Transferwünsche - Sommer 2016/2017
02.02.2016 - 13:08 Uhr
14.07.2016 - 18:32 Uhr
Werfe mal 2 Namen in den Raum:
Einmal dass deutsch-türkische Stürmertalent Samed Yesil. Ist Vereinslos und ablösefrei. Hat sämtliche DFB Auswahlen durchlaufen und gilt als hoffnungsvolles Talent.
Und enmal: mit der Gefahr dass ich mich ein bißchen zu weit aus dem Fenster lehne. Ronaldhino. Mittlerweile 36 Jahre. Vereinslos und auch ablösefrei. Wie es mit seinen Gehaltsvorstellungen ausschaut weiß ich nicht. Aber bin mir sicher dass er noch locker 2-3 Jahre KSC drauf hat. Und würde sicher auch den Trikotverkauf und die Zuschauerzahlen ankurbeln.
Einmal dass deutsch-türkische Stürmertalent Samed Yesil. Ist Vereinslos und ablösefrei. Hat sämtliche DFB Auswahlen durchlaufen und gilt als hoffnungsvolles Talent.
Und enmal: mit der Gefahr dass ich mich ein bißchen zu weit aus dem Fenster lehne. Ronaldhino. Mittlerweile 36 Jahre. Vereinslos und auch ablösefrei. Wie es mit seinen Gehaltsvorstellungen ausschaut weiß ich nicht. Aber bin mir sicher dass er noch locker 2-3 Jahre KSC drauf hat. Und würde sicher auch den Trikotverkauf und die Zuschauerzahlen ankurbeln.
14.07.2016 - 19:53 Uhr
Zitat von Aboutreika22
Dann kann er sich auch endlich seinen Lebenstraum erfüllen, endlich mal beim großen KSC spielen zu dürfen
Ne im Ernst, das ist aus so vielen Gründen so dermaßen unwahrscheinlich, dass es sich kaum lohnt, sich darüber Gedanken zu machen.
17.07.2016 - 08:34 Uhr
Naja wenn der Innenverteidiger jetzt auch nicht mehr unbedingt erfahren sein muss wie es scheint, dann schlage ich mal Alexander Hack vor den mann bestimmt ausleihen könnte da Mainz 05 jetzt glaube ich über 5 Innenverteidiger verfügt :
http://www.transfermarkt.de/alexander-hack/profil/spieler/126281
http://www.transfermarkt.de/alexander-hack/profil/spieler/126281
17.07.2016 - 11:04 Uhr
Jüngerer polnischer Innenverteidiger der trotzdem schon einige Saisons Erfahrung in den Beinen hat, könnte Rafal Janicki sein.
http://www.transfermarkt.de/rafal-janicki/profil/spieler/153638
Letzte Saison waren wohl einige Bundesligisten an ihm dran. Wäre interessant warum es zu keinen Wechsel kam.
www.fussball
transfers.com/bundesliga/hsv-96-oder-koln-polnischer-verteidiger-im-visier_54280
Hat aber laut Profil Vertrag bis 2020. Ob finanziell machbar weiß ich nicht
http://www.transfermarkt.de/rafal-janicki/profil/spieler/153638
Letzte Saison waren wohl einige Bundesligisten an ihm dran. Wäre interessant warum es zu keinen Wechsel kam.
www.fussball
transfers.com/bundesliga/hsv-96-oder-koln-polnischer-verteidiger-im-visier_54280
Hat aber laut Profil Vertrag bis 2020. Ob finanziell machbar weiß ich nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phil-Alec am 17.07.2016 um 11:06 Uhr bearbeitet
17.07.2016 - 12:20 Uhr
http://www.transfermarkt.de/adam-dzwigala/profil/spieler/236966
ich werfe mal Adam Dzwigala in den Ring
-20 Jahre alt
-national Spieler u21 polen
-noch 1 jahr Vertrag
-bei seiner Mannschaft ist er maximal IV nr.3
-
ich werfe mal Adam Dzwigala in den Ring
-20 Jahre alt
-national Spieler u21 polen
-noch 1 jahr Vertrag
-bei seiner Mannschaft ist er maximal IV nr.3
-
17.07.2016 - 16:07 Uhr
Zitat von Aboutreika22
Yesil ist verletzungsanfällig.
Hab ihn eher als Rechtsaußen in Erinnerung
Vielleicht ja als wendiger stürmer neben otto?
17.07.2016 - 16:37 Uhr
... Rafal Janicki hat hat allerdings noch Vertrag bis 2020 bei Lechia Gdansk ... dennoch h könnte es sich natürlich h um ihn handeln bei diesem jungen IV aus Polen ...
... es könnte sich aber auch um den Brasilianer Gersondern handeln, ebenso 24 Jahre alt und derzeit ebenfalls bei Lechia Gdansk unter Vertrag, allerdings "nur noch" bis 2018 - Akt. MW 650.000 €.
Neben diesen beiden sehe ich aus der polnischen Ekstraklasa als "jungen" IV mit akzeptablem Marktwert nur noch Florin Bejan von Cracovia Krakau, der auch noch Vertrag bis 2019 hat ... und somit auf jeden Fall Ablöse kosten würde, die keinesfalls unter einer halben Mio. liegen dürfte.
Mein Favorit wäre aber ein ganz anderer:
Ich würde mich um eine schwarze Perle der Beraterfirma Sport Business Nordic bemühen ... den Nigerianer Gbenga Arokoyo, sein Vertrag mit dem 14. der türkischen Süper Lig wurde zum 30.06.2016 aufgelöst
, Gaziantepspor hat somit keinen Anspruch mehr auf Ablösegeld. Arokoyo selbst dürfte trotz seines beachtlichen Marktwerts von 1,8 Mio. (also mehr als doppelt so wertvoll wie der Neu-VfB'ler Kaminski!!!) keine allzu hohen Gehaltsvorstellung haben, da ihn sein bisheriger Arbeitgeber die letzten sechs Monate nicht mehr bezahlt hat ... er wird also froh sein, bei einem zuverlässigen, solide geführten Club unterkommen zu können. Da er erst 23 Jahre alt ist, dürfte er auf jeden Fall auch eine tolle Investition für die Zukunft darstellen!
Jens, falls du es nicht ohnehin schon tust, bemühe dich möglichst schnell um diesen Burschen!
(Ich frage mich gerade, ob es nicht sogar fahrlässig ist, solche Tipps hier zu veröffentlichen ...)
... es könnte sich aber auch um den Brasilianer Gersondern handeln, ebenso 24 Jahre alt und derzeit ebenfalls bei Lechia Gdansk unter Vertrag, allerdings "nur noch" bis 2018 - Akt. MW 650.000 €.
Neben diesen beiden sehe ich aus der polnischen Ekstraklasa als "jungen" IV mit akzeptablem Marktwert nur noch Florin Bejan von Cracovia Krakau, der auch noch Vertrag bis 2019 hat ... und somit auf jeden Fall Ablöse kosten würde, die keinesfalls unter einer halben Mio. liegen dürfte.
Mein Favorit wäre aber ein ganz anderer:
Ich würde mich um eine schwarze Perle der Beraterfirma Sport Business Nordic bemühen ... den Nigerianer Gbenga Arokoyo, sein Vertrag mit dem 14. der türkischen Süper Lig wurde zum 30.06.2016 aufgelöst
, Gaziantepspor hat somit keinen Anspruch mehr auf Ablösegeld. Arokoyo selbst dürfte trotz seines beachtlichen Marktwerts von 1,8 Mio. (also mehr als doppelt so wertvoll wie der Neu-VfB'ler Kaminski!!!) keine allzu hohen Gehaltsvorstellung haben, da ihn sein bisheriger Arbeitgeber die letzten sechs Monate nicht mehr bezahlt hat ... er wird also froh sein, bei einem zuverlässigen, solide geführten Club unterkommen zu können. Da er erst 23 Jahre alt ist, dürfte er auf jeden Fall auch eine tolle Investition für die Zukunft darstellen!
Jens, falls du es nicht ohnehin schon tust, bemühe dich möglichst schnell um diesen Burschen!
(Ich frage mich gerade, ob es nicht sogar fahrlässig ist, solche Tipps hier zu veröffentlichen ...)
17.07.2016 - 17:35 Uhr
nachdem inzwischen sämtliche scouts in deutschland
regelmäßig im KSC forum unterwegs sind
war das wirklich ein riesengroßer klops von dir
bei solchen tipps
bitte nur noch persönlich
bei herrn todt anrufen
bei solchen tipps
bei herrn todt anrufen
17.07.2016 - 17:37 Uhr
Zitat von leguan14
bei solchen tipps
bei herrn todt anrufen
bei solchen tipps
bei herrn todt anrufen
Wenn die Geldsäcke aus Sttgt oder von Red Bull mal dran sind, gucken wir wieder in die Röhre. Insofern schliesse ich mich leguan an
17.07.2016 - 18:41 Uhr
Zitat von Aboutreika22
.....
Und .... mit der Gefahr dass ich mich ein bißchen zu weit aus dem Fenster lehne. Ronaldhino. Mittlerweile 36 Jahre. Vereinslos und auch ablösefrei. Wie es mit seinen Gehaltsvorstellungen ausschaut weiß ich nicht. Aber bin mir sicher dass er noch locker 2-3 Jahre KSC drauf hat. Und würde sicher auch den Trikotverkauf und die Zuschauerzahlen ankurbeln.
.....
Und .... mit der Gefahr dass ich mich ein bißchen zu weit aus dem Fenster lehne. Ronaldhino. Mittlerweile 36 Jahre. Vereinslos und auch ablösefrei. Wie es mit seinen Gehaltsvorstellungen ausschaut weiß ich nicht. Aber bin mir sicher dass er noch locker 2-3 Jahre KSC drauf hat. Und würde sicher auch den Trikotverkauf und die Zuschauerzahlen ankurbeln.
Nee, bitte nicht!!!
Abgesehen davon, dass das total unrealistisch ist, erinnert mich das zu stark an das (Abstiegs-)Jahr 1998, als man Rafael Martin Vazquez für teures Geld verpflichtete und meinte das "Bayern München der 2. Liga" zu sein ...
... was dabei herauskam, können die Jüngeren unter euch mal in den Annalen nachlesen ...
.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.