1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5131
01.07.2020 - 22:03 Uhr
Zitat von elbepower
Auch der oft gewünschte Sebastian Mai ,war Heute nur ein Abklatsch gegenüber seiner Leistung gegen uns in der Vorrunde.
Vielleicht gerade dann eine Chance ihn zu holen. Prinzipiell kann er es. Mit Winkler und Kraus haben wir auch Alternativen. Besser als mit Hainault zu verlängern, aber sicherlich auch teurer.

Aber er wird sicherlich in die 2. Liga gehen. Braunschweig, Sandhausen,...

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#5132
01.07.2020 - 22:11 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von elbepower

Auch der oft gewünschte Sebastian Mai ,war Heute nur ein Abklatsch gegenüber seiner Leistung gegen uns in der Vorrunde.
Vielleicht gerade dann eine Chance ihn zu holen. Prinzipiell kann er es. Mit Winkler und Kraus haben wir auch Alternativen. Besser als mit Hainault zu verlängern, aber sicherlich auch teurer.

Aber er wird sicherlich in die 2. Liga gehen. Braunschweig, Sandhausen,...

Tut mir leid,aber mit Kraus werde ich nicht mehr warm.Er kann sich profilieren wenn er direkt am Mann agiert,da hat er seine Stärken.Aber es gehört nun mal mehr dazu.Kraus im Laufduell,kannst du vergessen,Kraus im Spielaufbau,kannst du total vergessen.Wenn er keinen Schad an der Linie hat den er anspielen kann,dann kommt entweder der Rückpass,oder der Ball ins Nirwana.Als Backup kann man ihn noch einplanen,aber nicht als Stammspieler.
Transferwünsche |#5133
02.07.2020 - 10:10 Uhr
Bei Preußen Münster gibt's auch interessante Jungs, Litka,Cueto,Schnellbacher.
Transferwünsche |#5134
02.07.2020 - 12:59 Uhr
Zitat von mirko79

Ich denke nicht, dass Spieler einer Absteigermannschaft in Liga 4 das Regal ist, in das wir greifen sollten, um einen Aufstieg in Angriff zu nehmen.

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Transferwünsche |#5135
02.07.2020 - 13:08 Uhr
Zitat von Betzemaster
Zitat von mirko79

Ich denke nicht, dass Spieler einer Absteigermannschaft in Liga 4 das Regal ist, in das wir greifen sollten, um einen Aufstieg in Angriff zu nehmen.

Gruß

Das Urteil ist in der Form unangemessen. Auch bei Absteigern können einzelne herausragende Kicker dabei sein. Als wir aus Liga 2 abgestiegen sind, haben Freiburg, Mainz, Bielefeld und Union auch gerne zugegriffen.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#5136
02.07.2020 - 13:12 Uhr
Zitat von Betzemaster
Zitat von mirko79

Gruß

Ein gewisser Elias Huth ist beispielsweise auch vor kurzem abgestiegen und eventuell dieses Jahr wieder. Trotzdem freuen sich alle auf ihn.
Transferwünsche |#5137
02.07.2020 - 13:19 Uhr
Es geht um das Talent und nicht wie die Mannschaft da steht, die Jungs haben die gleichen Scorerpunkte wie Kleinsorge was macht sie also schlechter?
Transferwünsche |#5138
02.07.2020 - 13:24 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von Betzemaster

Zitat von mirko79

Gruß

Ein gewisser Elias Huth ist beispielsweise auch vor kurzem abgestiegen und eventuell dieses Jahr wieder. Trotzdem freuen sich alle auf ihn.

Den hatten wir aber schon unter Vertrag und er sollte dort jetzt Spielpraxis sammeln, was ja auch geklappt hat. Im Einzelfall kann man sowas machen, aber wer nach oben will, sollte grundsätzlich in andere Regale greifen.

Es mögen ordentliche Spieler sein, aber am Ende des Tages reden wir wieder über die seit Jahren fehlende Siegermentalität. Die holt man sich nicht von Absteigern ins Haus.

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Transferwünsche |#5139
02.07.2020 - 13:26 Uhr
Zitat von Betzemaster
Zitat von Pasi11

Zitat von Betzemaster

Zitat von mirko79

Gruß

Den hatten wir aber schon unter Vertrag und er sollte dort jetzt Spielpraxis sammeln, was ja auch geklappt hat. Im Einzelfall kann man sowas machen, aber wer nach oben will, sollte grundsätzlich in andere Regale greifen.

Gruß

Der ist aber mit Erfurt vorher auch abgestiegen und wir haben ihn geholt. Der Spieler muss passen, dann ist es mir egal, ob er aus der 1. oder aus der 8. Liga kommt. Gerade bei unseren "Topspielern" aus vermeintlich höheren Regalen haben wir in der Vergangenheit immer daneben gelegen. Da lob ich mir manchmal so Spieler wie Schad/Hercher usw.
Transferwünsche |#5140
02.07.2020 - 13:28 Uhr
Zitat von Lullaby

Zitat von Betzemaster

Zitat von mirko79

Gruß

Das Urteil ist in der Form unangemessen. Auch bei Absteigern können einzelne herausragende Kicker dabei sein. Als wir aus Liga 2 abgestiegen sind, haben Freiburg, Mainz, Bielefeld und Union auch gerne zugegriffen.

Beste Grüße
Lullaby

Wie gesagt, kann man das im Einzelfall mal machen. Aber grundsätzlich sollten von 6 Neuzugängen nicht 5 von Absteigern stammen; dann hast die Losermentalität zementiert. Du brauchst Spieler wie zB damals Amedick, die echte Ambitionen haben, den nächsten Schritt zu machen oder nochmal was zu erreichen. Und da passt Mai zum Beispiel perfekt rein.

Gruß

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzemaster am 02.07.2020 um 13:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.