Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2016/2017

02.02.2016 - 13:08 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#821
29.07.2016 - 10:47 Uhr
Zitat von AndyR77
Warum holen wir nicht den Miri Klose, ich denke für die nächsten zwei Jahre kann er den Laden bei uns richtig rocken stark

Wenn er schon nicht zu Lautern will, wird er erst recht nicht zu uns wollen. In seinem Alter würde ich mir die Zweite Liga auch nicht mehr antun...

•     •     •

Manche Menschen könnten Selbstmord begehen, indem sie auf ihr Ego steigen, um dann auf ihr Niveau zu stürzen.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#822
29.07.2016 - 10:49 Uhr
Da ich jetzt den Wunsch eines polnischen Stürmers hab...

Bayern Parallele (Österreichischer LV, paar Spanier, 1 Brasilianer)

Bring ich jetzt mal Zawada hier ins Spiel, auch wenn ich ihn noch nie hab spielen sehen ugly

http://www.transfermarkt.de/oskar-zawada/leistungsdaten/spieler/232015

1,92 groß. In der A-Jugend in 39 Spielen 35 Tore gemacht. Kam bei Wolfsburg natürlich nicht zum Einsatz. War die Rückrunde an Twente verliehen, wo er zumindest die letzten Spiele 4 mal von Beginn an bestreiten durfte. Allerdings komplett ohne Torerfolg blieb.

Aufgrund der Größe sicherlich einen den man im Blickfeld haben könnte. Denke auch nicht, dass er allzu teuer wäre.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#823
29.07.2016 - 11:44 Uhr
Ich hätte noch einen weitern Namen auf der Liste:

Bastian Schweinsteiger.

http://www.transfermarkt.de/bastian-schweinsteiger/profil/spieler/2514

Da ihn vielleicht einige von euch nicht kennen eine kurze Spielerbeschreibung.

Ein etwas in die Jahre gekommener Anführer der vor allem Ballsicherheit, Kampfstärke und Passspiel mitbringen würde. Sowohl im ZM einsetzbar als auch über die Flügel kommend.
Könnte meiner Meinung nach mit Krebs und Prömel um die Position im ZM konkurrieren, oder Stoppelkamp auf dem Flügel ersetzen (allerdings müsste man ihm das Pseudonym "Schweini" dann auf den Rücken drucken).
Sein derzeitiger Verein möchte in loswerden, daher denke ich dass wir den Transfer durch die Ablösefreiheit stemmen könnten. Desweiteren würde er den Glamour Faktor in Karlsruhe erhöhen und die Trikotverkäufe ankurbeln.
Mit 31 würde er hier vielleicht seinen letzten großen Vertrag unterschreiben und könnte danach bei uns ins Präsidium wechseln. Auch die Gefahr, dass wir ihn nach nur einem Jahr wieder verlieren ist durch sein fortgeschrittenes Alter nicht so hoch.
Ein großes Problem sehe ich allerdings bei der Verletzungsanfälligkeit. Da wir in den nächsten Jahren allerdings weder Doppel- noch Dreifachbelastung anstreben, sollte er mit regelmäßigen Pausen die Saison durchstehen.

Alles in allem würde ich sagen: Todt, mach es!
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#824
29.07.2016 - 11:51 Uhr
Zitat von asap_rosee

Bastian Schweinsteiger.

Ein etwas in die Jahre gekommener Anführer der vor allem Ballsicherheit, Kampfstärke und Passspiel mitbringen würde. Sowohl im ZM einsetzbar als auch über die Flügel kommend.
Könnte meiner Meinung nach mit Krebs und Prömel um die Position im ZM konkurrieren, oder Stoppelkamp auf dem Flügel ersetzen (allerdings müsste man ihm das Pseudonym "Schweini" dann auf den Rücken drucken).
Sein derzeitiger Verein möchte in loswerden, daher denke ich dass wir den Transfer durch die Ablösefreiheit stemmen könnten. Desweiteren würde er den Glamour Faktor in Karlsruhe erhöhen und die Trikotverkäufe ankurbeln.
Mit 31 würde er hier vielleicht seinen letzten großen Vertrag unterschreiben und könnte danach bei uns ins Präsidium wechseln. Auch die Gefahr, dass wir ihn nach nur einem Jahr wieder verlieren ist durch sein fortgeschrittenes Alter nicht so hoch.
Ein großes Problem sehe ich allerdings bei der Verletzungsanfälligkeit. Da wir in den nächsten Jahren allerdings weder Doppel- noch Dreifachbelastung anstreben, sollte er mit regelmäßigen Pausen die Saison durchstehen.

Leider ist Schalke da schon dran, aber klasse gescoutet!

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#825
29.07.2016 - 11:56 Uhr
Was würdet ihr von Sami Allagui halten?

http://www.transfermarkt.de/sami-allagui/profil/spieler/37013
Quelle:

Sebastian Polter fänd ich auch stark aber diese Saison sicher nicht machbar aber vielleicht wenn nächste Saison Bedarf besteht.

Quelle:
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#826
29.07.2016 - 12:03 Uhr
Zitat von LaptopTrainer5
Was würdet ihr von Sami Allagui halten?

http://www.transfermarkt.de/sami-allagui/profil/spieler/37013
Quelle:

Sebastian Polter fänd ich auch stark aber diese Saison sicher nicht machbar aber vielleicht wenn nächste Saison Bedarf besteht.

Quelle:

Polter würde wahrscheinlich selbst nächsten Sommer über 5 Millionen kosten ...
Spieler aus England zu holen ist oberhalb der League One unmöglich.

•     •     •

...
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#827
29.07.2016 - 12:54 Uhr
Zitat von Angolo0810

Zitat von asap_rosee

Bastian Schweinsteiger.

Leider ist Schalke da schon dran, aber klasse gescoutet!

net ufftrege Cool hab den Post aber auch so aufgefasst. Abwegiger als zB Kinoshita sind die Vorschläge hier wohl auch nicht. Also ist mMn hier kein User Denkverbot notwendigsmile

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 29.07.2016 um 12:56 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#828
29.07.2016 - 13:01 Uhr
Ich hoffe, dass sich Todt - sobald der Kader steht - den auslaufenden Verträgen von Valentini und Thoelke widmet. Kann mir gut vorstellen, dass beide nicht mehr zu halten sind, wenn sie eine gute Hinserie spielen. Auch bei Yamada sollte man sich bereits Gedanken machen, wie es weiter geht.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#829
29.07.2016 - 13:18 Uhr
Yamada?
Drei Millionen in die Wüsteaugen-zuhalten
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#830
29.07.2016 - 13:21 Uhr
Zitat von TinaToledo
Yamada?
Drei Millionen in die Wüsteaugen-zuhalten

Deal! daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.