Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2016/2017

02.02.2016 - 13:08 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#781
20.07.2016 - 21:57 Uhr
Als Perspektive und Alternative zu Grischa könnte ich mir Lucas Scholl vorstellen. Hat wohl von Bayern die Fahrkarte bekommen - trotz meines Erachtens großem Talent.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#782
20.07.2016 - 22:10 Uhr
Zitat von Cr0cMarley
Da ich als Kind/Jugendlicher mit ihm oft zusammen gekickt habe und ihn da schonmal getunnelt habe: eher nein.

Spaß beiseite: Würde mich sehr freuen, nen alten Schulfreund beim KSC zu sehen smile

PS: Dann aber auch noch Sebastian Tyrala grins

Nichts da! Unser Basti ist unverkäuflich. Zwinkernd

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#783
20.07.2016 - 23:01 Uhr
Zitat von Moricex
Als Perspektive und Alternative zu Grischa könnte ich mir Lucas Scholl vorstellen. Hat wohl von Bayern die Fahrkarte bekommen - trotz meines Erachtens großem Talent.

Glaub das kannste vergessen sein Papi wird schön druf achten, dass der Sohnemann ja net zum KSC geht.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#784
21.07.2016 - 23:51 Uhr
Mal mein Zwischenfazit, um das Sommerloch zu stopfen:

- Tor: Vollath und Orle vollkommen ausreichend. Dazu Talent dahinter, passt.

- RV: Valentini gehalten. Top. Dahinter ein junger Bader, auf den ich gespannt bin. Scheinbar hat er die Qualität für Liga 2 bereits.

- IV: Stoll, Kinsombi, Thoelke. Haudegen, Talent, 1 Jahr erfahrenes Talent. Hier fehlt mir noch genau der IV, der auch gesucht wird. Spieler der aus dem Talentstatus raus ist und idealerweise die Liga kennt.

- LV: Kempe und Salahi. Beide mit stärken und schwächen, das ist ok. Ligadurchschnitt, evtl. wird es ja endlich was mit Salahi.

- DM/ZM/OM: Krebs, Yamada, Prömel, Kom, Mehlem (Grupp). Das klingt auch ganz vernünftig. 2 spielerische, ein gestandener im jungen Alter, ein Nationalspieler, ein Talent mit Ambition und ein anderer. Gibt es ansich nix zu monieren.

- LM: Stoppelkamp. Gute besetzung für unsere Verhältnisse, nachdem LM lange Zeit unser Manko war. Verspreche mir viel von Ihm, dahinter wird es jedoch dünn. Hier braucht es mal wieder ein Talent dahinter...

-RM: Torres. Joa kennen wir ja bereits. Wirklicher Gegenpart zu Stoppel ist das allerdings nicht, ganz anderer Spielertyp. Hier sehe ich noch Bedarf, auch dahinter ist nicht viel zu sehen, Fahrenholz scheint noch zuweit weg zu sein. Kann die Überlegung mit Valentini sehr gut verstehen.

Sturm: Otto, Hoffer, Barry, Vujinovic. Joar... Im Falle eines Doppelsturms etwas Dünnbrüstig. Wenn da mal einer gesperrt/ länger Verletzt ist... Naja evtl. zündet Hoffer ja doch nochmal, dann wäre es ok, mit den beiden jungen hinten an. Brauchen aber auch Ihre Spielzeit.

Komme somit auch nicht auf andere Baustellen, als die, die bereits bekannt sind.

IV: Bitte gestandener Spieler, etwa 28 Jahre mit Ambition sich hier Niederlassen zu wollen.
RM/LM: Fehlt einfach noch einer, gerade für Rechts. Weiß man aber auch, schaut man ja schon, kann ja keiner hexen.

Sturm: Weiß nicht, ob da der USBoy das richtige ist, aber für mehr wird es wohl keine Kohle mehr haben.
Die Überlegungen, diese Baustellen mit dem Kader zu schließen, indem man Torres nach vorne zieht und dafür Valle auf RM, gefallen mir sehr gut! Allerdings machen Sie andere Baustellen auf...Ein junger, rechter Außenbahnspieler, der das offensiv wie defensiv kann, wäre hierfür doch ganz gut geeignet.
Dann könnte man Bader als Stamm planen und hätte mit Vale davor auch was für die Offensive.
Allerdings jetzt Vale als RV auflösen... Da wäre ein RM zu holen einfacher.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#785
22.07.2016 - 00:22 Uhr
Zitat von The_Killers
In diesen Thread bitte sämtliche REALISTISCHE Vorschläge und Wünsche welche Spieler ihr gerne AUS WELCHEM GRUND beim KSC sehen wollt.

Einzige Einschränkung:

Solltet ihr einen oder mehrere Spieler vorschlagen wollen so postet doch bitte nicht nur den Link eures Vorschlags.
Der Aufbau eures Vorschlags sollte/könnte folgendermassen aussehen:
- Spielername
- Link zum Spielerprofil
- Stärken
- Warum ist er der Richtige für den KSC?

Falls vorhanden:
- Youtube-Video
- "Scouting-Berichte" (Blogs, Presse)

Bitte beachtet, dass Posts ohne Spielernamen gelöscht werden.[/quote

Danke für die Analyse. Sehe ich in weiten Teilen auch so.Torres finde ich für Liga 2 allerdings bärenstark. Ausgenommen Abschluss. Will heißen die Aussen sind unser kleinstes Problem. Der neue IV ist verdammt wichtig hier hoffe ich auf einen gestandenen Spieler. Balogun wäre mir recht
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#786
22.07.2016 - 00:23 Uhr
Sorry Zitat bezieht sich auf KAlist
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#787
22.07.2016 - 11:27 Uhr
Zitat von EuroEddy83
Sorry Zitat bezieht sich auf KAlist

Thread: TransferWÜNSCHE Sommer 2016/17... das habe ich gemacht mit Begründung wieso.
Oder hab ich mich bei den ganzen Transferwünsche/diskussions/deranderen/thread vergriffen dafür?
Wo soll ich den die aus meiner Sicht offenen baustellen des Kaders posten, ohne mir rauszunehmen wen ich dafür sehen möchte? smile

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#788
22.07.2016 - 15:55 Uhr
Zitat von LupusA
...
Mein Favorit wäre6 ein ganz anderer:
Ich würde mich um eine schwarze Perle der Beraterfirma Sport Business Nordic bemühen ... den Nigerianer Gbenga Arokoyo, sein Vertrag mit dem 14. der türkischen Süper Lig wurde zum 30.06.2016 aufgelöst
, Gaziantepspor hat somit keinen Anspruch mehr auf Ablösegeld. Arokoyo selbst dürfte trotz seines beachtlichen Marktwerts von 1,8 Mio. (also mehr als doppelt so wertvoll wie der Neu-VfB'ler Kaminski!!!) keine allzu hohen Gehaltsvorstellung haben, da ihn sein bisheriger Arbeitgeber die letzten sechs Monate nicht mehr bezahlt hat ... er wird also froh sein, bei einem zuverlässigen, solide geführten Club unterkommen zu können. Da er erst 23 ist ...

Jetzt bin ich aber enttäuscht ... Anstelle dieses Hamidou hatte ich nun fest mit Gbenga Arokoyo gerechnet ...) ...

...
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#789
24.07.2016 - 10:43 Uhr
Für die IV fände ich Wilson Kamavuaka interessant.
Er ist gerlernter IV hat aber in letzter Zeit eher als 6er gespielt. Dann brauchen wir noch einen Stürmer und dinen 6er. Für den Sturm Samed Yesil oder Joel Pohjanpalo. Als 6er würde ich mir Benedikt Saller wünschen.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#790
25.07.2016 - 00:07 Uhr
http://www.transfermarkt.de/marvin-pourie/profil/spieler/52117

Martin pourie ist vertragslos!
Galt als Talent mit schwierigen Charakter, soll aber ruhiger geworden sein.

Ist eher der mit spielender stürmer und lässt sich ins Mittelfeld fallen.

Könnte man ja mal nachfragen ob er sich nen Probetraining vorstellen könnte.

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.