FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

30.05.2013 - 18:00 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#1581
17.06.2013 - 18:24 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Endlich mal ein Spieler der von der Bank aus frischen Wind bringen kann. So einen haben wir gebraucht.

Sicherlich ist Clemens zunächst nur als Ergänzungsspieler gedacht, doch ich kann mir schon vorstellen, dass er Bastos über kurz oder lang verdrängen wird. Ich würde ihn also nicht als Bankdrücker sehen.
Transferzugänge MIT Quelle |#1582
17.06.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von Alex_DM_1904:
Zitat von EmreColak52:
Endlich mal ein Spieler der von der Bank aus frischen Wind bringen kann. So einen haben wir gebraucht.

Sicherlich ist Clemens zunächst nur als Ergänzungsspieler gedacht, doch ich kann mir schon vorstellen, dass er Bastos über kurz oder lang verdrängen wird. Ich würde ihn also nicht als Bankdrücker sehen.

Da räume ich Meyer die größeren Chancen ein, auch wenn das nicht seine Paradeposition ist.
Transferzugänge MIT Quelle |#1583
17.06.2013 - 18:33 Uhr
Zitat von Struzer1904:
Willkommen beim geilsten Klub der Welt Christian!

Und das wichtigste, er kommt die Rückennummer 11! ;)

naja, das mit dem Club ist Auslegungssache, aber das ist ein wirklich starker Transfer. Auch wenn wir nur ein oller Zweitligist sind, der Junge kann was:

Nach der Saison-Vorbereitung stand auf einmal ein Schrank vor dir und niemehr dieses Hemdchen - dann kam die Rückrunde und er hat weniger Krafttraining gemacht und seine Dynamik kam wieder.

Was ich damit sagen will, er ist jetzt schon körperlich so kräftig, es auch in der Bundesliga zu schaffen und ist dabei wahnsinnig schnell. Im 1:1 kann man keine Übersteiger erwarten, sondern er wird einfach am Gegenspieler vorbeirennen. Eine Interessante Schuss-Technik, ähnlich wie Helmes hat er ebenfalls und das Beste: Er ist nicht blind. Beim FC hatte er einfach keine fähigen Mitspieler für seine Ideen. Zusammen mit Draxler, kann Clemens eine Bank werden. Der Vorteil gegenüber Bastos wäre, dass Clemens auch defensiv viel läuft und ohne Foul den Gegenspieler, auf Grund seiner Schnelligkeit den Ball abläuft.

Sehr gut investiertes Geld. Leider hatte der FC kein "mindestens" im Vertrag, aber ehrlicherweise muss man auch sagen, der Betrag ist sehr fair.Sogar eher Vorteil für Schalke. Ich bin sehr gespannt auf Clemens, vorallem könnt ihr euch auf ihn freuen. Große Schwächen hat er nicht, kann alles, ausser vielleicht köpfen,dafür ist er sehr Gedankenschnell und weiß wann er nicht hochsteigen muss. Manchmal wirkt er auch unsichtbar, aber das fällt nur auf, wenn man auf Eventfussball steht, also eher ein sicherer Pass, als 3 Übersteiger, dann der Pass in die Mitte, mit anschließendem Doppelpass per Hacke auf den Hunter. So in etwa.

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
Transferzugänge MIT Quelle |#1584
17.06.2013 - 18:38 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von take:

Da räume ich Meyer die größeren Chancen ein, auch wenn das nicht seine Paradeposition ist.

Du braucht außen Spieler die relativ gut zu Fuß sind. Clemens hat dazu noch ne passable Technik, einzig die Torgefahr geht ihm noch ab...

Also Meyer auf den Außen?? Bitte nicht... der gehört schön in die Mitte!

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Meyer ab und an auf den Außen eingewechselt wird. Ähnlich wie Jule, der ja auch nicht von Beginn an im ZOM spielen durfte. Aber das Meyer über kurz oder lang in die Mitte gehört ist klar.
Transferzugänge MIT Quelle |#1585
17.06.2013 - 18:42 Uhr
Zitat von Alex_DM_1904:
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von take:

Du braucht außen Spieler die relativ gut zu Fuß sind. Clemens hat dazu noch ne passable Technik, einzig die Torgefahr geht ihm noch ab...

Also Meyer auf den Außen?? Bitte nicht... der gehört schön in die Mitte!

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Meyer ab und an auf den Außen eingewechselt wird. Ähnlich wie Jule, der ja auch nicht von Beginn an im ZOM spielen durfte. Aber das Meyer über kurz oder lang in die Mitte gehört ist klar.
Ich denke meyer kann jetzt 1oder 2 jahre noch reifen neben jule bei seinen einwechslungen, bevor draxler sich verabschiedet
Transferzugänge MIT Quelle |#1586
17.06.2013 - 18:48 Uhr
Die Positionsdiskussions muss in den Clemens-Thread, Jungs :)

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang ... !
Transferzugänge MIT Quelle |#1587
17.06.2013 - 21:33 Uhr
Um die Sache mit Goretzka jetzt mal ein für alle mal klarzustellen:

Er wird am ersten Juli auf Schalke erwartet, da das sein neuer Arbeitgeber ist. Der Transfer ist gelaufen. Da kann Bochum machen, was es will. Nett wäre halt gewesen, wenn die ihm bis dahin schon frei gegeben hatten und nicht plötzlich anfangen rumzukaspern, nur weil die es nicht gebacken bekommen haben einen Vertrag richtig zu formulieren.

Ob es vorher noch groß Wasserstandsmeldungen gibt, das hängt davon ab, ob die Bochumer endlich aufhören mir ihrem leugnen von Tatsachen.
Gern können die am ersten Juli auch schon mal beim Arbeitsgericht anrufen. Nur sollten die sich bewusst sein, dass die Prozesskosten ihnen nicht gut tun werden.
Transferzugänge MIT Quelle |#1588
17.06.2013 - 21:41 Uhr
Zitat von ChiefSosa:

Er wird am ersten Juli auf Schalke erwartet, da das sein neuer Arbeitgeber ist. Der Transfer ist gelaufen. Da kann Bochum machen, was es will. Nett wäre halt gewesen, wenn die ihm bis dahin schon frei gegeben hatten und nicht plötzlich anfangen rumzukaspern, nur weil die es nicht gebacken bekommen haben einen Vertrag richtig zu formulieren.

Ob es vorher noch groß Wasserstandsmeldungen gibt, das hängt davon ab, ob die Bochumer endlich aufhören mir ihrem leugnen von Tatsachen.
Gern können die am ersten Juli auch schon mal beim Arbeitsgericht anrufen. Nur sollten die sich bewusst sein, dass die Prozesskosten ihnen nicht gut tun werden.

Herr Neubauer? Sind Sie es? Was steht denn nun in dem Vertrag drin?
Transferzugänge MIT Quelle |#1589
17.06.2013 - 21:41 Uhr
Zitat von ChiefSosa:

Darf ich fragen, wo du die Informationen her hast? (Ernst gemeinte Frage)
Klingst ja sehr sicher.

•     •     •

Schalke - Nürnberg - Twente - Skopje - Salernitana

Gegen Medienhetze und die daraus resultierende Volksverdummung!

"Schalke are always strong. They are the most popular team in the league with the biggest support, a massive support. Historically they are a massive club. Germany is a football nation, so you have no easy games." - Arsene Wenger

Danke für alles! #7 Raúl Gonzalez Blanco
Transferzugänge MIT Quelle |#1590
17.06.2013 - 21:42 Uhr
Zitat von ChiefSosa:

Das ist jetzt einfach nur Stuss und ich habe keine Lust hier eine Diskussionsschleife zu haben.
Er ist derzeit Spieler von Bochum, solange, bis sich beide Vereine einigen oder eben das Arbeitsgericht da anders entscheiden würde.

Wenn beides nicht zum 01.07. (ich weiß, dass das Gericht bis dahin nicht tagen wird, dies ist ein einfaches Beispiel) eintrifft, ist er nicht Spieler für Schalke sondern immer noch für Bochum.

Es ist völlig egal was irgendein User hier sagt, es kommt darauf an, wie die beiden Vereine damit umgehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.