Transferzugänge MIT Quelle
30.05.2013 - 18:00 Uhr
31.05.2013 - 16:20 Uhr
Zitat von s04ass:
Zitat von The-Hunter-1904:
www.bild.de:
Nach Bild Informationen haben wir uns Goretzka gesichert. Bin mal gespannt ob da was dran ist und wie er sich bei uns behaupten würde.
http://www.bild.de/sport/fussball/leon-goretzka/wechselt-vom-vfl-bochum-zu-schalke-30638138.bild.html
Das wäre mehr als fantastisch!
Da hat bestimmt der alte Schalker Neururer seine Finger im Spiel :D
So nach dem Motto, er kann nur auf ihn nächstes Jahr in Bochum verzichten, wenn er zu Schalke geht :D
www.bild.de:
Nach Bild Informationen haben wir uns Goretzka gesichert. Bin mal gespannt ob da was dran ist und wie er sich bei uns behaupten würde.
http://www.bild.de/sport/fussball/leon-goretzka/wechselt-vom-vfl-bochum-zu-schalke-30638138.bild.html
Da hat bestimmt der alte Schalker Neururer seine Finger im Spiel :D
So nach dem Motto, er kann nur auf ihn nächstes Jahr in Bochum verzichten, wenn er zu Schalke geht :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Steffxoo am 31.05.2013 um 16:22 Uhr bearbeitet
31.05.2013 - 16:22 Uhr
Bild sagte auch das Veh/Effenberg Trainer sind auf Schalke..
31.05.2013 - 16:22 Uhr
Zitat von Steffxoo:
Zitat von s04ass:
www.bild.de:
Da hat bestimmt der alte Schlaker Neururer seine Finger im Spiel :D
Bochum kann die Ablöse im Moment sehr gut gebrauchen. Davon holst du mal eben 3 Kicker.
Zitat von s04ass:
www.bild.de:
Da hat bestimmt der alte Schlaker Neururer seine Finger im Spiel :D
Bochum kann die Ablöse im Moment sehr gut gebrauchen. Davon holst du mal eben 3 Kicker.
31.05.2013 - 16:23 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Ja, und mit Effenberg hatten sie ja auch nicht unrecht. Immerhin sagte er selbst, dass die Gespräche mehr als weit vorangeschritten waren.
Veh war ein Griff ins Klo, das stimmt.
Aber die Bild hat auch Raúl angekündigt, und uns ganz Deutschland ausgelacht hat...
Ja, und mit Effenberg hatten sie ja auch nicht unrecht. Immerhin sagte er selbst, dass die Gespräche mehr als weit vorangeschritten waren.
Veh war ein Griff ins Klo, das stimmt.
Aber die Bild hat auch Raúl angekündigt, und uns ganz Deutschland ausgelacht hat...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 31.05.2013 um 16:24 Uhr bearbeitet
31.05.2013 - 16:23 Uhr
Kann man den Schalkern nur gratulieren. Goretzka ist ein Ausnahmetalent und bei Bayern auf der Bank vergammeln, ist gut fürs Portmonnaie und schlecht für die Karriere.
31.05.2013 - 16:24 Uhr
Goretka laut bild zu schalke ! soll bereits für 5 jahre unterschrieben haben und soll 4 mio kosten !
Wäre geil!!
Wäre geil!!
31.05.2013 - 16:24 Uhr
Ich glaube das wäre der zweite Transfer nach Farfan, bei dem ich mir vor Freude in die Hose machen würde.
31.05.2013 - 16:26 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Ich glaube das wäre der zweite Transfer nach Farfan, bei dem ich mir vor Freude in die Hose machen würde.
Hast du dich bei Raúl nicht bepinkelt? :o
31.05.2013 - 16:27 Uhr
Oh man, das wäre ja einfach traumhaft. Goretzka zu uns. Ich glaube das jetzt einfach mal, weil ich es glauben möchte. Juchhhuuuu! Freu, Hechel, Freu.
Meine Erwartungen steigen ins unermessliche. Ich freue mich so. Ich wage es mal zu sagen: damit knechten wir die anderen Vereine!
Meine Erwartungen steigen ins unermessliche. Ich freue mich so. Ich wage es mal zu sagen: damit knechten wir die anderen Vereine!
31.05.2013 - 16:27 Uhr
Zitat von s04ass:
Zitat von Mr.Satan:
Bei dem war ich anfangs skeptisch ehrlich gesagt. Da wurde die Hose erst nach ein paar Spielen voll. :D
Zitat von Mr.Satan:
Bei dem war ich anfangs skeptisch ehrlich gesagt. Da wurde die Hose erst nach ein paar Spielen voll. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.