Transferwünsche - Sommer 2016/2017
02.02.2016 - 13:08 Uhr
01.07.2016 - 19:19 Uhr
ich bin sowas von froh dass er weg ist. auf dem spielfeld einfach sau oft ein a*****och! sorry. vorallem hat es uns meist eher geschadet als dass es was gebracht hat.
leistungsmäßig war das auch eher mau über die jahre verteilt. was man ihm lassen muss war die klasse leistung in der relegation!
er schießt gerne aus der zweiten reihe und kann gute elfer schießen.
abseits vom platz ist er wohl ein netter und witziger zeitgenosse.
leistungsmäßig war das auch eher mau über die jahre verteilt. was man ihm lassen muss war die klasse leistung in der relegation!
er schießt gerne aus der zweiten reihe und kann gute elfer schießen.
abseits vom platz ist er wohl ein netter und witziger zeitgenosse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von achtzehn94er am 01.07.2016 um 19:20 Uhr bearbeitet
01.07.2016 - 19:21 Uhr
Er hat gegen Neuer im Test einen Elfmeter verwandelt, den Hoffer raus geholt hatte. Wollt ihr auch noch Hoffer?
01.07.2016 - 19:22 Uhr
Zitat von BSG_WISMUT_AUE
Schönen Guten Abend.
Wir haben Nazarov verpflichtet.
Wie war der bei euch so ?
Schönen Guten Abend.

Irrer Iwan nennt man das was er spielt glaube ich in der Militärsprache
02.07.2016 - 12:35 Uhr
Zitat von BSG_WISMUT_AUE
Schönen Guten Abend.
Schönen Guten Abend.

Schlecht
02.07.2016 - 12:42 Uhr
Immerhin war er ein sehr guter Elfmeterschütze
02.07.2016 - 13:15 Uhr
Technisch gut, starke Standards. Unberechenbar. Oft schwankend in der Leistung. In der Relegation einer der Besten. Gute Schüsse aus der zweiten Reihe. Lässt sich gerne fallen und provoziert somit Freistösse. Nicht unbedingt zweikampfstark. Sehr guter Elfmeterschütze. Durch die stark schwankenden Leistungen beim KSC ohne Stammspieleraussichten ...... Intelligenter Spieler- kann mich an eine Szene erinnern als er Hoffer auf einen Punkt dirigierte wohin der Ball dann auch kam und in der Folge ein Tor entstand (Lautern) ................So meine Einschätzung.
02.07.2016 - 13:19 Uhr
in den relegationsspielen gegen den hsv fand ich ihn bärenstark / gegen buffon hat er auch schon genetzt / holt gerne mal einen freistoss raus
02.07.2016 - 13:35 Uhr
Nun er war scheinbar nicht wirklich beliebt bei euch.
Für uns ist es ein starker Transfer und sicherlich eine gute Ergänzung fürs Team.
Stammspieler wird er bei uns sicherlich auch nicht.
Für uns ist es ein starker Transfer und sicherlich eine gute Ergänzung fürs Team.
Stammspieler wird er bei uns sicherlich auch nicht.
02.07.2016 - 13:40 Uhr
kann mir vorstellen, dass er in aue aufblüht / das karlsruher publikum is kritisch by nature
02.07.2016 - 13:42 Uhr
Denke ich schon. Alibaz wurde bei euch auch Stammspieler.
#nooffense
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.