Transferwünsche - Sommer 2016/2017
02.02.2016 - 13:08 Uhr
21.06.2016 - 00:29 Uhr
Zitat von MrFirinci
Hier noch mal was zu Franck Kom.
http://www.fifaindex.com/de/player/226068/franck-kom/
Ja ich weiß, es ist nur ein Spiel und der afrikanische Fussball wird dort nur beschränkt abgebildet. Aber vieler Leute sind ja davon überzeugt das die Daten, die das Spiel benutzt sehr zutreffend sind. Weshalb kann man es sich mal angucken.
Da ich nie den FIFA Game gespielt habe wollt ich mal an die Kenner fragen.
Wie würdet ihr seine Werte beurteilen???
Ja ich weiß, es ist nur ein Spiel und der afrikanische Fussball wird dort nur beschränkt abgebildet. Aber vieler Leute sind ja davon überzeugt das die Daten, die das Spiel benutzt sehr zutreffend sind. Weshalb kann man es sich mal angucken.
Huch, das sind aber nicht so dolle Werte! ...
21.06.2016 - 09:51 Uhr
Zitat von Kane009
Zitat von MrFirinci

oh nein, dann am besten doch nicht kaufen...
ich kann ja verstehen, dass manche hier misstrauisch sind, gerade im hinblick auf die 800k die wohl als ablöse im raum stehen. aber teilweise wird hier so getan, als würden wir den jungen blind (sprich ohne jegliches scouting) verpflichten.
habt ein bisschen vertrauen, kom wurde mit sicherheit ausreichend gescoutet und wir sind ja in den letzten jahren auch nicht dafür bekannt, unmenngen an geld blind aus dem fenster zu werfen.
klar kann der transfer in die hose gehen, aber das kann nunmal immer passieren. ich bin aber optimistisch und hab vertrauen in die arbeit von JT.
21.06.2016 - 10:28 Uhr
Zitat von bene_b
Ich meinte damit das Trochowski ja auch die Spielpraxis fehlt und er in den letzten Jahren keine "gute Phase" mehr hatte wenn ich mich richtig erinnern kann. Deswegen passt er für mich in dieses "sofort helfen" nicht rein
Zitat von Moetee
Dann würde Stoppelkamp auch nicht in unsere Philosophie passen. Die Talente sind bereits da, es werden momentan in erster Linie erfahrene Spieler geholt, die uns sofort weiterhelfen sollen. Da ist Trochowski mit stark leistungsbezogenem Vertrag kein abwegiger Vorschlag. Es ist aber fraglich, ob überhaupt noch ein ZM/OM kommt. Angeblich soll nach Kom ja nur noch ein IV kommen.
Dann würde Stoppelkamp auch nicht in unsere Philosophie passen. Die Talente sind bereits da, es werden momentan in erster Linie erfahrene Spieler geholt, die uns sofort weiterhelfen sollen. Da ist Trochowski mit stark leistungsbezogenem Vertrag kein abwegiger Vorschlag. Es ist aber fraglich, ob überhaupt noch ein ZM/OM kommt. Angeblich soll nach Kom ja nur noch ein IV kommen.
Ich meinte damit das Trochowski ja auch die Spielpraxis fehlt und er in den letzten Jahren keine "gute Phase" mehr hatte wenn ich mich richtig erinnern kann. Deswegen passt er für mich in dieses "sofort helfen" nicht rein
Er hat bei Augsburg schon noch eine gute Phase gehabt, wenn er denn mal eingesetzt wurde. Wenn man sich die Statistiken in der EL, dem einzigen Cup wo er regelmäßig gespielt hat, ansieht könnte er uns meiner Meinung nach schon weiterhelfen. Vor allem mit seiner Flexibilität im offensiven und defensiven Mittelfeld, wo uns jeweils ein BackUp gut zu Gesicht stehen würde. Sofort helfen würde er uns meiner Meinung nach also schon, die Frage ist nur: Wie Oft? Er war die letzten Saisons immer wieder verletzt und würde daher ein Risiko mitbringen.
21.06.2016 - 12:20 Uhr
Hoffer hat bei FIFA auch 70 und keiner weiß warum
21.06.2016 - 13:03 Uhr
Stimmt, ist eindeutig zu gering.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18_94 am 21.06.2016 um 13:03 Uhr bearbeitet
21.06.2016 - 14:44 Uhr
22.06.2016 - 21:25 Uhr
Will Grigg wäre doch was
Dann geht es im Wildpark "Will Grigg's on fire"
Dann geht es im Wildpark "Will Grigg's on fire"
22.06.2016 - 21:56 Uhr
Das Trikot wäre dann sozusagen Pflicht.. Wirklich schlecht ist er ja anhand der Scorerwerte nicht
23.06.2016 - 09:40 Uhr
Marketingtechnisch gäbe es wohl keine bessere Alternative
23.06.2016 - 09:46 Uhr
Wahrscheinlich der weltweit erste Spieler, der jetzt seine Bekanntheit und seinen Marktwert vervielfachen konnte, ohne überhaupt bei der EM dabei zu sein. Wahnsinn...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.