1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5151
03.07.2020 - 05:20 Uhr
Zitat von TeufelzKerl
Zitat von elbepower

Zitat von TeufelzKerl

Mit Bachmann hat man doch den kopfballstarken Abräumer.

Du hast scheinbar unsere Spiele mit Bachmann nicht gesehen.

Also wenn du mich so fragst und ich genauer drüber nachdenke.. augen-zuhalten Lachend

Wobei es mich doch wundert für seine Größe..

Bei seiner Größe viel zu wenig was der an Kopfballduellen gewinnt, absolut schlechtes Timing leider.
Transferwünsche |#5152
03.07.2020 - 09:16 Uhr
Moritz einer der faulsten? ??
Was stimmt denn mit dir nicht?
Der war regelmäßig unter den Spielern mit den meistgelaufenen km.
Informier dich doch mal richtig und schreib nicht so einen schrott der einfach nicht stimmt.
In der abstiegssaison war er einer der besten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Teufel87 am 03.07.2020 um 09:17 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5153
03.07.2020 - 09:19 Uhr
Überbewertet finde ich schon einigermaßen passend, gemessen an der Erwartungshaltung und dem Ruf, den er als jahrelanger Erstligaspieler in den besten Jahren hatte. Faul und divenartig stimmt definitiv nicht.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Moritz in die dritte Liga wechselt.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#5154
03.07.2020 - 10:28 Uhr
Vielleicht hast du Recht. Aber er hat nur sporadisch gespielt beim HSV, hat auch in der Hinserie eine Verletzung gehabt glaube ich. Kopfballstark ist er natürlich auch nicht, hat aber Erfahrung und Führungsqualitäten. Von daher würde er top reinpassen.
Ich glaube in der Abstiegssaison war er nicht nur bei uns der laufstärkste Spieler, sondern in der ganzen Liga. Nicht umsonst hat der HSV ihn verpflichtet. Mit Sicherheit würde der aber auch bei einem anderen Zweitligisten unterkommen, aber man weiß ja nie. Bei Kraus hätte ich das auch gedacht.
Müsel hat ja nichtmal bei der 2. regelmäßig gespielt, der wird wechseln.
Transferwünsche |#5155
03.07.2020 - 11:12 Uhr
Also Christoph Moritz mag ja ein schöner Wunsch sein und er war ja immer einer der technisch stärkeren Spieler aber ich kann mich noch gut erinnern was da in den Foren los war als er bei uns gespielt hat.
Definitiv ein kontroverser Spieler und soweit ich mich erinnern kann, hat er auch nie Erwartungen richtig bei uns erfüllt die in ihn gesetzt wurden.
In seiner Zeit beim HSV und zwischenzeitlich Darmstadt hat er auch garnicht überzeugt.
Ich bin auch nicht überzeugt von alten Spielern zurückholen wie es immer mal wie es immer mal wieder gefordert wird.
Das mag in der Ausnahme auch mal funktionieren aber eher in seltenen Fällen.

Abgesehen davon glaube ich auch nicht das er als Spieler unbedingt in unser momentanes Team passen würde.
Transferwünsche |#5156
03.07.2020 - 16:16 Uhr
Was sucht Lautern aktuell denn so für Spieler?

Bei uns sind einige Verträge ausgelaufen, könnte mir durchaus vorstellen dass Roßbach (LV), Camoglu (RV/RM) oder Pisot (IV, hat noch Vertrag bis 2021) bei euch anheuern. Auch Pourie könnte ich mir vorstellen.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#5157
03.07.2020 - 16:33 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
Vielleicht hast du Recht. Aber er hat nur sporadisch gespielt beim HSV, hat auch in der Hinserie eine Verletzung gehabt glaube ich. Kopfballstark ist er natürlich auch nicht, hat aber Erfahrung und Führungsqualitäten. Von daher würde er top reinpassen.

Wenn ich mich recht entsinne, hat Moritz schon einen guten Defensivkopfball.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#5158
03.07.2020 - 16:51 Uhr
Zitat von Grafinhos2

Bei uns sind einige Verträge ausgelaufen, könnte mir durchaus vorstellen dass Roßbach (LV), Camoglu (RV/RM) oder Pisot (IV, hat noch Vertrag bis 2021) bei euch anheuern. Auch Pourie könnte ich mir vorstellen.

Rein vom jetzigen Kader bräuchte man dringend noch einen RV ... Schads Leistungen sind leider alles andere als Konstant. Nun werd ich hier vermutlich zerrissen im Forum aber finde ihn weder Defensiv noch Offensiv wirklich herausragend ... Er läuft sehr viel, ist ein Kämpfer aber ja ... würde mir schon gerne mal AVs wünsche die auch mal ordentliche Flanken schlagen.

Vom Moritz würde ich persönlich Abstand holen. Solche “erfahrenen Leader“ hatten wir letztes Jahr mit Albaek, Hemlein und Löh und was ist dabei rausgekommen? Die waren mehr mit Meckern und rumschreien beschäftigt als sich auf ihr eigenes Spiel zu konzentrieren. Albaek war zwar ruhiger aber ein absoluter Alibi Kicker der null Einfluss auf das Spiel nahm. Moritz würde ich, rein von den Eindrücken aus der 2 Liga, in selbe Kategorie wie Albaek stecken. Zudem brauch ich persönlich so Leute nicht im Verein, der war schneller weg als manche 3 Liga ausgesprochen haben ... Selbe auch bei Müsel, glaube gab Meldungen das man ihn behalten wollte aber er sich zu höherem berufen fühlte ...
Transferwünsche |#5159
03.07.2020 - 16:55 Uhr
Müsel stand am letzten Spieltag im Kader von Gladbach. Das wäre sicherlich nicht der Fall gewesen, wenn er dort gänzlich außen vor wäre.
Daher wäre wohl nur eine Leihe drin, die aber sowieso in Müsels Interesse sein dürfte.
Transferwünsche |#5160
03.07.2020 - 17:04 Uhr
Zitat von T0rpedo

Zitat von Grafinhos2

Rein vom jetzigen Kader bräuchte man dringend noch einen RV ... Schads Leistungen sind leider alles andere als Konstant. Nun werd ich hier vermutlich zerrissen im Forum aber finde ihn weder Defensiv noch Offensiv wirklich herausragend ... Er läuft sehr viel, ist ein Kämpfer aber ja ... würde mir schon gerne mal AVs wünsche die auch mal ordentliche Flanken schlagen.

Vom Moritz würde ich persönlich Abstand holen. Solche “erfahrenen Leader“ hatten wir letztes Jahr mit Albaek, Hemlein und Löh und was ist dabei rausgekommen? Die waren mehr mit Meckern und rumschreien beschäftigt als sich auf ihr eigenes Spiel zu konzentrieren. Albaek war zwar ruhiger aber ein absoluter Alibi Kicker der null Einfluss auf das Spiel nahm. Moritz würde ich, rein von den Eindrücken aus der 2 Liga, in selbe Kategorie wie Albaek stecken. Zudem brauch ich persönlich so Leute nicht im Verein, der war schneller weg als manche 3 Liga ausgesprochen haben ... Selbe auch bei Müsel, glaube gab Meldungen das man ihn behalten wollte aber er sich zu höherem berufen fühlte ...

Ich fange an dich zu zerreißen zwinker Für mich ist Schad zusammen mit Hercher und Sickinger der konstanteste Spieler im Team. Das er wenig Flanken schlägt und sich offensiv nicht mehr so beteiligt, stimmt allerdings. Aber das liegt mMn klar an der Spielweise von Schommers. Wenn wir im Spiel auf 4-4-2 umstellen, wird Schad nämlich auch umgehend aktiver nach vorne. Flanken sieht man bei uns aber ohnehin so gut wie nie. Macht aber auch keinen Sinn, wenn Pick als MS aufläuft. Defensiv ist er für mich aber sehr gut. Es brennt relativ selten was auf seiner Seite an.

Eine Alternative für die AV-Position würde ich aber auch noch holen. Aber dann eher als Back-Up, da wir mit Schad und Hercher mMn super besetzt sind.

Moritz ist ein guter Kicker, aber ich würde ihn auch nicht mehr holen, da er nunmal nicht der gesuchte Leader ist. Müsel wäre als Leihe nicht verkehrt, allerdings haben wir vorne schon genug Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 03.07.2020 um 17:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.