Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2016/2017

02.02.2016 - 13:08 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#651
18.06.2016 - 11:16 Uhr
Zitat von Jens89

Zitat von schnetzelking

Zitat von MrFirinci

Zitat von bene_b

Zitat von Jens89

Zitat von bene_b

Ich würde mir noch einen Spieler wünschen der das Potenzial zum "Fanliebling" hat.
Stelle mir da zB Toni Sailer vor wenn die Konditionen natürlich passen. Weil als Back-Up könnte ihn ich mir vorstellen wenn er auch ein entsprechendes Gehalt hat und die Fannähe traue ich ihm auch zu

naja bei allem was man über Kom so ließt das er ein Typ wie Aduobe ist könnte der das doch werden

Ich denke das er erstmal Zeit brauchen wird sich hier einzugewöhnen. Zwischen hier und Tunesien ist doch ein kleiner Unterschied

Ohne jetzt den Spieler beleidigen zu wollen, solche Transfers nennt man "die Katze im Sack kaufen". Von Megatransfer bis zu Riesenflop ist dazwischen alles möglich.

Bevor wir die 600 tsd. für diesen Transfer ausgeben, finde ich sollten wir lieber den Nikolaou von Erfurt holen. Der würde wahrscheinlich nur die halfte kosten und wäre sogar ein kompletter Defensiv-Allrounder.

Da muss ich dir aber mal echt widersprechen.
Erstens ist das nicht die Katze im Sack kaufen, da er Stammspieler in Kameruns A-Nationalmannschaft ist, zweitens ist er mehrfach vom KSC beobachtet worden und drittens von VF klar empfehlen worden.

So einen Spieler mit einem talentierten Drittligaspieler zu vergleichen ist eigentlich ein No go....

Anstatt man sich mal freut, einen solchen Mann bekommen zu haben... Naja...

noch hat der KSC nix bekannt gegeben, wenn das passiert dann freue ich mich, aber wer ist den VF?

VF = Volker Finke
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Logan-84 am 18.06.2016 um 11:17 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#652
18.06.2016 - 11:43 Uhr
Zitat von MrFirinci
Zitat von bene_b

Zitat von Jens89

Zitat von bene_b

Ich würde mir noch einen Spieler wünschen der das Potenzial zum "Fanliebling" hat.
Stelle mir da zB Toni Sailer vor wenn die Konditionen natürlich passen. Weil als Back-Up könnte ihn ich mir vorstellen wenn er auch ein entsprechendes Gehalt hat und die Fannähe traue ich ihm auch zu

naja bei allem was man über Kom so ließt das er ein Typ wie Aduobe ist könnte der das doch werden

Ich denke das er erstmal Zeit brauchen wird sich hier einzugewöhnen. Zwischen hier und Tunesien ist doch ein kleiner Unterschied

Ohne jetzt den Spieler beleidigen zu wollen, solche Transfers nennt man "die Katze im Sack kaufen". Von Megatransfer bis zu Riesenflop ist dazwischen alles möglich.

Bevor wir die 600 tsd. für diesen Transfer ausgeben, finde ich sollten wir lieber den Nikolaou von Erfurt holen. Der würde wahrscheinlich nur die halfte kosten und wäre sogar ein kompletter Defensiv-Allrounder.

Sehe ich eigentlich genauso. Das Geld schürt gewisse Erwartungen und diese dann in der tunesischen Liga auszugeben, ist halt schon irgendwo ein Risiko. Andersrum kann er natürlich so gut sein, dass man sagen muss, dass man solch einen Leistungsstand in Deutschland nicht für den Preis erhalten kann. Davon wird JT und Co. wohl überzeugt sein, sonst würde man sich nicht um ihn bemühen. Wirklich beurteilen kann man das aber erst nach ein paar Spieltagen.

Außerdem frage ich mich ob er auf seinen Urlaub verzichtet. Ich meine, dass er diese Woche noch ein Pokalspiel hatte und erst jetzt oder in den nächsten Tagen seine Saison endet. Also Urlaub hätte er überhaupt nicht und würde von der einen in die nächste Saison übergehen.

Mir persönlich wäre Niko auch lieber gewesen, da hätte ich ein besseres Gefühl gehabt. Aber Kom wird auch seine faire Chance erhalten, sofern er kommt.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#653
18.06.2016 - 11:45 Uhr
Urlaub papperlapapp.
Er spart sich das lauftrainingslager stark

Wenn man den Preis drücken kann - top Sache.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#654
18.06.2016 - 11:49 Uhr
Zitat von TinaToledo
Urlaub papperlapapp.

das kann aber auch gefährlich sein, das die Tunesier noch abspringen oder sich ein Verein meldet der die 800 tsd sofort zahlen möchte

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#655
18.06.2016 - 11:52 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von TinaToledo

Urlaub papperlapapp.

das kann aber auch gefährlich sein, das die Tunesier noch abspringen oder sich ein Verein meldet der die 800 tsd sofort zahlen möchte

Klar, das kann sein. Wenn man aber das ganze Budget für einen Spieler ausgibt + eventuelle handgelder ist es auch so ne Sache. Zumal man ja auch noch nen richtig guten IV will.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#656
18.06.2016 - 11:56 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Jens89

Zitat von TinaToledo

Urlaub papperlapapp.

Klar, das kann sein. Wenn man aber das ganze Budget für einen Spieler ausgibt + eventuelle handgelder ist es auch so ne Sache. Zumal man ja auch noch nen richtig guten IV will.

klar wir müssen den Preis drücken da wir eben noch nen IV wohlen ich wollte nur auf die Gefahr hinweisen. also müssen wir meiner meinung nach hoffen das man den Preis drücken kann oder es sein lassen und sich wo anders nach einem 6er umschauen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#657
18.06.2016 - 12:53 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von TinaToledo

Urlaub papperlapapp.

Da muss dann aber auch der Spieler mit dem Wechsel zum Verein X einverstanden sein. So, wie es aussieht, sind wir uns mit dem Spieler schon einig. Freue mich, wenn der Spieler kommt. Sollte er voll einschlagen, kann uns Finke gerne den nächsten Kameruner empfehlen.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#658
18.06.2016 - 12:57 Uhr
Zitat von TinaToledo
Urlaub papperlapapp.

ok der war gut grins

Den ja manche (auch ich wollen):
Sonny Kittel hat 2 Angebote von der 1. Liga und einige Angebote aus der 2. Liga vorliegen. Konkret genannt wurde nur St. Pauli.

Quelle: Kicker
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#659
18.06.2016 - 21:00 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von TinaToledo

Zitat von Jens89

Zitat von TinaToledo

Urlaub papperlapapp.

klar wir müssen den Preis drücken da wir eben noch nen IV wohlen ich wollte nur auf die Gefahr hinweisen. also müssen wir meiner meinung nach hoffen das man den Preis drücken kann oder es sein lassen und sich wo anders nach einem 6er umschauen

Das stimmt doch so überhaupt nicht. Wer sagt, dass wir den Preis drücken müssen????
Falls der Spieler eine AK von 800 T Euro hat, dann weiß man das und hat das zu bezahlen. Oder man sucht sich einen anderen Spieler. meinst du, dass da ein Interesse seitens den tunesischen Vereines besteht, dass man den Jungen für etwa 600 T Euro abgibt?
Man kann es seitens des KSC probieren. Okay, aber mehr nicht.
Wer sagt dir, dass der Spieler kein "Schnapper" ist, für die besagten 800 T Euro? Ich kenne ihn nicht. Kann seine Klasse nicht beurteilen. Sollte er so gut sein, wie Finke und unsere KSC Verantwortlichen meinen, dann ist bei einem Dreijahresvertrag die Kohle auf jeden Fall gut angelegt.

Ich bin jedenfalls froh, dass unsere sportliche Leitung mal über die Grenzen unserer 3 Profi Ligen schauen und nicht nur die hier ständig genannten Leute auf dem Zettel haben. daumen-hoch
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#660
18.06.2016 - 21:09 Uhr
Zitat von schnetzelking
Zitat von Jens89

Zitat von TinaToledo

Zitat von Jens89

Zitat von TinaToledo

Urlaub papperlapapp.

Das stimmt doch so überhaupt nicht. Wer sagt, dass wir den Preis drücken müssen????
Falls der Spieler eine AK von 800 T Euro hat, dann weiß man das und hat das zu bezahlen. Oder man sucht sich einen anderen Spieler. meinst du, dass da ein Interesse seitens den tunesischen Vereines besteht, dass man den Jungen für etwa 600 T Euro abgibt?
Man kann es seitens des KSC probieren. Okay, aber mehr nicht.

Nun und anscheinend probieren wir es sonst hätten wir ja alles schon gezogen. Mit dem Spieler scheint ja alles klar zu sein wenn er schon zum Medi Check hier war.

Zitat von usernick

Wer sagt dir, dass der Spieler kein "Schnapper" ist, für die besagten 800 T Euro? Ich kenne ihn nicht. Kann seine Klasse nicht beurteilen. Sollte er so gut sein, wie Finke und unsere KSC Verantwortlichen meinen, dann ist bei einem Dreijahresvertrag die Kohle auf jeden Fall gut angelegt.

Und wenn er es nicht packt? Er bei uns bestenfalls OL spielt weil die 2. Liga zu Hoch dann doch für ihn ist. 800k Euro stellen für uns eine happige Summe da, die bringen wir nicht jede Transferperiode auf für einen einzigen Spieler. Zwar scheint man von seiten des KSC ja von ihm richtig überzeugt zu sein. Aber es gibt keine 100%ige Garantie und die 800k stellen eine durchaus beachtliche Hypothek dar, für den Spieler und den KSC. Ich möchte nicht wissen was hier los ist wenn der Spieler floppen würde und wir diese Summe bezahlt haben.

Zitat von usernick
Ich bin jedenfalls froh, dass unsere sportliche Leitung mal über die Grenzen unserer 3 Profi Ligen schauen und nicht nur die hier ständig genannten Leute auf dem Zettel haben. daumen-hoch

Hier mag ich zustimmen dass man sich auch mal über Deutschland hinaus umsieht. Ich fände es interessant wenn man sich mal in Osteuropa umsieht ich denke hier ist auch ein Markt der nur bei den Toptalenten wirklich beachtung findet. Für Spieler die noch zusätzliche Entwicklung benötigt wird hier nur wenig investiert oder beobachtet. (Meine Auffassung)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.