Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
03.07.2020 - 17:14 Uhr
Sollte uns Sickinger mal verlassen,wäre Schad für mich ein Anwärter fürs Kapitänsamt.
Der geht immer voran,powert sich aus und was mir in letzter Zeit sehr gut gefallen hat,er motiviert die jungen Spieler.
Schad,Winkler,Mai und Herscher,dass wäre ein Traum
Der geht immer voran,powert sich aus und was mir in letzter Zeit sehr gut gefallen hat,er motiviert die jungen Spieler.
03.07.2020 - 17:20 Uhr
Zitat von elbepower
Sollte uns Sickinger mal verlassen,wäre Schad für mich ein Anwärter fürs Kapitänsamt.
Vor allem wäre das eine Viererkette, die auch eine Etage höher problemlos agieren könnte. Mai könnte der Leader sein, den wir seit Jahren nicht im Kader haben bzw. bekommen.
Gruß
03.07.2020 - 17:47 Uhr
Ich würde trotzdem Sickinger bevorzugen. Hoffentlich bleibt er, wir steigen auf und letztlich wird sein Vertrag verlängert.
Sickinger ist technisch und von der Spielintelligenz eine andere Kragenweite als Mai. Beide wären dennoch genial
Sickinger ist technisch und von der Spielintelligenz eine andere Kragenweite als Mai. Beide wären dennoch genial
04.07.2020 - 20:12 Uhr
Falls Pick uns verlässt, mein Wunsch: Gaines II:
https://www.transfermarkt.de/orrin-mckinze-gaines-ii/profil/spieler/332708
https://www.transfermarkt.de/orrin-mckinze-gaines-ii/profil/spieler/332708
04.07.2020 - 22:24 Uhr
Wie wäre es eigentlich mit Marcel Correia?
Ich weiß er ist sehr verletzungsanfällig aber er hatte 2 super Jahre in Regensburg gehabt
Vertrag ist ausgelaufen und er liebäugelt mit einem Wechsel.
Denke es wird wieder in den Südwesten gehen
https://www.blizz-regensburg.de/sport/nach-der-saison-ist-vor-der-saison-120616/
Ich weiß er ist sehr verletzungsanfällig aber er hatte 2 super Jahre in Regensburg gehabt
Vertrag ist ausgelaufen und er liebäugelt mit einem Wechsel.
Denke es wird wieder in den Südwesten gehen
https://www.blizz-regensburg.de/sport/nach-der-saison-ist-vor-der-saison-120616/
04.07.2020 - 22:32 Uhr
Zitat von OutsideFCK
Chemnitz hat ein paar interessante Namen.
Hosiner mit 19 treffern ist sicher eine Überlegung Wert. Keine Ahnung aber was für ein Spielertyp er ist und ob das passen würde.
Ebenfalls Tallig. 20 Jahre alt, 6 Tore 2 Vorlagen.
Bonga finde ich eine spannende Personalie. Hat sich dort gut entwickelt und ist ein Brecher.
Bei Münster gibt es auch Spieler über die man nachdenken kann.
Mörschel hat sich gut entwickelt.
Ein Cueto wäre auch denkbar. Und dazu rossipal, wenn er nicht sandhausen geht.
Chemnitz hat ein paar interessante Namen.
Hosiner mit 19 treffern ist sicher eine Überlegung Wert. Keine Ahnung aber was für ein Spielertyp er ist und ob das passen würde.
Ebenfalls Tallig. 20 Jahre alt, 6 Tore 2 Vorlagen.
Bonga finde ich eine spannende Personalie. Hat sich dort gut entwickelt und ist ein Brecher.
Bei Münster gibt es auch Spieler über die man nachdenken kann.
Mörschel hat sich gut entwickelt.
Ein Cueto wäre auch denkbar. Und dazu rossipal, wenn er nicht sandhausen geht.
Den einzigen den ich mir von Münster wünschen würde, wäre Schauerte als erfahrener Backup für die AV. Denke so teuer wird er nicht sein und als Kapitän bringt er außerdem noch eine gewisse Ausstrahlung mit in unser junges Team.
04.07.2020 - 23:11 Uhr
Immer diese Backup´s.
Wir brauchen Spieler die uns verstärken und eher nicht die, die gleichwertig oder schwächer als die aktuellen Spieler sind.
Schließlich wollen wir ja irgendwann mal wieder hochkommen.
Wir brauchen Spieler die uns verstärken und eher nicht die, die gleichwertig oder schwächer als die aktuellen Spieler sind.
05.07.2020 - 12:34 Uhr
Lucas Cueto von Münster oder/und Baxter - Bahn von Halle wären für mich gute Transfers, da sehr talentierte Spieler
Cueto sehr talentiert, aus dem wird mal was und Baxter Bahn wäre für ein etablierter 3.Ligaspieler und fürs Mittelfeld Gold wert.
Cueto sehr talentiert, aus dem wird mal was und Baxter Bahn wäre für ein etablierter 3.Ligaspieler und fürs Mittelfeld Gold wert.
05.07.2020 - 12:44 Uhr
Zitat von effceka
Immer diese Backup´s.
Immer diese Backup´s.
Diese "Backups" wie du sie nennst haben bei uns mehr performt als die "Namen".
Hercher, Schad und die Amateure (Kühli) lassen grüßen.
Ach und natürlich Hemlein und Albaek
05.07.2020 - 19:00 Uhr
Wir brauchen ja noch paar Verstärkung, mir würden da spontan die Jungs einfallen alle sind ohne Vertrag.
Philipp Hosiner 19Tore 6 Vorlagen beim absteiger das ist ein Wort.
RV Niklas Sommer der Junge bringt eine Menge Tempo mit.
LV Hasan Aimin
Für die Flügel Orrin McKinze Gaines II und Panagiotis Vlachodimos beide sehr schnell und Trickreich oder
Tarsis Bonga
Iv Sebastian Mai
Mittelfeld Yassin Ben Balla, Mario Kvesic, Anas Ouahim
Philipp Hosiner 19Tore 6 Vorlagen beim absteiger das ist ein Wort.
RV Niklas Sommer der Junge bringt eine Menge Tempo mit.
LV Hasan Aimin
Für die Flügel Orrin McKinze Gaines II und Panagiotis Vlachodimos beide sehr schnell und Trickreich oder
Tarsis Bonga
Iv Sebastian Mai
Mittelfeld Yassin Ben Balla, Mario Kvesic, Anas Ouahim
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.