Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2016/2017

02.02.2016 - 13:08 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#681
20.06.2016 - 12:24 Uhr
Zitat von Moetee
Dann würde Stoppelkamp auch nicht in unsere Philosophie passen. Die Talente sind bereits da, es werden momentan in erster Linie erfahrene Spieler geholt, die uns sofort weiterhelfen sollen. Da ist Trochowski mit stark leistungsbezogenem Vertrag kein abwegiger Vorschlag. Es ist aber fraglich, ob überhaupt noch ein ZM/OM kommt. Angeblich soll nach Kom ja nur noch ein IV kommen.

Ich meinte damit das Trochowski ja auch die Spielpraxis fehlt und er in den letzten Jahren keine "gute Phase" mehr hatte wenn ich mich richtig erinnern kann. Deswegen passt er für mich in dieses "sofort helfen" nicht rein
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#682
20.06.2016 - 12:35 Uhr
Ok, wenn das so ist, hast du wohl Recht Zwinkernd

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#683
20.06.2016 - 15:26 Uhr
Ich habe viel Copa America verfolgt und würde gerne einen Spieler, der in meinen Augen sehr interessant ist vorschlagen.

http://www.transfermarkt.de/pedro-gallese/profil/spieler/95172

Wenn wir Dirk Orlishausen abgeben sollten, fände ich ihn sehr interessant. Er hat ein starkes Stellungsspiel, ist sehr gut auf der Linie und auch im 1 gegen 1 bewahrt er die Ruhe. Er hat eine sehr gute Technik für einen Torwart, dadurch können auch seine Abstöße/ Abschläge überzeugen. Das Peru so weit gekommen ist, ist auch zu einem großen Teil sein Verdienst.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#684
20.06.2016 - 16:01 Uhr
Zitat von Mikehaloran
Ich habe viel Copa America verfolgt und würde gerne einen Spieler, der in meinen Augen sehr interessant ist vorschlagen.

http://www.transfermarkt.de/pedro-gallese/profil/spieler/95172

Wenn wir Dirk Orlishausen abgeben sollten, fände ich ihn sehr interessant. Er hat ein starkes Stellungsspiel, ist sehr gut auf der Linie und auch im 1 gegen 1 bewahrt er die Ruhe. Er hat eine sehr gute Technik für einen Torwart, dadurch können auch seine Abstöße/ Abschläge überzeugen. Das Peru so weit gekommen ist, ist auch zu einem großen Teil sein Verdienst.

Klingt zu gut um billig zu sein. Dazu kommt noch, dass beide Torhüter verlängert haben und somit eine zeitnahe Verpflichtung sehr unwahrscheinlich ist.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#685
20.06.2016 - 16:09 Uhr
lach der Kevin wäre doch ein toller Fang
brüllduckundweg
http://abseits-ka.de/24511/sport/kevin-kuranyi-in-karlsruhe-fussballfans-freuen-sich/
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#686
20.06.2016 - 16:15 Uhr
Zitat von tm1987
lach der Kevin wäre doch ein toller Fang
brüllduckundweg
http://abseits-ka.de/24511/sport/kevin-kuranyi-in-karlsruhe-fussballfans-freuen-sich/

Für die 2. Liga würds vermutlich immernoch reichen 1-2 Saisons lang. Problem dürfte eher seine zu hohen Gehaltsvorstellungen und seine Vergangenheit (VfB, 1899 u.A.) sein.

Glaube aber nicht dass sich derzeit Todt mit ihm befasst.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#687
20.06.2016 - 21:54 Uhr
also rein menschlich würde ich mich über kuranyi sogar sehr freuen, spielerisch dürfte er auch das eine oder andere auf die reihe kriegen was ein hoffer kann... und mehr... zudem könnte er unseren jungspunden einiges an erfahrung weitergeben und ein toller mentor für seine zeit bei uns sein.

bzgl seiner vergangenheit sehe ich das problem als eher gering an... vfb und tsg mögen sich auch nicht grade und niemand hat sich bei hoffenheim über seine vergangenheit beschwert.

wenn er sich auf nen stark leistungsbezogenen vertrag einlässt, dann sehr gerne, kevin smile allerdings wäre es gut, wenn in diesem fall hoffer gehen würde

•     •     •

Zawada Stroh-Engel
Fink
Lorenz Muslija Wanitzek Camoglu
? Stoll Gordon
Uphoff
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#688
20.06.2016 - 22:22 Uhr
Zitat von Cr0cMarley
also rein menschlich würde ich mich über kuranyi sogar sehr freuen, spielerisch dürfte er auch das eine oder andere auf die reihe kriegen was ein hoffer kann... und mehr... zudem könnte er unseren jungspunden einiges an erfahrung weitergeben und ein toller mentor für seine zeit bei uns sein.

bzgl seiner vergangenheit sehe ich das problem als eher gering an... vfb und tsg mögen sich auch nicht grade und niemand hat sich bei hoffenheim über seine vergangenheit beschwert.

wenn er sich auf nen stark leistungsbezogenen vertrag einlässt, dann sehr gerne, kevin smile allerdings wäre es gut, wenn in diesem fall hoffer gehen würde

100% Zustimmung ich würde sogar Podolski nehmen wenn Hoffer dafür geht smile.

Nein im Ernst Hoffer ist nen sympathischer Typ aber sorry seine Qualitäten liegen nicht im Fußball.

Kuranyi naja sicher nicht mehr der top goalgetter aber hinter Diamantakos als "wie geschrieben" Mentor sicher top.

Für uns spricht das er nicht weit umziehen muss aber wird wohl unrealistisch sein
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#689
20.06.2016 - 22:34 Uhr
Ohje, das ist hoffentlich nicht euer ernst mit Kurany?! augen-zuhalten

Der Typ hatte eine gute Saison bei Stuttgart und eine gute Saison bei Schalke.
Das ist aber beides Jahre her. Mittlerweile trifft er das leere Tor nicht mehr, wenn er 5cm davor steht.
Sorry, aber bevor ich mir einen Kurany ins Haus hole, dann ziehe ich lieber einen aus der Jugend hoch, das macht auch deutlich mehr Sinn.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#690
20.06.2016 - 22:38 Uhr
Hier noch mal was zu Franck Kom.

http://www.fifaindex.com/de/player/226068/franck-kom/

Ja ich weiß, es ist nur ein Spiel und der afrikanische Fussball wird dort nur beschränkt abgebildet. Aber vieler Leute sind ja davon überzeugt das die Daten, die das Spiel benutzt sehr zutreffend sind. Weshalb kann man es sich mal angucken.

Da ich nie den FIFA Game gespielt habe wollt ich mal an die Kenner fragen.
Wie würdet ihr seine Werte beurteilen???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.