Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2016/2017

02.02.2016 - 13:08 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#661
18.06.2016 - 21:30 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von schnetzelking

Zitat von Jens89

Zitat von TinaToledo

Zitat von Jens89

Zitat von TinaToledo

Urlaub papperlapapp.
Er spart sich das lauftrainingslager stark

Wenn man den Preis drücken kann - top Sache.

das kann aber auch gefährlich sein, das die Tunesier noch abspringen oder sich ein Verein meldet der die 800 tsd sofort zahlen möchte

Klar, das kann sein. Wenn man aber das ganze Budget für einen Spieler ausgibt + eventuelle handgelder ist es auch so ne Sache. Zumal man ja auch noch nen richtig guten IV will.

klar wir müssen den Preis drücken da wir eben noch nen IV wohlen ich wollte nur auf die Gefahr hinweisen. also müssen wir meiner meinung nach hoffen das man den Preis drücken kann oder es sein lassen und sich wo anders nach einem 6er umschauen

Das stimmt doch so überhaupt nicht. Wer sagt, dass wir den Preis drücken müssen????
Falls der Spieler eine AK von 800 T Euro hat, dann weiß man das und hat das zu bezahlen. Oder man sucht sich einen anderen Spieler. meinst du, dass da ein Interesse seitens den tunesischen Vereines besteht, dass man den Jungen für etwa 600 T Euro abgibt?
Man kann es seitens des KSC probieren. Okay, aber mehr nicht.

Nun und anscheinend probieren wir es sonst hätten wir ja alles schon gezogen. Mit dem Spieler scheint ja alles klar zu sein wenn er schon zum Medi Check hier war.

Zitat von usernick

Wer sagt dir, dass der Spieler kein "Schnapper" ist, für die besagten 800 T Euro? Ich kenne ihn nicht. Kann seine Klasse nicht beurteilen. Sollte er so gut sein, wie Finke und unsere KSC Verantwortlichen meinen, dann ist bei einem Dreijahresvertrag die Kohle auf jeden Fall gut angelegt.

Und wenn er es nicht packt? Er bei uns bestenfalls OL spielt weil die 2. Liga zu Hoch dann doch für ihn ist. 800k Euro stellen für uns eine happige Summe da, die bringen wir nicht jede Transferperiode auf für einen einzigen Spieler. Zwar scheint man von seiten des KSC ja von ihm richtig überzeugt zu sein. Aber es gibt keine 100%ige Garantie und die 800k stellen eine durchaus beachtliche Hypothek dar, für den Spieler und den KSC. Ich möchte nicht wissen was hier los ist wenn der Spieler floppen würde und wir diese Summe bezahlt haben.

Zitat von usernick

Ich bin jedenfalls froh, dass unsere sportliche Leitung mal über die Grenzen unserer 3 Profi Ligen schauen und nicht nur die hier ständig genannten Leute auf dem Zettel haben. daumen-hoch

Hier mag ich zustimmen dass man sich auch mal über Deutschland hinaus umsieht. Ich fände es interessant wenn man sich mal in Osteuropa umsieht ich denke hier ist auch ein Markt der nur bei den Toptalenten wirklich beachtung findet. Für Spieler die noch zusätzliche Entwicklung benötigt wird hier nur wenig investiert oder beobachtet. (Meine Auffassung)

Ich freu mich über den Transfer und kann mich nicht erinnern das bei Yamada in der Japan Liga für Ca 1 Mio soviel diskutiert wurde und ich wüste nicht warum Kom schlechter sein sollte.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#662
18.06.2016 - 21:38 Uhr
Zitat von Logan-84

Zitat von TiberiasIV

Zitat von schnetzelking

Zitat von Jens89

Zitat von TinaToledo

Zitat von Jens89

Zitat von TinaToledo

Urlaub papperlapapp.

das kann aber auch gefährlich sein, das die Tunesier noch abspringen oder sich ein Verein meldet der die 800 tsd sofort zahlen möchte

Klar, das kann sein. Wenn man aber das ganze Budget für einen Spieler ausgibt + eventuelle handgelder ist es auch so ne Sache. Zumal man ja auch noch nen richtig guten IV will.

klar wir müssen den Preis drücken da wir eben noch nen IV wohlen ich wollte nur auf die Gefahr hinweisen. also müssen wir meiner meinung nach hoffen das man den Preis drücken kann oder es sein lassen und sich wo anders nach einem 6er umschauen

Das stimmt doch so überhaupt nicht. Wer sagt, dass wir den Preis drücken müssen????
Falls der Spieler eine AK von 800 T Euro hat, dann weiß man das und hat das zu bezahlen. Oder man sucht sich einen anderen Spieler. meinst du, dass da ein Interesse seitens den tunesischen Vereines besteht, dass man den Jungen für etwa 600 T Euro abgibt?

Nun und anscheinend probieren wir es sonst hätten wir ja alles schon gezogen. Mit dem Spieler scheint ja alles klar zu sein wenn er schon zum Medi Check hier war.

Zitat von usernick

Wer sagt dir, dass der Spieler kein "Schnapper" ist, für die besagten 800 T Euro? Ich kenne ihn nicht. Kann seine Klasse nicht beurteilen. Sollte er so gut sein, wie Finke und unsere KSC Verantwortlichen meinen, dann ist bei einem Dreijahresvertrag die Kohle auf jeden Fall gut angelegt.

Und wenn er es nicht packt? Er bei uns bestenfalls OL spielt weil die 2. Liga zu Hoch dann doch für ihn ist. 800k Euro stellen für uns eine happige Summe da, die bringen wir nicht jede Transferperiode auf für einen einzigen Spieler. Zwar scheint man von seiten des KSC ja von ihm richtig überzeugt zu sein. Aber es gibt keine 100%ige Garantie und die 800k stellen eine durchaus beachtliche Hypothek dar, für den Spieler und den KSC. Ich möchte nicht wissen was hier los ist wenn der Spieler floppen würde und wir diese Summe bezahlt haben.

Zitat von usernick

Ich bin jedenfalls froh, dass unsere sportliche Leitung mal über die Grenzen unserer 3 Profi Ligen schauen und nicht nur die hier ständig genannten Leute auf dem Zettel haben. daumen-hoch

Hier mag ich zustimmen dass man sich auch mal über Deutschland hinaus umsieht. Ich fände es interessant wenn man sich mal in Osteuropa umsieht ich denke hier ist auch ein Markt der nur bei den Toptalenten wirklich beachtung findet. Für Spieler die noch zusätzliche Entwicklung benötigt wird hier nur wenig investiert oder beobachtet. (Meine Auffassung)

Ich freu mich über den Transfer und kann mich nicht erinnern das bei Yamada in der Japan Liga für Ca 1 Mio soviel diskutiert wurde und ich wüste nicht warum Kom schlechter sein sollte.

Yamada war bei einer halben Million als wir ihn geholt haben. Und Otto den wir jetzt für eine Million geholt haben konnten wir dank einer Leihe mit Option zunächst "begutachten".

Ich denke durchaus dass man Kom holen sollte / kann. Nur sind eben 800k eine Hypothek die Druck auf den Verein und den Spieler erzeugen. Und ich bin davon überzeugt, dass sofern er floppt ( was ich nicht hoffe) werden einige auftauchen die hier behaupten sie haben es schon vorher gewusst und manch einer Clown wird Todt und Co auf Schadensersatz verklagen wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TiberiasIV am 18.06.2016 um 21:39 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#663
18.06.2016 - 22:49 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von Logan-84

Zitat von TiberiasIV

Zitat von schnetzelking

Zitat von Jens89

Zitat von TinaToledo

Zitat von Jens89

Zitat von TinaToledo

Urlaub papperlapapp.

Zitat von usernick

Zitat von usernick

Yamada war bei einer halben Million als wir ihn geholt haben. Und Otto den wir jetzt für eine Million geholt haben konnten wir dank einer Leihe mit Option zunächst "begutachten".

Ich denke durchaus dass man Kom holen sollte / kann. Nur sind eben 800k eine Hypothek die Druck auf den Verein und den Spieler erzeugen. Und ich bin davon überzeugt, dass sofern er floppt ( was ich nicht hoffe) werden einige auftauchen die hier behaupten sie haben es schon vorher gewusst und manch einer Clown wird Todt und Co auf Schadensersatz verklagen wollen.

Ok die Mio mit Yamada war falsch in Erinnerung.

Ich denke er schlägt ein, warum ?
Weil er im DM spielt, versteht mich nicht falsch es ist einer der wichtigsten Positionen aber ich behaupte für Neulinge auch angenehmer als mansch andere.
Peitz der nur alles umhaut.
Meffert der ruhige Stratege.
Yabo der Motor nach vorne.
Aduobe der abräumer.

Also selbst wenn Kom spielerisch nicht sofort überzeugt kann er mit Kampfkraft schnell wichtig werden.

Lieber 800k für einen DM mit Risiko als einen Stürmer der dann doch nicht trifft oder einen ZM der plötzlich nur Bälle verliert.

Will hier nichts verteidigen alle Einwände sind absolut gerechtfertigt aber ich denke wir können etwas ruhiger bleiben und Geld schmeißt der KSC zum Glück schon eine Weile nicht mehr aus dem Fenster.

Ich sehe den Kom schon in Blau/Weis wie er die erste Grätsche ansetzt und nach vorne stürmt. "Träum" smile
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#664
19.06.2016 - 11:29 Uhr
Yaamadas Ausfall reist jetzt wieder eine Lücke in den Kader, da mit Stoppelkamp nur erst mal nur ein erfahrener LM oder OM da ist (an Bouba und Mehlem bestehen berechtigte Zweifel ob die schon soweit sind, bzw ob Bouba die zweite Liga überhaupt packt). Deshalb grabe ich mal wieder Kalmar als Leihe aus. Verkaufen wird ihn Ralle sowie so nicht.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#665
19.06.2016 - 12:11 Uhr
Zitat von garfi
Yaamadas Ausfall reist jetzt wieder eine Lücke in den Kader, da mit Stoppelkamp nur erst mal nur ein erfahrener LM oder OM da ist (an Bouba und Mehlem bestehen berechtigte Zweifel ob die schon soweit sind, bzw ob Bouba die zweite Liga überhaupt packt). Deshalb grabe ich mal wieder Kalmar als Leihe aus. Verkaufen wird ihn Ralle sowie so nicht.

*reißt ugly

theoretisch kann doch Stoppelkamp den Yamada Ausfall kompensieren oder nicht?!
Kritik an Barry find ich komplett überzogen, der ist letzten Monat gerade mal 20 geworden.
Und was macht denn Kalmar jetzt besser? Nur weil der bei den Brausebullen unter Vertrag steht?
beim fsv konnte er ja offensichtlich auch nicht helfen..
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#666
19.06.2016 - 12:27 Uhr
Zitat von oerky85
Zitat von garfi

*reißt ugly

Kritik an Barry find ich komplett überzogen, der ist letzten Monat gerade mal 20 geworden.
Und was macht denn Kalmar jetzt besser? Nur weil der bei den Brausebullen unter Vertrag steht?

1.
denke dass man mit stoppelkamp und Barry das gut kompensieren kann. Sehe mehlem noch nicht so weit bzw. es wird schwierig für ihn direkt die ersten spieltage anzugreifen, denn er verpasst einen großen teil der vorbereitung durch die U19 EM...somit viel taktischer rückstand durch neuen Trainer mit neuem system...

2.
auch vorstellbar Valentini auf links und Bader in der Abwehr rechts aber selbes Problem wie mit Mehlem

3.
Auch Prömel wurde vom DFB für Olympia angefragt. Zwar besteht keine abstellungspflicht aber eine riesen chance für ihn erfahrung zu sammeln auf sehr hohem niveau ( gg. Messi, Neymar & co. ) somit würden wir vlt mehlem auch im ZM/DM benötigen...

Also es bleiben viele fragen offen vlt. überrascht uns auch ein Fahrenholz der voll durchstartet oder Barry spielt so gut dass er Yamada komplett verdrängt zumal wir im zm ja auch noch krebs haben....

es ist noch viel zeit zur neuen Saison und ich denke wenn KOM wirklich kommt dann werden JT ond TO eine super lösung finden die unseren Jungen einige super chancen eröffnet

denke sie werden so spielen ( falls Prömel zu olympia geht)

--------------Diamant-------------------
--------Barry-Stoppel-Torres---------
-------------Kom---Krebs---------------
sallahi--Tholke-Zombie/Mr.X-Valle

PS: vlt. wird Yamada ja auch wieder fit so dass er fast die komplette vorbereitung mitmachen kann und zu saisonstart perfekt in form ist... grins
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#667
19.06.2016 - 12:29 Uhr
Also in meinen Augen haben wir noch auf 4 Positionen Bedarf. 1x IV, 1x DM, 1x OM und 1x ST.

Ein Innenverteidiger soll kommen, passt.

Im DM haben wir Krebs, Kom und Prömel.. In einem System mit Doppelsechs viel zu dünn. Zudem hat man mit Meffert und Peitz zwei große Spieler verloren. Das kann doch nicht deren Ernst sein, das da keiner mehr kommt?!

Auf den Offensivpositionen haben wir mit Yamada, Torres und Stoppelkamp drei gestandene Spieler. Dahinter hat jeder einen jungen als BU mit Fahrenholz, Barry und Mehlem. Einen flexiblen OM sollte man noch holen. Auch dann werden die jungen ihre Einsätze bekommen.

Und der Stürmer. Man hat doch letztes Jahr gesehen, das man sich nur auf Diama verlassen kann. Hoffer weiter als Nr. 2? Also bitte.. Manzon und Vujinovic sind gute Jungs, aber ob das wirklich reicht?

Also ich erwarte noch 4 Spieler und bekomme wohl nur einenugly
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#668
19.06.2016 - 12:29 Uhr
Zitat von oerky85

Zitat von garfi

*reißt ugly

Respekt zweiter Beitrag und schon den Klugscheiss-Modus an, das verspricht noch viel Lachend
Sehe es wie Nekim wäre auch noch für mindestens eine Neuverpflichtung (1x LOM , 1x Stürmer, 1x Innenverteidiger) wir wissen nicht ob und wie lange uns Pröml, Mehlem fehlen werden und auch wieder fit zurückkommen. Ich hätte es besser gefunden Barry für ein Jahr zu verleihen da er in den (nicht wenigen Auftritten) einfach seine Leistung nicht gebracht hat, Stoppelkamp kann da sicherlich alle Positionen spielen aber wo Oral ihn letztlich sieht müssen wir abwarten. Aber LOM sollte schon noch sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 19.06.2016 um 12:35 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#669
19.06.2016 - 13:18 Uhr
Da in der IV noch einer kommt und neben Toelke noch Stoll und HOFFMANN sind hoffe und vermute ich weiter das Kinsombie vielleicht als DM geplant ist und als Ergänzung in der IV, vielleicht auch andersrum aber er hat bewiesen was er kann und ist von dem was man gesehen hat auch sehr spielstark.
Es bleibt nur hoffen aber mein Gefühl sagt mir das er schnell Zugriff findet.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#670
19.06.2016 - 13:52 Uhr
Zitat von save71
Zitat von oerky85

Zitat von garfi

*reißt ugly

Respekt zweiter Beitrag und schon den Klugscheiss-Modus an, das verspricht noch viel Lachend
Sehe es wie Nekim wäre auch noch für mindestens eine Neuverpflichtung (1x LOM , 1x Stürmer, 1x Innenverteidiger) wir wissen nicht ob und wie lange uns Pröml, Mehlem fehlen werden und auch wieder fit zurückkommen. Ich hätte es besser gefunden Barry für ein Jahr zu verleihen da er in den (nicht wenigen Auftritten) einfach seine Leistung nicht gebracht hat, Stoppelkamp kann da sicherlich alle Positionen spielen aber wo Oral ihn letztlich sieht müssen wir abwarten. Aber LOM sollte schon noch sein

save71 war schneller als ich. Trotzdem auch von mir einen Glückwunsch zu diesem grandiosen Einstand oder Neustart mit neuem Usernamenaugen-zuhalten

Jetzt zum sachlichem, also das was in oerky85's Beitrag fehlt. Viele User hier haben ZWEIFEL an Bouba, da seine Leistungen letzte Saison noch nicht überzeugt haben. Vielleicht schafft er dieses Jahr ja, falls nicht haben wg Yamada's Verletzungsanfälligkeit wohl ein Problem, da Stoppelkamp nicht gleichzeitig in einem Spiel OM und LM spielen kann ---> wir brauchen noch einen OM/LM

Und nun zu Kalmar. Hast Du ihn schon spielen sehen, oerky85? Ich schon und zwar mehrfach. Er hat gegen uns (zwar nur 20min) Heidenheim und Braunschweig gut gespielt und kann OM und LM. ....

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.