1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5161
03.07.2020 - 17:14 Uhr
Sollte uns Sickinger mal verlassen,wäre Schad für mich ein Anwärter fürs Kapitänsamt.

Der geht immer voran,powert sich aus und was mir in letzter Zeit sehr gut gefallen hat,er motiviert die jungen Spieler.

Schad,Winkler,Mai und Herscher,dass wäre ein Traum
Transferwünsche |#5162
03.07.2020 - 17:20 Uhr
Zitat von elbepower
Sollte uns Sickinger mal verlassen,wäre Schad für mich ein Anwärter fürs Kapitänsamt.

Der geht immer voran,powert sich aus und was mir in letzter Zeit sehr gut gefallen hat,er motiviert die jungen Spieler.

Schad,Winkler,Mai und Herscher,dass wäre ein Traum

Vor allem wäre das eine Viererkette, die auch eine Etage höher problemlos agieren könnte. Mai könnte der Leader sein, den wir seit Jahren nicht im Kader haben bzw. bekommen.

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Transferwünsche |#5163
03.07.2020 - 17:47 Uhr
Ich würde trotzdem Sickinger bevorzugen. Hoffentlich bleibt er, wir steigen auf und letztlich wird sein Vertrag verlängert.
Sickinger ist technisch und von der Spielintelligenz eine andere Kragenweite als Mai. Beide wären dennoch genial grins

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferwünsche |#5164
04.07.2020 - 20:12 Uhr
Falls Pick uns verlässt, mein Wunsch: Gaines II:

https://www.transfermarkt.de/orrin-mckinze-gaines-ii/profil/spieler/332708

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferwünsche |#5165
04.07.2020 - 22:24 Uhr
Wie wäre es eigentlich mit Marcel Correia?
Ich weiß er ist sehr verletzungsanfällig aber er hatte 2 super Jahre in Regensburg gehabt smile
Vertrag ist ausgelaufen und er liebäugelt mit einem Wechsel.
Denke es wird wieder in den Südwesten gehen Lachend

https://www.blizz-regensburg.de/sport/nach-der-saison-ist-vor-der-saison-120616/
Transferwünsche |#5166
04.07.2020 - 22:32 Uhr
Zitat von OutsideFCK
Chemnitz hat ein paar interessante Namen.

Hosiner mit 19 treffern ist sicher eine Überlegung Wert. Keine Ahnung aber was für ein Spielertyp er ist und ob das passen würde.

Ebenfalls Tallig. 20 Jahre alt, 6 Tore 2 Vorlagen.
Bonga finde ich eine spannende Personalie. Hat sich dort gut entwickelt und ist ein Brecher.

Bei Münster gibt es auch Spieler über die man nachdenken kann.

Mörschel hat sich gut entwickelt.
Ein Cueto wäre auch denkbar. Und dazu rossipal, wenn er nicht sandhausen geht.

Den einzigen den ich mir von Münster wünschen würde, wäre Schauerte als erfahrener Backup für die AV. Denke so teuer wird er nicht sein und als Kapitän bringt er außerdem noch eine gewisse Ausstrahlung mit in unser junges Team.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Transferwünsche |#5167
04.07.2020 - 23:11 Uhr
Immer diese Backup´s.
Wir brauchen Spieler die uns verstärken und eher nicht die, die gleichwertig oder schwächer als die aktuellen Spieler sind.
Schließlich wollen wir ja irgendwann mal wieder hochkommen.
Transferwünsche |#5168
05.07.2020 - 12:34 Uhr
Lucas Cueto von Münster oder/und Baxter - Bahn von Halle wären für mich gute Transfers, da sehr talentierte Spieler daumen-hoch daumen-hoch Cueto sehr talentiert, aus dem wird mal was und Baxter Bahn wäre für ein etablierter 3.Ligaspieler und fürs Mittelfeld Gold wert.

•     •     •

Transferwünsche |#5169
05.07.2020 - 12:44 Uhr
Zitat von effceka
Immer diese Backup´s.
Wir brauchen Spieler die uns verstärken und eher nicht die, die gleichwertig oder schwächer als die aktuellen Spieler sind.
Schließlich wollen wir ja irgendwann mal wieder hochkommen.

Diese "Backups" wie du sie nennst haben bei uns mehr performt als die "Namen".
Hercher, Schad und die Amateure (Kühli) lassen grüßen.

Ach und natürlich Hemlein und Albaek zwinker

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferwünsche |#5170
05.07.2020 - 19:00 Uhr
Wir brauchen ja noch paar Verstärkung, mir würden da spontan die Jungs einfallen alle sind ohne Vertrag.

Philipp Hosiner 19Tore 6 Vorlagen beim absteiger das ist ein Wort.

RV Niklas Sommer der Junge bringt eine Menge Tempo mit.

LV Hasan Aimin

Für die Flügel Orrin McKinze Gaines II und Panagiotis Vlachodimos beide sehr schnell und Trickreich oder
Tarsis Bonga

Iv Sebastian Mai

Mittelfeld Yassin Ben Balla, Mario Kvesic, Anas Ouahim
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.