FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

30.05.2013 - 18:00 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#1671
18.06.2013 - 17:40 Uhr
Zitat von Stickinho:
Zitat von Tonaldo :

Beide Seiten sollten am besten das gegnerische Lager meiden. Ich verstehe nicht, was ein Bochumer hier sucht, außer Konfrontation. Mich reizt es absolut garnicht, bei euch in den Goretzka-Thread zu schauen... Ich kann das daher absolut nicht nachvollziehen.

Kann es sein, dass du den Sinn eines Meinungsaustausches über ein Forum und vor allem das Tolle an tm.de bis heute nicht verstanden hast? Gerade der Reiz an tm.de liegt doch an dem Austausch zwischen den Fanlagern forenübergreifend. Du kannst natürlich jetzt den Antrag stellen, dass alle anders gearteten Fans hier Hausverbot kriegen.

Zitat von Tonaldo :
Ich war übrigens auch gerade glücklich als ich das mit dem Fördervertrags las und habe gleich geschrieben, wie ich das interpretiere, so etwas ärgert mich genauso wie euch.

Edit: Dein Kommentar ,,Wenn es nichts zu diskutieren gibt, macht man halt mal ein Fass auf" ist vielleicht nicht aggressiv, aber sehr provokant, oder siehst du das anders?

Nö, Blues Ton war absolut angemessen angesichts all der neuen Fässer, die da tagtäglich aufgemacht werden.

Und jetzt hat einer hier Stuss - das bezeiche ich bewusst so - gepostet und schon wieder bricht ein "Shitstorm" über das Forum hinein, obwohl es den ganzen Ton ruhig war. Dabei ist es die Pflicht jedes Bochumer Fans, wenn er Unwahrheiten liest, diese recht zu rücken. Findest du nicht?

Moment, warte...die Antwort kam ja weiter oben. Wir wollen nur Stunk machen.

@ZadorBador: Lächerlich, soso...den Rest schluck' ich mal wieder runter. Dabei fallen mir für dich wunderbarste Beleidigungen ein.

Merkst du es noch?
Alleine dein letzter Satz... Geh dich abkühlen, an die frische Luft, iss ein Eis, genieß das Wetter. Morgen schreiben wir nochmal in Ruhe, einverstanden?
Transferzugänge MIT Quelle |#1672
18.06.2013 - 17:45 Uhr
Ich merk' vieles. Ich weiß auch, wo Schluss ist.

Und ich weiß zudem, dass hier im Tred bald Schluss ist, Seite 100 und so.

Macht mal einen neuen auf, gleich ist Feierabend, ich hoffe, heute abend kommen nicht schon wieder neue Gazetteninfos, die komisch sind, wobei ich den Pedda noch kurz einbauen will:

Denn auf Fannachfrage, wo Leon Goretzka denn sei, antwortete Bochums Cheftrainer: "Mit'm Fahrrad unterwegs-Bier holen. "

In dem Sinne, locker durch die Buchse atmen...

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Transferzugänge MIT Quelle |#1673
18.06.2013 - 17:46 Uhr
Zitat von Blue:
Zitat von Commander1904:
genau das ist doch der streitpunkt . Als Bochumer will man 6 millionen , und hält diese summe warum auch immer gerechtfertigt als schalker sagt man zwischen 3 und 4 und deckel drauf . Und sind wir uns mal ehrlich die summe wäre für einen 2 liga spieler mehr als gerechtfertigt ohne bulierfahrung , auch wenn man ihn von bochumer seite noch so hochredet muß er erst mal beweisen das er 3 oder 4 millionen wert ist

Dann ziehe ich jetzt mal meinen Lieblingsvergleich zu Bittencourt hinzu (ich sehe die Cottbusser schon anrennen)

An ihm waren nichtmal die Hälfte der Vereine dran wie an Goretzka und der wechselte für 3 Mio. Goretzka steht vom Talent her auf jeder Fall eine Stufe über Bittencourt, und das sehen ja nicht nur wir so und werdet ihr auch so sehen. Und ich finde schon das neun Scorerpunkte in 32 Spielen für einen DM in seinem ersten Zweitligajahr mehr als okay ist/war. Dazu ist er im Februar erst 18 geworden. Dazu Kapitän der U 17 gewesen und jetzt auch schon bei der U19 wenn er denn mal dabei ist. (Angabe ohne Gewehr)
na also deswegen waren ja sogar mal 4 millionen im umlauf die wir geboten haben angeblich eine stufe mehr eine millionen mehr wo wir angeblich geboten haben . Ich schreibe jetzt lieber nix mehr und verordne mir selber fingersperre (Hoffentlichklappts :D) Mehr wie abwarten können wir alle nicht . Wichtiger für mich ist egal wie, oder ob der transfer zustande kommt genau da ist spätestens der punkt wo der respekt nicht verloren gehen darf untereinander in diesem sinne wartens wir ab
Transferzugänge MIT Quelle |#1674
18.06.2013 - 18:00 Uhr
Zitat von Stickinho:

In dem Sinne, locker durch die Buchse atmen...

dann befolge deinen eigenen rat doch mal, anstatt hier drohungen und fast-beleidigungen zu verteilen.

mein gott, du magst ja sonst ein netter kerl sein, der mit vollem herzen bei seinem verein dabei ist, aber in dieser angelegenheit bist du ein absolut nerviger kerl, man könnte dich fast troll schimpfen.

spring nicht auf alles und jeden an, erst recht nicht, wenn nicht mal schalker auf ihn eingehen oder seinen kommentaren kontra geben.

wir wollen ja nicht, dass du noch vor saisonbeginn einen herzkaspter bekommst :)

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 18.06.2013 um 18:00 Uhr bearbeitet
Transferzugänge MIT Quelle |#1675
18.06.2013 - 18:21 Uhr
Zitat von Stickinho:
Zitat von Tonaldo :

Beide Seiten sollten am besten das gegnerische Lager meiden. Ich verstehe nicht, was ein Bochumer hier sucht, außer Konfrontation. Mich reizt es absolut garnicht, bei euch in den Goretzka-Thread zu schauen... Ich kann das daher absolut nicht nachvollziehen.

Kann es sein, dass du den Sinn eines Meinungsaustausches über ein Forum und vor allem das Tolle an tm.de bis heute nicht verstanden hast? Gerade der Reiz an tm.de liegt doch an dem Austausch zwischen den Fanlagern forenübergreifend. Du kannst natürlich jetzt den Antrag stellen, dass alle anders gearteten Fans hier Hausverbot kriegen.

@ZadorBador: Lächerlich, soso...den Rest schluck' ich mal wieder runter. Dabei fallen mir für dich wunderbarste Beleidigungen ein.

Das ist hier aber kein meinungsaustausch mehr, u. a. auch dank dir, sondern nur noch dummes rumgescheis.se! Ergo zweck verfehlt.
Also kocht doch euer süppchen im bochumer goretzka-thread und gut ist. könnt ja wiederkommen wenn der transfer vermeldet oder abgeblasen ist...OFFIZIELL

•     •     •

+1

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Transferzugänge MIT Quelle |#1676
18.06.2013 - 18:49 Uhr
Zitat von Theta79:
Zitat von Wollinho13:
Zitat von Stickinho:
Zitat von Tonaldo :

Das ist hier aber kein meinungsaustausch mehr, u. a. auch dank dir, sondern nur noch dummes rumgescheis.se! Ergo zweck verfehlt.
Also kocht doch euer süppchen im bochumer goretzka-thread und gut ist. könnt ja wiederkommen wenn der transfer vermeldet oder abgeblasen ist...OFFIZIELL

Unser wurde zugemacht, weil ihr immer zum Trollen gekommen seid :D

das stimmt doch gar nicht.
Wir haben da ab und zu mitgeschrieben, aber hauptsächlich habt ihr euch da gegenseitig angemacht.
Transferzugänge MIT Quelle |#1677
18.06.2013 - 18:56 Uhr
Zitat von Theta79:
Zitat von Wollinho13:
Zitat von Stickinho:
Zitat von Tonaldo :

Oder war es weil Stickinho zu viel stunk gemacht hat??? ;-) (nichts gegen dich, also bitte nicht wieder abgehen...:-) )

Ich meinerseits würde mir auch wünschen das
hier nur noch Quellen gepostet werden...
Und damit würden beide Fanlager sich vielleicht wieder beruhigen...
Weil je mehr man sich aufregen tut um so eher wird man wohlmöglich Sterben,
und das würde heißen dat wir keine Fußballspiele mehr schauen können...
So ich werde jetzt erst mal fein in den Biergarten gehen und den Feierabend genießen...
Transferzugänge MIT Quelle |#1678
18.06.2013 - 19:06 Uhr
Zitat von Theta79:
Zitat von Wollinho13:
Zitat von Stickinho:
Zitat von Tonaldo :

Ja daran wirds sicher gelegen haben... Das hier ist das Schalke-Forum, das wir daher hier auch nicht 24h nur neutrale Sachen posten sollte da wohl klar sein, von daher verstehe ich auch nicht, warum sich hier immer wieder einzelne beschweren und teilweise beleidigend werden. Aber im Goretzka-Thread war ja sicher immer alles 100% neutral :rolleyes

Im Moment macht das Diskutieren auch nicht mehr sonderlich viel Spaß, da wir uns da alle etwas im Kreis drehen. Vor allem gibt es momentan auch nicht viel neues, daher sollte es doch mal möglich sein, locker zu bleiben. Wenn eine Entscheidung gefallen ist wird es sowieso noch richtig abgehen.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Transferzugänge MIT Quelle |#1679
18.06.2013 - 19:09 Uhr
Zitat von sr50replica:

...

Ich meinerseits würde mir auch wünschen das
hier nur noch Quellen gepostet werden...
Und damit würden beide Fanlager sich vielleicht wieder beruhigen...
Weil je mehr man sich aufregen tut um so eher wird man wohlmöglich Sterben,
und das würde heißen dat wir keine Fußballspiele mehr schauen können...
So ich werde jetzt erst mal fein in den Biergarten gehen und den Feierabend genießen...

Das greife ich jetzt einmal auf.

Dies hier ist kein Goretzkathread. Mir ist das Interesse auch nicht groß genug als dass ich ähnlich wie im Bayernforum einen eigenen Thread dazu als Gerücht aufmache.

Dies hier ist ist der Schalkertransferthread. Wenn solche Wasserstandsmeldungen wie ist Goretzka im Training oder nicht, kommen und ihr sie unbedingt vermelden wollt, dann macht das in der GK. Hier ist das völlig uninteressant. Im Schalker Transferthread mit Quelle sollte man recht eng am Thema bleiben. Es zerschießt einfach die Diskussionskultur hier.

Vergesst nicht, dass es hier ja auch um andere interessante Transfers gehen soll. Das Gerücht um Rieter ist hier fast völlig untergegangen.

Für den Transferthread hier gilt ganz offensichtlich: Weniger ist hier oft mehr.
Transferzugänge MIT Quelle |#1680
18.06.2013 - 21:13 Uhr
Mal etwas neues zum Thema:
Jens Keller sagt gerade in der Halbzeit des U-19 Spiels, dass er davon ausgehe, dass man sich bald einig ist und er den Spieler zum Trainingsauftakt auf Schalke erwarte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.