Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2016/2017

02.02.2016 - 13:08 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#731
04.07.2016 - 09:58 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von garfi

Zitat von McAndy

Zitat von Nekim

Jenseits der ganzen Off Topics hier.

Todt nennt Bengtson Transfer noch nicht ganz sicher, 50:50.
Weiterhin wird wegen Ablöse und Gehalt verhandelt.
Die Leihe von Yann Rolim über 2 Jahre ist hingegen klar. Tomas Oral äußert sich in Bezug auf Rolim positiv und nimmt Stellung zu Mehlem, dem er gute Anlagen bescheinigt und das er seine Chancen bekommt, körperlich aber noch zulegen müße.
Sonst nix neues im Sonntag.

Ich denke wir können uns solangsam von der Personalie Bengtsson verabschieden wenn selbst Todt die Chancen nur noch bei 50:50 sieht.
Aber ich denke es werden parallel schon Gespräche mit anderen Kandidaten geführt so wie ich Todt einschätze.

das man mit anderen IV's spricht, stand irgendwann letzte Woche in den BNN. Namen gab's natürlich nicht.

Ich glaube langsam auch nicht mehr dass aus dem Bengtsson Transfer noch was wird.

Man sollte nicht jede Aussage auf die Goldwaage legen. 50:50 heißt doch dass alles offen ist. Es steht doch dort auch, dass noch wegen Ablöse und Gehalt verhandelt wird.
Wär doch blöd wenn Todt sagen würde, dass es so gut wie fix sei und dann kommt der VFB um die Ecke...

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#732
05.07.2016 - 14:45 Uhr
Shawn Parker war jetzt ein Jahr praktisch dauerverletzt und wird in Augsburg wohl keine Rolle mehr spielen, da man sich dort noch in der Offensive verstärken will und allgemein überbesetzt ist. Er ist ein Offensivallrounder, der bei uns auf den Flügeln oder als (zweite/hängende) Spitze spielen kann. Klar ist sein aktueller Leistungsstand aufgrund der langen Ausfallzeit schwer einzuschätzen, aber ich denke bei einer Leihe mit KO kann man wenig falsch machen und er würde uns in der Offensive ungemein bereichern.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#733
07.07.2016 - 00:54 Uhr
Also wenn mann jetz schon über gonther nachdenkt

ist Christoph Janker nicht mehr weit
hat mir in berlin noch gut gefallen in augsburg ?
viellecht ne leihe?
http://www.transfermarkt.de/christoph-janker/profil/spieler/14977

Ansonsten fande ich noch François Affolter interesannt

http://www.transfermarkt.de/francois-affolter/profil/spieler/87268
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#734
07.07.2016 - 09:36 Uhr
Vielleicht wäre er hier auch interessant.
Hat verschiedenste Erfahrungen , ist mit 26 in einem sehr guten Alter und in der Offensive flexibel einsetzbar.
Seit 1.7. vereinslos

http://www.transfermarkt.de/aleksandar-tonev/profil/spieler/87282
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EddyKSC am 07.07.2016 um 09:37 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#735
07.07.2016 - 09:51 Uhr
Zitat von Stryker71
Shawn Parker war jetzt ein Jahr praktisch dauerverletzt und wird in Augsburg wohl keine Rolle mehr spielen, da man sich dort noch in der Offensive verstärken will und allgemein überbesetzt ist. Er ist ein Offensivallrounder, der bei uns auf den Flügeln oder als (zweite/hängende) Spitze spielen kann. Klar ist sein aktueller Leistungsstand aufgrund der langen Ausfallzeit schwer einzuschätzen, aber ich denke bei einer Leihe mit KO kann man wenig falsch machen und er würde uns in der Offensive ungemein bereichern.

Ich hätte auch nichts gegen seinen Bruder Devante. Glaube aber, dass sich mit Rolims Verpflichtung (?) die Kaderplanung in der Offensive vorbei ist. Außer es sollte sich was ergeben. Das man aktiv sucht glaube ich nicht.. Selbst bei einem 4-4-2 nicht.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#736
07.07.2016 - 10:02 Uhr
Zitat von Stryker71

Wäre ein klasse Transfer, sehe ich auch so
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#737
08.07.2016 - 11:00 Uhr
Also wenn man tatsächlich noch Geld übrig hat und einen großgewachsenen Stürmer sucht würde ich Mayron George von Hobro empfehlen. Der ist ein bulliger Stürmer, der trotz seiner Größe eine gute Schnelligkeit und Technik mitbringt. Hobro ist abgestiegen und zuletzt war davon die Rede, dass man George wohl abgeben würde, wenn ein passendes Angebot käme. Die letzten zwei Stürmer, die Hobro nach Braunschweig transferierte waren Berggreen (150 tsd) und Hvilsom (500 tsd). Ich schätze mal, dass man George für um die 300 tsd bekommen könnte.

•     •     •

Success is temporary - Loyalty is forever
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#738
08.07.2016 - 11:37 Uhr
Zitat von Kampione_Kennedy
Also wenn man tatsächlich noch Geld übrig hat und einen großgewachsenen Stürmer sucht würde ich Mayron George von Hobro empfehlen. Der ist ein bulliger Stürmer, der trotz seiner Größe eine gute Schnelligkeit und Technik mitbringt. Hobro ist abgestiegen und zuletzt war davon die Rede, dass man George wohl abgeben würde, wenn ein passendes Angebot käme. Die letzten zwei Stürmer, die Hobro nach Braunschweig transferierte waren Berggreen (150 tsd) und Hvilsom (500 tsd). Ich schätze mal, dass man George für um die 300 tsd bekommen könnte.

Da mir der Spieler überhaupt nichts sagte hab ich mir mal ein paar Videos angeschaut. Ein recht spannender Spielertyp der tatsächlich trotz seines extrem kraftvollen Körpers eine gewissen Leichtfüßigkeit und vor allem Geschwindigkeit mitbringt. Erinnert mich ein wenig an Jhon Cordoba von Mainz, wobei ich sagen würde noch kraftvoller, dafür technisch limitierter. Allein von den Videos könnte er ein Typ sein an dem wir unseren Spaß haben könnten und wäre für die von dir genannten Ablösesummen auch eine kreative nicht allzu teure Lösung. Manzon könnte man dann verleihen, denke ich.

Allein der Glaube, dass wir so jemand auf dem Schirm haben fehlt mir.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#739
08.07.2016 - 14:36 Uhr
Oral sagte in einem Interview, dass man darüber nachdenke noch einen Stürmer zu verpflichten.
Deshalb habe ich mir mal angeschaut was es ablösefrei gibt. Mir sind zwei Spieler ins Auge gestochen. Samed Yesil und Stephan Hain.
Für die IV habe ich auch nach ablösefreien Spieler geschaut. Da ist mir vor allem Thomas Meißner aufgefallen. Aber auch Felix Burmeister wäre interessant.

Hain hatte bei Augsburg sehr gute Leistungen gezeigt. Dann hatte er Verletzungspech.

Von Yesil weiß ich nur, dass er früh zu Liverpool ist.

Was denkt ihr über diese Spieler?
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#740
08.07.2016 - 14:45 Uhr
Zitat von Joe_1894

Oral sagte in einem Interview, dass man darüber nachdenke noch einen Stürmer zu verpflichten.
Deshalb habe ich mir mal angeschaut was es ablösefrei gibt. Mir sind zwei Spieler ins Auge gestochen. Samed Yesil und Stephan Hain.
Für die IV habe ich auch nach ablösefreien Spieler geschaut. Da ist mir vor allem Thomas Meißner aufgefallen. Aber auch Felix Burmeister wäre interessant.

Hain hatte bei Augsburg sehr gute Leistungen gezeigt. Dann hatte er Verletzungspech.

Von Yesil weiß ich nur, dass er früh zu Liverpool ist.

Was denkt ihr über diese Spieler?

Samed Yesil würde ich sofort nehmen ,wäre eig ein typischer KSC-Transfer.

Yesil war 2012 für 1,3 Millionen Euro von Bayer Leverkusen an die Anfield Road gewechselt. Der Durchbruch blieb ihm aufgrund zweier Kreuzbandrisse bislang jedoch verwehrt.
Der Angreifer gilt als großes Talent, erzielte in 35 Spielen für die DFB-Juniorenteams 31 Tore

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB EIN LEBEN LANG

Dieser Beitrag wurde zuletzt von drex18 am 08.07.2016 um 14:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.