Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
06.07.2020 - 10:56 Uhr
Wie sieht es mit Gilian Jurcher aus? Den wollten doch auch mal viele Leute bei uns sehen.
06.07.2020 - 11:03 Uhr
Zitat von Cobra3011
Wie sieht es mit Gilian Jurcher aus? Den wollten doch auch mal viele Leute bei uns sehen.
Sportlich sicher eine Bereicherung, allerdings soll er Angebote aus der 2.Liga haben. Und menschlich ist er denke ich mal ziemlich fragwürdig, nachdem was man von ihm und seinem Berater hört.
06.07.2020 - 13:42 Uhr
Ich würde stand heute folgende Spieler gerne bei uns sehen:
Als IV wäre Mai ne Granate!
Als LV/ RV vielleicht geht da ja doch noch was bei Nandzik...
Abwarten für Liga 2 hat er sich jedenfalls nicht wirklich empfohlen, trotzdem fand ich ihn gar nicht so schlecht, vielleicht versucht man ja auch noch zu handeln...
Auch der irgendwo im Forum genannte Fomitschow wäre denke ich als Backup nicht schlecht.
Im zentralen Mittelfeld braucht man denke ich nicht tätig zu werden, es sei den Sickinger verlässt uns...
Wunsch hab ich da deshalb zur Zeit keinen.
Mit Bakhat, Morabet, Zuck und Ciftci ist die 8 gut besetzt.
Mit Bachmann, Sickinger, Ciftci und Jensen auch die 6 ausreichend.
Für die Außenbahn hätte ich mehrere Kandidaten die mir gefallen würden...
Shipnoski oder Vlachodimos als Pick Ersatz, Shippi wär mir lieber sollte aber denke ich mehr Gehalt als Vlachodimos kosten.
Ne weitere Option wäre für mich Deville, der mir in seiner Zeit schon recht gut gefallen hat, als 9er im 4-3-3 oder als Ra was er ja in Mannheim gespielt hat...
Bei Abgang Bjarnasson wäre Brünker vielleicht ein guter Ersatz.
Kühlwetter könnte man wenn er geht durch Huth kompensieren...
Grüße Nickel
Als IV wäre Mai ne Granate!
Als LV/ RV vielleicht geht da ja doch noch was bei Nandzik...
Abwarten für Liga 2 hat er sich jedenfalls nicht wirklich empfohlen, trotzdem fand ich ihn gar nicht so schlecht, vielleicht versucht man ja auch noch zu handeln...
Auch der irgendwo im Forum genannte Fomitschow wäre denke ich als Backup nicht schlecht.
Im zentralen Mittelfeld braucht man denke ich nicht tätig zu werden, es sei den Sickinger verlässt uns...
Wunsch hab ich da deshalb zur Zeit keinen.
Mit Bakhat, Morabet, Zuck und Ciftci ist die 8 gut besetzt.
Mit Bachmann, Sickinger, Ciftci und Jensen auch die 6 ausreichend.
Für die Außenbahn hätte ich mehrere Kandidaten die mir gefallen würden...
Shipnoski oder Vlachodimos als Pick Ersatz, Shippi wär mir lieber sollte aber denke ich mehr Gehalt als Vlachodimos kosten.
Ne weitere Option wäre für mich Deville, der mir in seiner Zeit schon recht gut gefallen hat, als 9er im 4-3-3 oder als Ra was er ja in Mannheim gespielt hat...
Bei Abgang Bjarnasson wäre Brünker vielleicht ein guter Ersatz.
Kühlwetter könnte man wenn er geht durch Huth kompensieren...
Grüße Nickel
06.07.2020 - 14:58 Uhr
Ich würde ja gerne Erik Talig bei uns sehen, aber das Problem dürfte der Berater Herzog sein. Sternberg und Löhmannsröben sind ja nicht im guten gegangen. Hainault der letzte Spieler der von ihm vertreten wird, beendet seine Karriere ja höchstwahrscheinlich.
Deshalb sehe ich die Chance ihn zu bekommen eigentlich bei null.
Deshalb sehe ich die Chance ihn zu bekommen eigentlich bei null.
06.07.2020 - 16:48 Uhr
Da es uns ja ein wenig an Flügelspielern mit Tempo mangelt, fände ich ihn ganz interessant:
Joseph Boyamba
https://www.transfermarkt.de/joseph-boyamba/profil/spieler/228386
War Kapitän bei der BVB U23 und will sich wohl in einer höheren Liga beweisen. Kann offensiv alle Positionen spielen, schnell, trickreich und mit Zug zum Tor. Hat übrigens mit Pick zusammen bei Schalke in der U19 gespielt.
Joseph Boyamba
https://www.transfermarkt.de/joseph-boyamba/profil/spieler/228386
War Kapitän bei der BVB U23 und will sich wohl in einer höheren Liga beweisen. Kann offensiv alle Positionen spielen, schnell, trickreich und mit Zug zum Tor. Hat übrigens mit Pick zusammen bei Schalke in der U19 gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bomber14 am 06.07.2020 um 16:51 Uhr bearbeitet
06.07.2020 - 18:01 Uhr
https://www.transfermarkt.de/tarsis-bonga/profil/spieler/283140
Fand diesen großen Flügelspieler wirklich beeindruckend gegen uns und er passt auch sehr gut in Schommers 4-3-3. Sternberg hatte damals vermutlich Wochen lang Alpträume von ihm gehabt.
Typ hat die Statur von Bachman ist aber um vielfaches Leichtfüßiger und schneller, bringt dazu eine enorme Physische Präsenz, die uns bestimmt auch bei Standards weiter helfen würde. Ist zudem im besten Alter und hat Potential nach oben.
Fand diesen großen Flügelspieler wirklich beeindruckend gegen uns und er passt auch sehr gut in Schommers 4-3-3. Sternberg hatte damals vermutlich Wochen lang Alpträume von ihm gehabt.
Typ hat die Statur von Bachman ist aber um vielfaches Leichtfüßiger und schneller, bringt dazu eine enorme Physische Präsenz, die uns bestimmt auch bei Standards weiter helfen würde. Ist zudem im besten Alter und hat Potential nach oben.
06.07.2020 - 19:05 Uhr
Der häufiger gewünschte Bodzek bleibt übrigens ein weiteres Jahr bei der Fortuna.
06.07.2020 - 21:29 Uhr
Zitat von T0rpedo
Er ist mir auch schon öfter aufgefallen. Ist so der Typ Thiele. Allerdings haben wir für rechts jetzt Kleinsorge verpflichtet.
Für links haben wir eher Bedarf. Spontan würde mir der Grossaspacher Vlachdimos einfallen.
06.07.2020 - 22:10 Uhr
Zitat von Paddelinho
Er ist mir auch schon öfter aufgefallen. Ist so der Typ Thiele. Allerdings haben wir für rechts jetzt Kleinsorge verpflichtet.
Für links haben wir eher Bedarf. Spontan würde mir der Grossaspacher Vlachdimos einfallen.
Zitat von T0rpedo
Kleinsorge, laut TM, kann auch LA spielen . Aber der Grieche wäre natürlich auch klasse, falls man im Härtefall auch Kühlwetter verkauft dann gerne beide holen
14.07.2020 - 20:13 Uhr
Der öfters gewünschte Yannick Stark wechselt nach Dresden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.