Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2016/2017

02.02.2016 - 13:08 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#961
25.08.2016 - 13:13 Uhr
Zitat von 18_94
Zitat von alteherren

ist das mittlerweile unsere welt? der beister macht ein probetraining bei einem verein, erhält danach aus welchen gründen auch immer kein angebot von dem verein. er gibt ein ganz normales interview.aus dieser tatsache heraus verdreht man mit eigenartigen fantasien seine worte und gedanken und hält ihn sogar für sportlich und am besten sozial für nicht tragbar. also irgendwo ist jetzt auch mal ein punkt. nur weil man hier anonym seinen gedanken freien lauf lassen kann, gibts für solche abstruse kommentare kein recht und auch kein recht den beister zu diffamieren.

Tut mir leid, wenn das so drastisch rübergekommen sein sollte.
Du hast natürlich Recht mit Deiner Aussage, dass eine Diffamierung nicht sein kann. Aber habe ich das wirklich so gemacht? Meiner Ansicht nach ist es doch keine Beleidigung mitzuteilen, dass meiner Meinung nach eben dieser Spieler aus verschiedenen Gründen momentan nicht vermittelbar ist. Dass die Gründe hierfür nicht nur auf den sportlichen oder zwischenmenschlichen Bereich reduziert werden dürfen, sehe ich ein und entschuldige mich dafür. Sicherlich gibt es noch weitere, vielfältige Gründe, die die Öffentlichkeit auch nichts anzugehen haben.

Unvermittelbar? Na dann, willkommen beim KSC grins

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#962
25.08.2016 - 13:45 Uhr
wie wäre es mit dem hier? Hat wohl keine Zukunft mehr bei Braunschweig und hat seine Zweitligatauglichkeit schon unter Beweis gestellt

http://www.transfermarkt.de/orhan-ademi/profil/spieler/92111
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#963
25.08.2016 - 13:48 Uhr
Zitat von KSCMAX
wie wäre es mit dem hier? Hat wohl keine Zukunft mehr bei Braunschweig und hat seine Zweitligatauglichkeit schon unter Beweis gestellt

Kenn den Spieler nich, aber 85 Spiele für Braunschweig 8 Tore, 7 Vorlagen find ich jetzt net sooo pralle. Das hat Torres in etwa letzte Saison hinbekommen und der isn kein Stürmer und eher ein Chancentod. Da vertrau ich doch lieber auf Hoffer.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#964
25.08.2016 - 13:56 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von KSCMAX

Kenn den Spieler nich, aber 85 Spiele für Braunschweig 8 Tore, 7 Vorlagen find ich jetzt net sooo pralle. Das hat Torres in etwa letzte Saison hinbekommen und der isn kein Stürmer und eher ein Chancentod. Da vertrau ich doch lieber auf Hoffer.

wäre aber bezahlbar und kennt die 2 Liga. Ausserdem brauchen wir noch einen falls sich der Diamant verletzt. Nur Hoffer und Diamant ist zu wenig und Vujinovic halte ich für noch nicht so weit....
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#965
25.08.2016 - 14:07 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von KSCMAX

Die traurige Realität wird aber sein, dass sich der KSC keine anderen Kaliber leisten wird können, bzw. wollen... Ademi ist ein solider Kicker, hat schon Bundesliga und in der ersten schweizer Liga gespielt. Dazu der bullige und kopfballstarke Stürmer, den wir offensichtlich noch suchen... Also: Why not? Als Backup für Diamant wäre der mehr als brauchbar...
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#966
25.08.2016 - 22:04 Uhr
Bitte nicht Stroh-Engel, bitte nicht Stroh-Engelugly

Habe gerade das Gerücht mit Nürnberg gesehen. Jede Wette, dass wir da auch dran sind. Ich hab da ein ganz komisches Gefühl..
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#967
26.08.2016 - 00:38 Uhr
Zitat von KSCfan1995

Habe gerade das Gerücht mit Nürnberg gesehen. Jede Wette, dass wir da auch dran sind. Ich hab da ein ganz komisches Gefühl..

Das wäre der supergau. Mag ich auch iwie nicht so recht dran glauben.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#968
26.08.2016 - 00:38 Uhr
Zitat von KSCfan1995

Das wäre der supergau. Mag ich auch iwie nicht so recht dran glauben.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#969
26.08.2016 - 07:02 Uhr
Zitat von KSCfan1995

Und warum nicht?

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#970
26.08.2016 - 08:27 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von KSCfan1995

Und warum nicht?

frag ich mich auch. Neun Tore 14/15 in Liga2 sind nicht schlecht. Ausserdem wäre er mMn im Zentrum eine gute Ergänzung zu Otto.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.