäre super
31.05.2013 - 16:13 Uhr
Ok, FALLS es stimmt, dass Goretzka für 4 Mio. zu uns wechselt, dann könnten wir langsam echt mit dem Denkmal für Hotte anfangen.
Mal abwarten ob da von Vereinsseite was kommt.
Mal abwarten ob da von Vereinsseite was kommt.
31.05.2013 - 16:16 Uhr
Wie bei allen Infos die aus der BILD kommen, bin ich erstmal vorsichtig (Veh z.B.). ;)
Aber, kommt es tatsächlich so, wäre ich jetzt schon restlos begeistert von dieser Transferphase.
Da kann sich Hotte auch wieder 2 Flops leisten. :D
Aber, kommt es tatsächlich so, wäre ich jetzt schon restlos begeistert von dieser Transferphase.
Da kann sich Hotte auch wieder 2 Flops leisten. :D
31.05.2013 - 16:17 Uhr
Wäre nen großes Ding, aber einige "Insider" haben ja auch berichtet, dass er BVB Fan sei und 2014 zum BVB wechselt.
31.05.2013 - 16:17 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Wäre nen großes Ding, aber einige "Insider" haben ja auch berichtet, dass er BVB Fan sei und 2014 zum BVB wechselt.
Goretzka ist kein BVB Fan.
Goretzka ist kein BVB Fan.
31.05.2013 - 16:18 Uhr
Jetzt wird der Bild natürlich sofort geglaubt :D
Wäre aber ein wahnsinniger Transfer und auch ein guter Fingerzeig Richtung Konkurrenz.
Falls wahr hat Peter der große eine Statue hier verdient :D
Wäre aber ein wahnsinniger Transfer und auch ein guter Fingerzeig Richtung Konkurrenz.
Falls wahr hat Peter der große eine Statue hier verdient :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattono am 31.05.2013 um 16:22 Uhr bearbeitet
31.05.2013 - 16:18 Uhr
Ich kenne Jozy wirklich nur aus den Spielen der NM und weiß natürlich nicht wie er sich bei AZ gemacht hat. Die Leistungsdaten sehen wirklich gut aus, aber ich bin da immer skeptisch was die holländische Liga angeht.
Unter Klinsi hat er seinen sicheren Stammplatz ganze vorne verloren und das auch wirklich zurecht, weil er einfach in den letzten Spielen, wo er zum Einsatz kam überhaupt nicht überzeugen konnte. Weder läuferisch und schon gar nicht durch Torgefahr. Mir kam es so vor als wäre er da ein wenig beleidigt gewesen. Klinsmann hat vorne viel probiert und irgendwie konnte da keiner richtig überzeugen. Jozy ist kein kompletter Stürmer, dafür fehlt ihm einfach die technische Ausbildung und das Spiel auf engem Raum. Und als Knipser hat sich Jozy auch nicht wirklich hervorgetan.
Und irgendwie ist die holländische Liga nun auch kein Schnäppchenjägerziel. Die dort getätigten Ablösen entsprechen mMn in den wenigsten Fällen dem Leistungsniveau und Potential der Spieler für die großen Ligen, gerade auch was Offensivkräfte angeht.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Altidore und Kadlec (den ich überhaupt nicht kenne), dann würde ich mich für letzteren entscheiden, weil ich der Meinung bin, dass Jozy nicht bei uns zurechtkommen und nach einiger Zeit frustriert wechseln würde.
Unter Klinsi hat er seinen sicheren Stammplatz ganze vorne verloren und das auch wirklich zurecht, weil er einfach in den letzten Spielen, wo er zum Einsatz kam überhaupt nicht überzeugen konnte. Weder läuferisch und schon gar nicht durch Torgefahr. Mir kam es so vor als wäre er da ein wenig beleidigt gewesen. Klinsmann hat vorne viel probiert und irgendwie konnte da keiner richtig überzeugen. Jozy ist kein kompletter Stürmer, dafür fehlt ihm einfach die technische Ausbildung und das Spiel auf engem Raum. Und als Knipser hat sich Jozy auch nicht wirklich hervorgetan.
Und irgendwie ist die holländische Liga nun auch kein Schnäppchenjägerziel. Die dort getätigten Ablösen entsprechen mMn in den wenigsten Fällen dem Leistungsniveau und Potential der Spieler für die großen Ligen, gerade auch was Offensivkräfte angeht.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Altidore und Kadlec (den ich überhaupt nicht kenne), dann würde ich mich für letzteren entscheiden, weil ich der Meinung bin, dass Jozy nicht bei uns zurechtkommen und nach einiger Zeit frustriert wechseln würde.
31.05.2013 - 16:19 Uhr
Bald kommt wahrscheinlich die "überraschende Wende".
Wenns stimmt, sehr geil, aber ich warte lieber noch ab.
Wenns stimmt, sehr geil, aber ich warte lieber noch ab.
Oh wie geil das wäre. Das wäre ein super Transfer. Ausnahmetalent. :)
Bitte lass die Bild einmal nicht die Bild sein.
Bitte lass die Bild einmal nicht die Bild sein.
Zitat von Toni1904:
Wie bei allen Infos die aus der BILD kommen, bin ich erstmal vorsichtig (Veh z.B.). ;)
Wobei die bei Spielertransfers meistens richtig liegen. Waren ja auch die erste Zeitung, die die Verlängerung von Draxler Tage vor der Aktion mit den LKW's als sicher vermeldete , oder auch die ersten beim Götze Transfer usw.
Wobei die bei Spielertransfers meistens richtig liegen. Waren ja auch die erste Zeitung, die die Verlängerung von Draxler Tage vor der Aktion mit den LKW's als sicher vermeldete , oder auch die ersten beim Götze Transfer usw.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.