Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2016/2017

02.02.2016 - 13:08 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#951
24.08.2016 - 19:26 Uhr
Zitat von schnetzelking
Zitat von starbuck11

Leverkusens Manager Jonas Boldt bestätigte im „Kicker“, dass Angreifer Joel Pohjanpalo (21, Foto) nach zwei Jahren in Düsseldorf nicht erneut verliehen wird. „Er wird bleiben", sagte Bold. „Er möchte erstmal versuchen, sich hier durchzusetzen."
Problem nur, dass JP trotzdem bei Bayer bleiben will.

Dann halt Pukki. Was ist denn eigentlich aus dem geworden?

Pukki hat allein im August 10 Tore für Bröndby erziehlt und es sind noch zwei Spiele in dem Monat oopsLachend
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#952
24.08.2016 - 19:33 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht
Samed Yesil ist noch vereinslos.. wenn er gehaltstechnisch Abstriche macht und nen leistungsbezogenen Vertrag bekommt, sicherlich ne Überlegung wert..

Vor zwei Monaten habe ich mich hier geäußert, dass dieser Vorschlag total unrealistisch ist. Mit jedem Tag näher am 31.8. steigt jedoch die Wahrscheinlichkeit an, dass wir ihn tatsächlich in Liga 2 begrüßen könnten. Trotzdem denke ich eher, dass er kurz vor Transferschluss bei irgend einem türkischen Erstligist landet. Aber falls er Bock auf ein Probetraining haben sollte, würde ich ihn nicht wegschicken Zwinkernd
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#953
24.08.2016 - 21:03 Uhr
Zitat von KAsanMia
Zitat von KAsanMia

Zitat von schnetzelking

Zitat von starbuck11

Leverkusens Manager Jonas Boldt bestätigte im „Kicker“, dass Angreifer Joel Pohjanpalo (21, Foto) nach zwei Jahren in Düsseldorf nicht erneut verliehen wird. „Er wird bleiben", sagte Bold. „Er möchte erstmal versuchen, sich hier durchzusetzen."
Problem nur, dass JP trotzdem bei Bayer bleiben will.

Dann halt Pukki. Was ist denn eigentlich aus dem geworden?

Du hast schon mitbekommen, dass der Hertha vor 3-4 Wochen im Alleingang erschossen hat..

Ohne Scheixx. Habe ich total verpennt. Dachte eher, der wäre längst in der Versenkung verschwunden.

Na dann sollten wir den schnellstens vor Zorniger rettengrins
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#954
25.08.2016 - 08:45 Uhr
Je länger ich darüber nachdenke, deto mehr kann ich mich mich dem Namen Maxi Beister anfreunden. Natürlich kein klassischer Stürmer, aber ein Offensiallrounder mit recht viel Erfahrung scheint sehr motiviert und loyal zu sein. Absolviert mehrere Wochen Probetraining bei Darmstadt und nimmt die Nichtverpflichtung hin wie ein echter Sportler und erklärt sich bereit, für Mainz in der dritten Liga aufzulaufen. Dafür finde ich ih eigentlich zu gut, ich könnte mir vorstellen, dass er für die Chance zweite Liga auf ne ordentliche Menge Geld verzichten würde

http://www.transfermarkt.de/beister-nach-darmstadt-absage-bdquo-bereit-fur-die-u23-aufzulaufen-ldquo-/view/news/247472

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#955
25.08.2016 - 08:56 Uhr
Zitat von livinglobster
Je länger ich darüber nachdenke, deto mehr kann ich mich mich dem Namen Maxi Beister anfreunden. Natürlich kein klassischer Stürmer, aber ein Offensiallrounder mit recht viel Erfahrung scheint sehr motiviert und loyal zu sein. Absolviert mehrere Wochen Probetraining bei Darmstadt und nimmt die Nichtverpflichtung hin wie ein echter Sportler und erklärt sich bereit, für Mainz in der dritten Liga aufzulaufen. Dafür finde ich ih eigentlich zu gut, ich könnte mir vorstellen, dass er für die Chance zweite Liga auf ne ordentliche Menge Geld verzichten würde

http://www.transfermarkt.de/beister-nach-darmstadt-absage-bdquo-bereit-fur-die-u23-aufzulaufen-ldquo-/view/news/247472

Dazu anscheinend ein guter Junge, würde sich über die 2. bei mainz versuchen reinzufighten. Gefällt mir.

Mir gehts auf jeden Fall wie dir, er oder Pohjanpalo hätte was. Dazu würde mir noch der von ftw vorgeschlagene Zawada gefallen (Wolfsburg)

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#956
25.08.2016 - 09:45 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von livinglobster

Dazu anscheinend ein guter Junge, würde sich über die 2. bei mainz versuchen reinzufighten. Gefällt mir.

Mir gehts auf jeden Fall wie dir, er oder Pohjanpalo hätte was. Dazu würde mir noch der von ftw vorgeschlagene Zawada gefallen (Wolfsburg)

Zu Beister: Stellt euch mal vor, der fängt in der Presse an zu mosern und lamentieren über D98 und den Rest der Proficlubs, die seine Klasse nicht erkennen. Da wäre er ganz schnell noch viel weiter auf dem Abstellgleis als er es jetzt schon ist. Wer will schon einen Miesepeter im Kader haben.
Das mit der U23 würde ich auch mal nicht überbewerten, denn was sind denn die Alternativen?

Ich könnte mich aus anderen Gründen dennoch auch mit ihm anfreunden. Das wäre hautpsächlich sein unbestreitliches Potential in Kombination mit der Tatsache dass der KSC es ab und an geschafft hat, Gescheiterte oder Spieler im Karrieretief wieder aufzupeppeln.

•     •     •

KSC
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#957
25.08.2016 - 11:15 Uhr
Zitat von starbuck11

Zitat von Angolo0810

Zitat von livinglobster

Zu Beister: Stellt euch mal vor, der fängt in der Presse an zu mosern und lamentieren über D98 und den Rest der Proficlubs, die seine Klasse nicht erkennen. Da wäre er ganz schnell noch viel weiter auf dem Abstellgleis als er es jetzt schon ist. Wer will schon einen Miesepeter im Kader haben.
Das mit der U23 würde ich auch mal nicht überbewerten, denn was sind denn die Alternativen?

Ich könnte mich aus anderen Gründen dennoch auch mit ihm anfreunden. Das wäre hautpsächlich sein unbestreitliches Potential in Kombination mit der Tatsache dass der KSC es ab und an geschafft hat, Gescheiterte oder Spieler im Karrieretief wieder aufzupeppeln.

Dass selbst D98, das Resozialisierungsbecken für gescheiterte oder missachtete Profis, diesen Spieler nicht verpflichtet hat - sagt Einiges aus. Entweder sportlich oder eben sozial momentan überhaupt nicht tragbar. Ich zweifle wirklich sehr stark daran, dass er für uns die Lösung schlechthin sein sollte. Ich hoffe, dass noch jemand für die Offensive kommt, der mindestens in absehbarer Zeit eine Rolle im ersten Team spielen kann.

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18_94 am 25.08.2016 um 11:16 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#958
25.08.2016 - 12:44 Uhr
ist das mittlerweile unsere welt? der beister macht ein probetraining bei einem verein, erhält danach aus welchen gründen auch immer kein angebot von dem verein. er gibt ein ganz normales interview.aus dieser tatsache heraus verdreht man mit eigenartigen fantasien seine worte und gedanken und hält ihn sogar für sportlich und am besten sozial für nicht tragbar. also irgendwo ist jetzt auch mal ein punkt. nur weil man hier anonym seinen gedanken freien lauf lassen kann, gibts für solche abstruse kommentare kein recht und auch kein recht den beister zu diffamieren.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#959
25.08.2016 - 12:55 Uhr
Ich glaube inzwischen nicht mehr an die Neuverpflichtung(en). In 6 Tagen ist Schicht, neue Sichtungen im Training gab es keine. Spatzen gibt es auch keine die gerade was dazu von den Dächern pfeifen. Attraktivität in unserem Verein scheint auch nicht auf dem Höchststand zu sein. Schauen wir mal....

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#960
25.08.2016 - 12:59 Uhr
Zitat von alteherren

ist das mittlerweile unsere welt? der beister macht ein probetraining bei einem verein, erhält danach aus welchen gründen auch immer kein angebot von dem verein. er gibt ein ganz normales interview.aus dieser tatsache heraus verdreht man mit eigenartigen fantasien seine worte und gedanken und hält ihn sogar für sportlich und am besten sozial für nicht tragbar. also irgendwo ist jetzt auch mal ein punkt. nur weil man hier anonym seinen gedanken freien lauf lassen kann, gibts für solche abstruse kommentare kein recht und auch kein recht den beister zu diffamieren.

Tut mir leid, wenn das so drastisch rübergekommen sein sollte.
Du hast natürlich Recht mit Deiner Aussage, dass eine Diffamierung nicht sein kann. Aber habe ich das wirklich so gemacht? Meiner Ansicht nach ist es doch keine Beleidigung mitzuteilen, dass meiner Meinung nach eben dieser Spieler aus verschiedenen Gründen momentan nicht vermittelbar ist. Dass die Gründe hierfür nicht nur auf den sportlichen oder zwischenmenschlichen Bereich reduziert werden dürfen, sehe ich ein und entschuldige mich dafür. Sicherlich gibt es noch weitere, vielfältige Gründe, die die Öffentlichkeit auch nichts anzugehen haben.

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18_94 am 25.08.2016 um 13:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.