Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2016/2017

02.02.2016 - 13:08 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#1001
28.08.2016 - 20:53 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Ich hoffe morgen liest man mal etwas zu einem neuen Stürmer.. Solangsam werde ich nervösVerschlossen Wenn man nichts mehr macht krieg ich die Krise.

Immer schön cool bleiben. Soweit ich weiss gilt das Transferfenster nicht für vereinslose Spieler. Also auch später noch was drin für uns.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#1002
28.08.2016 - 21:48 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von KSCfan1995

Ich hoffe morgen liest man mal etwas zu einem neuen Stürmer.. Solangsam werde ich nervösVerschlossen Wenn man nichts mehr macht krieg ich die Krise.

Immer schön cool bleiben. Soweit ich weiss gilt das Transferfenster nicht für vereinslose Spieler. Also auch später noch was drin für uns.

Davon will ich aber keinen. Die haben nicht die Fitness um sofort weiter zu helfen. Ich hätte gerne einen, der ne Vorbereitung mit gemacht hat. Ich denke da zum Beispiel an Nielsen oder Pohjanpalo.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#1003
28.08.2016 - 21:59 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von Klosterknabe

Zitat von KSCfan1995

Davon will ich aber keinen. Die haben nicht die Fitness um sofort weiter zu helfen. Ich hätte gerne einen, der ne Vorbereitung mit gemacht hat. Ich denke da zum Beispiel an Nielsen oder Pohjanpalo.

Pohjanpalo war am Samstag im Kader , wurde eingewechselt und hat getroffen . Bezweifle das er noch verliehen wird !

•     •     •

http://www.abload.de/img/avatarneuksc18qnx.png
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#1004
28.08.2016 - 22:05 Uhr
Zitat von johannsup
Zitat von KSCfan1995

Zitat von Klosterknabe

Zitat von KSCfan1995

Pohjanpalo war am Samstag im Kader , wurde eingewechselt und hat getroffen . Bezweifle das er noch verliehen wird !

Wie gesagt, zum Beispielzwinker muss ja keiner aus Deutschland sein. Hauptsache einer, der sofort ohne Probleme eingesetzt werden kann und nicht noch wochenlang braucht um ne bestimmte Fitness zu bekommen.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#1005
28.08.2016 - 22:09 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von johannsup

Zitat von KSCfan1995

Zitat von Klosterknabe

Zitat von KSCfan1995

Wie gesagt, zum Beispielzwinker muss ja keiner aus Deutschland sein. Hauptsache einer, der sofort ohne Probleme eingesetzt werden kann und nicht noch wochenlang braucht um ne bestimmte Fitness zu bekommen.

Ja da gebe ich dir recht !

•     •     •

http://www.abload.de/img/avatarneuksc18qnx.png
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#1006
29.08.2016 - 02:12 Uhr
Ratet mal wer ab jetzt Vereinslos ist.

Ja genau, er ist es grins.

http://www.transfermarkt.de/modibo-maiga/profil/spieler/46831

Ein Jahr nach dem die Saudis 4 Mill für ihn bezahlt haben, beenden sie sein Vertrag.
Die Saudis wissen halb wie sie ihre Petro-Doller ausgeben müssen augen-zuhalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrFirinci am 29.08.2016 um 02:16 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#1007
29.08.2016 - 07:51 Uhr
Zitat von KSCfan1995

Negativ, in den BNN kein Sterbenswörtchen darüber. Entweder passiert nichts mehr oder doch noch mit einem professionellen "Top Secret"

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#1008
29.08.2016 - 07:59 Uhr
Nur noch 3 Tage ...

augen-zuhaltenugly

•     •     •

KSC
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#1009
29.08.2016 - 09:51 Uhr
Darmstadt holt einen weiteren Mittelstürmer - damit stehen 4 Stürmer im Kader für einen Platz in der Startelf - wenn das mal nicht nach einem Abgang von Stroh-Engel hindeutet...ist dann halt die Frage, ob er wirklich in Nürnberg landet.

Ich hoffe noch immer, dass er sich, falls wir Interesse haben, für den KSC entscheidet...
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#1010
29.08.2016 - 10:03 Uhr
Objektiv betrachtet bin ich beinahe sicher, dass niemand mehr kommen wird. Wie die ersten Spiele gezeigt haben, plant Oral wohl mit Barry mindestens als HS. Demzufolge wird wohl kein zusätzlicher Offensivspieler kommen.
Weshalb Stroh-Engel als Heilbringer gesehen wird, kann ich nicht nachvollziehen. Damals bei D98 weit über seine Verhältnisse gespielt. Einzig seine Körpergröße würde ich als Argument für eine Verpflichtung sehen, da wir momentan keinen Hightower mehr im Kader haben. zwinker

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.