1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5141
02.07.2020 - 13:32 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von Betzemaster

Zitat von Pasi11

Zitat von Betzemaster

Zitat von mirko79

Bei Preußen Münster gibt's auch interessante Jungs, Litka,Cueto,Schnellbacher.

Ich denke nicht, dass Spieler einer Absteigermannschaft in Liga 4 das Regal ist, in das wir greifen sollten, um einen Aufstieg in Angriff zu nehmen.

Gruß

Ein gewisser Elias Huth ist beispielsweise auch vor kurzem abgestiegen und eventuell dieses Jahr wieder. Trotzdem freuen sich alle auf ihn.

Den hatten wir aber schon unter Vertrag und er sollte dort jetzt Spielpraxis sammeln, was ja auch geklappt hat. Im Einzelfall kann man sowas machen, aber wer nach oben will, sollte grundsätzlich in andere Regale greifen.

Gruß

Der ist aber mit Erfurt vorher auch abgestiegen und wir haben ihn geholt. Der Spieler muss passen, dann ist es mir egal, ob er aus der 1. oder aus der 8. Liga kommt. Gerade bei unseren "Topspielern" aus vermeintlich höheren Regalen haben wir in der Vergangenheit immer daneben gelegen. Da lob ich mir manchmal so Spieler wie Schad/Hercher usw.

Genau, der kam vom Absteiger. Und genauso hat er bei uns auch performt am Anfang und wir mussten ihn mangels Perspektive verleihen.

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Transferwünsche |#5142
02.07.2020 - 13:42 Uhr
Zitat von Betzemaster
Zitat von Pasi11

Zitat von Betzemaster

Zitat von Pasi11

Zitat von Betzemaster

Zitat von mirko79

Ich denke nicht, dass Spieler einer Absteigermannschaft in Liga 4 das Regal ist, in das wir greifen sollten, um einen Aufstieg in Angriff zu nehmen.

Gruß

Ein gewisser Elias Huth ist beispielsweise auch vor kurzem abgestiegen und eventuell dieses Jahr wieder. Trotzdem freuen sich alle auf ihn.

Den hatten wir aber schon unter Vertrag und er sollte dort jetzt Spielpraxis sammeln, was ja auch geklappt hat. Im Einzelfall kann man sowas machen, aber wer nach oben will, sollte grundsätzlich in andere Regale greifen.

Gruß

Der ist aber mit Erfurt vorher auch abgestiegen und wir haben ihn geholt. Der Spieler muss passen, dann ist es mir egal, ob er aus der 1. oder aus der 8. Liga kommt. Gerade bei unseren "Topspielern" aus vermeintlich höheren Regalen haben wir in der Vergangenheit immer daneben gelegen. Da lob ich mir manchmal so Spieler wie Schad/Hercher usw.

Genau, der kam vom Absteiger. Und genauso hat er bei uns auch performt am Anfang und wir mussten ihn mangels Perspektive verleihen.

Gruß

Kann man so sehen, ich sehe es anders. Er hat hier nie wirklich eine richtige Chance bekommen. Schaut man sich die Leistungsdaten an, wurde er in 28 Spielen insgesamt 27 mal eingewechselt und 1x ausgewechselt. Länger als eine Halbzeit durfte er nie spielen. Mir hat er in seinen Kurzeinsätzen meistens gefallen und ich hab mich immer gewundert, warum er nicht mal länger ran darf.

Junge Spieler muss man eben vertrauen schenken, dann können sie auch Leistung bringen. Genau das geht bei uns aber viel zu oft ab und dann wundert man sich, wie solche Spieler irgendwoanders funktionieren.
Transferwünsche |#5143
02.07.2020 - 13:46 Uhr
https://www.liga-drei.de/fck-mai-transfer-steht-bevor/

Anscheinend steht der Transfer bevor.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#5144
02.07.2020 - 14:28 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von Betzemaster

Zitat von Pasi11

Zitat von Betzemaster

Zitat von Pasi11

Zitat von Betzemaster

Zitat von mirko79

Gruß

Gruß

Gruß

Kann man so sehen, ich sehe es anders. Er hat hier nie wirklich eine richtige Chance bekommen. Schaut man sich die Leistungsdaten an, wurde er in 28 Spielen insgesamt 27 mal eingewechselt und 1x ausgewechselt. Länger als eine Halbzeit durfte er nie spielen. Mir hat er in seinen Kurzeinsätzen meistens gefallen und ich hab mich immer gewundert, warum er nicht mal länger ran darf.

Junge Spieler muss man eben vertrauen schenken, dann können sie auch Leistung bringen. Genau das geht bei uns aber viel zu oft ab und dann wundert man sich, wie solche Spieler irgendwoanders funktionieren.

Man muss ja nicht immer einer Meinung sein zwinker

Er hat es bei uns unter 2 Trainern nicht geschafft, sich für einen Startplatz zu empfehlen. Insofern muss er sich Fragen, warum er sich nicht genügend aufgedrängt hat. Ich hoffe sehr, dass er es ab Sommer anders macht. So sehe ich das.

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Transferwünsche |#5145
02.07.2020 - 14:43 Uhr
Zitat von Pasi11

Zitat von Betzemaster

Zitat von Pasi11

Zitat von Betzemaster

Zitat von Pasi11

Zitat von Betzemaster

Zitat von mirko79

Gruß

Gruß

Gruß

Was du jedoch in deiner Argumentation nicht berücksichtigst, sind die Trainingsleistungen. Ein Spieler hat immer die Möglichkeit sich im Training zu zeigen und somit "positiven" Druck auf den Trainer auszuüben. Ich persönlich kann Bergmanns Trainingsleistung auch nicht einschätzen. Aber wenn 2 Trainer der selben Meinung sind, nicht auf Bergmann zu setzen, liegt die Vermutung nahe, dass da mehr von ihm kommen muss.

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dave90 am 02.07.2020 um 15:01 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5146
02.07.2020 - 19:56 Uhr
Ich sehe viel mehr den Charakter eines Spielers als entscheidend an als den Ex-Verein! Wir haben die letzten Jahre vor allem laut transfermarkt.de und Kicker.de ganz passable Spieler verpflichtet, ohne darauf zu achten, dass man nachhaltig eine Spielidee verfolgt, und dann auf dieser Grundlage ein homogenes Team zusammenstellt! Kommt Mai, passt er sicherlich rein, aber ich sehe immer noch ordentlich Bedarf im Mittelfeld. Vor allem einen kopfballstarken Abräumer würde ich mir wünschen.
Aus der Rubrik der Ex-Spieler wären Christoph Moritz und Torben Müsel interessant und sicherlich auch finanziell machbar.
Transferwünsche |#5147
02.07.2020 - 22:15 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
Ich sehe viel mehr den Charakter eines Spielers als entscheidend an als den Ex-Verein! Wir haben die letzten Jahre vor allem laut transfermarkt.de und Kicker.de ganz passable Spieler verpflichtet, ohne darauf zu achten, dass man nachhaltig eine Spielidee verfolgt, und dann auf dieser Grundlage ein homogenes Team zusammenstellt! Kommt Mai, passt er sicherlich rein, aber ich sehe immer noch ordentlich Bedarf im Mittelfeld. Vor allem einen kopfballstarken Abräumer würde ich mir wünschen.
Aus der Rubrik der Ex-Spieler wären Christoph Moritz und Torben Müsel interessant und sicherlich auch finanziell machbar.

Und welcher der beiden soll der kopfballstarke Abräumer sein?
Transferwünsche |#5148
03.07.2020 - 00:49 Uhr
Ob Moritz finanziell machbar wäre, da zweifele ich etwas.
Torben Müsel hat bis jetzt auch noch kaum die Chance erhalten, sich für die oberen 3 Ligen zu zeigen und hat bei BMG doch nur für die Amateure gespielt, oder sehe ich das falsch?

Mit Bachmann hat man doch den kopfballstarken Abräumer. Wenn dann noch Mai kommt hätte man schon einen mehr, wenn auch für die Abwehr. In der Breite finde ich uns jetzt für die Mitte nicht Optimal besetzt. Aber Ciftci und Bakhat haben auch gezeigt, dass sie das Potenzial zur Stammkraft kommende Saison haben, vor allem Ciftci.

Die Frage ist auch wie man mit Sickinger plant, weil er mir auf der IV - Position deutlich besser gefallen hat, als auf der 6..

Aber ich hätte vielleicht auch noch gerne einen erfahrenen Spieler für die Mitte. Moritz wäre natürlich top, aber der gesuchte kopfballstarke Spieler für die Mitte wäre er definitiv nicht und mir fällt auch spontan keiner ein.

LG
Transferwünsche |#5149
03.07.2020 - 02:13 Uhr
Zitat von TeufelzKerl

Mit Bachmann hat man doch den kopfballstarken Abräumer.

Du hast scheinbar unsere Spiele mit Bachmann nicht gesehen.Der hat beim Kopfball ein so schlechtes Timing,dass bei dieser Disziplin selbst ein Ciftci stärker erscheint und der ist knapp nen Meter kleiner.
Transferwünsche |#5150
03.07.2020 - 02:44 Uhr
Zitat von elbepower
Zitat von TeufelzKerl

Mit Bachmann hat man doch den kopfballstarken Abräumer.

Du hast scheinbar unsere Spiele mit Bachmann nicht gesehen.

Also wenn du mich so fragst und ich genauer drüber nachdenke.. augen-zuhalten Lachend

Wobei es mich doch wundert für seine Größe..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.