FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

30.05.2013 - 18:00 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#1631
18.06.2013 - 15:50 Uhr
@MdH: Thx!

•     •     •

++Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite meines Beitrags++
Transferzugänge MIT Quelle |#1632
18.06.2013 - 16:30 Uhr
Leons Spielerberater bei Sky !Leon hat Jugendvertrag bis 30.06. und Profivertrag ab 01.07.! Jetzt weiß man warum Bochum auf Zeit spielt ! War meine Vermutung mit der Ausbildungsentschädigung doch nicht so verkehrt :D
Transferzugänge MIT Quelle |#1633
18.06.2013 - 16:31 Uhr
Zitat von Commander1904:
Leons Spielerberater bei Sky !Leon hat Jugendvertrag bis 30.06. und Profivertrag ab 01.07.! Jetzt weiß man warum Bochum auf Zeit spielt ! War meine Vermutung mit der Ausbildungsentschädigung doch nicht so verkehrt :D

Deckt sich auch mit der Aussage, dass Heldt meint Goretzka abe Vertrag bis zum 30.06.

Was heißt das für uns?
Transferzugänge MIT Quelle |#1634
18.06.2013 - 16:34 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von Commander1904:

Deckt sich auch mit der Aussage, dass Heldt meint Goretzka abe Vertrag bis zum 30.06.

Was heißt das für uns?
Im besten fall ablöse von nur 130 000 Ausbildungsentschädigung da gibt es Höchstgrenzen die ich aber nicht auswendig weis
Transferzugänge MIT Quelle |#1635
18.06.2013 - 16:40 Uhr
Zitat von Theta79:
:rolleyes

Wartet noch ne Woche, dann kommt er kostenlos!

Bleib doch ruhig. Hier wird ganz normal diskutiert.

Dann wird das ganze wohl erst nach dem 1.07 geschehen?! Man kann einen Spieler ja nicht aus einem Vertrag rausholen, der am 1.07 in Kraft tritt.
Transferzugänge MIT Quelle |#1636
18.06.2013 - 16:41 Uhr
Zitat von Theta79:

versprochen? ;)

im ernst: bislang habe ich mich bei dem gerücht zurückgehalten und werde es auch weiterhin tun. es sind soviele unterschiedliche "Tatsachen" verbreitet worden, dass da eh kein normal denkender mensch mehr durchsteigen kann. ich hoffe allerdings, dass das theater bald vorbei ist.

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Transferzugänge MIT Quelle |#1637
18.06.2013 - 16:43 Uhr
Jeden Tag neue "Fakten".

Eigentlich hat man gar keine Lust mehr jede neue Entwicklung zu kommentieren.
Transferzugänge MIT Quelle |#1638
18.06.2013 - 16:44 Uhr
Zitat von Commander1904:
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von Commander1904:

Was heißt das für uns?
Im besten fall ablöse von nur 130 000 Ausbildungsentschädigung da gibt es Höchstgrenzen die ich aber nicht auswendig weis

Natürlich nicht da Goretzka ja einen Profivertrag ab dem 1.7 hat, oder meinst du der wird dann einfach ungültig weil ein Vertrag mit Schalke einfach mehr Wert ist :ugly
Transferzugänge MIT Quelle |#1639
18.06.2013 - 16:44 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von Theta79:

Bleib doch ruhig. Hier wird ganz normal diskutiert.

Dann wird das ganze wohl erst nach dem 1.07 geschehen?! Man kann einen Spieler ja nicht aus einem Vertrag rausholen, der am 1.07 in Kraft tritt.

wieso nicht? man kann den anschlussvertrag in beidseitigem einvernehmen auflösen, z.B. gegen "gebühr". In dem fall z.B. das, was goretzka mit in kraft treten des vertrags vom 1.7. gekostet hätte sofern der ne AK enthält. Den bereits unterschriebenen vertrag kann goretzka natürlich nicht einfach sausen lassen, aber wie gesagt, man kann ihn auflösen. aber das wird bochum natürlich nur gegen entsprechende zahlung tun, so als wäre der vertrag bereits in kraft

•     •     •

+1

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Transferzugänge MIT Quelle |#1640
18.06.2013 - 16:45 Uhr
Zitat von Theta79:

Auf alle fälle wird das einer der intressantesten Transfers wenn er zustande kommt , den wir alle miterlebt haben :D ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.