Transferwünsche - Sommer 2016/2017
02.02.2016 - 13:08 Uhr
17.07.2016 - 19:04 Uhr
Der geht doch schon mit lucio zu waldhof mannheim
18.07.2016 - 10:52 Uhr
Freiburg möchte Zulechner loswerden...
18.07.2016 - 12:10 Uhr
19.07.2016 - 10:09 Uhr
Sebastian Boenisch als IV fände ich einen interessanten Transfer - ist vertragslos, erfahren und hat die Physis dafür. Bei Bastians hat das ja auch gut geklappt. Als LV fand ich ihn nie gut, aber zweite Liga als IV könnte passen. War halt oft verletzt.
19.07.2016 - 19:21 Uhr
Boenisch fand ich noch nie gut
19.07.2016 - 20:04 Uhr
Zitat von Cr0cMarley
Ich auch nicht. Rest s.o..
20.07.2016 - 11:24 Uhr
Wer mir auch noch einfiele für unser IV Problem wäre Leon Balogun von Mainz. Hat sicher nächste Saison keinen Stammplatz, ist mit 28 erfahren und kann auch RV spielen (falls es bei Bader nicht reicht).
20.07.2016 - 11:36 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht
Wer mir auch noch einfiele für unser IV Problem wäre Leon Balogun von Mainz. Hat sicher nächste Saison keinen Stammplatz, ist mit 28 erfahren und kann auch RV spielen (falls es bei Bader nicht reicht).
Könnte man tatsächlich versuchen.
Man könnte aber auch bei Romain Brégerie anklopfen. Ich glaube wir hatten es da mal versucht als er noch bei Dynamo unter Vertrag stand. Jetzt in Ingolstadt ist er nicht unbedingt 1. Wahl. Aber ich denke er hat zwischenzeitlich bewiesen dass er in der 2. Liga mithalten kann.
http://www.transfermarkt.de/romain-bregerie/profil/spieler/43257
20.07.2016 - 16:17 Uhr
Zitat von nearlybald
Bzgl. möglichem IV, würde ich
Jonas Acquistapace ggf. ins Auge fassen, ist derzeit vereinslos und somit Ablösefrei
http://www.transfermarkt.de/jonas-acquistapace/leistungsdaten/spieler/48595
Bzgl. möglichem IV, würde ich
Jonas Acquistapace ggf. ins Auge fassen, ist derzeit vereinslos und somit Ablösefrei
http://www.transfermarkt.de/jonas-acquistapace/leistungsdaten/spieler/48595
War früher ganz gut, aber nach seinem Weggang aus Bochum... Hat auf Zypern gespielt und zuletzt in Liga 3 - und selbst dafür scheint es nicht mehr gereicht zu haben...
20.07.2016 - 16:45 Uhr
Da ich als Kind/Jugendlicher mit ihm oft zusammen gekickt habe und ihn da schonmal getunnelt habe: eher nein.
Spaß beiseite: Würde mich sehr freuen, nen alten Schulfreund beim KSC zu sehen
PS: Dann aber auch noch Sebastian Tyrala
Spaß beiseite: Würde mich sehr freuen, nen alten Schulfreund beim KSC zu sehen
PS: Dann aber auch noch Sebastian Tyrala
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.