Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2016/2017

02.02.2016 - 13:08 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#671
19.06.2016 - 16:08 Uhr
Zitat von garfi

Zitat von save71

Zitat von oerky85

Zitat von garfi

Yaamadas Ausfall reist jetzt wieder eine Lücke in den Kader, da mit Stoppelkamp nur erst mal nur ein erfahrener LM oder OM da ist (an Bouba und Mehlem bestehen berechtigte Zweifel ob die schon soweit sind, bzw ob Bouba die zweite Liga überhaupt packt). Deshalb grabe ich mal wieder Kalmar als Leihe aus. Verkaufen wird ihn Ralle sowie so nicht.

*reißt ugly

theoretisch kann doch Stoppelkamp den Yamada Ausfall kompensieren oder nicht?!
Kritik an Barry find ich komplett überzogen, der ist letzten Monat gerade mal 20 geworden.
Und was macht denn Kalmar jetzt besser? Nur weil der bei den Brausebullen unter Vertrag steht?
beim fsv konnte er ja offensichtlich auch nicht helfen..

Respekt zweiter Beitrag und schon den Klugscheiss-Modus an, das verspricht noch viel Lachend
Sehe es wie Nekim wäre auch noch für mindestens eine Neuverpflichtung (1x LOM , 1x Stürmer, 1x Innenverteidiger) wir wissen nicht ob und wie lange uns Pröml, Mehlem fehlen werden und auch wieder fit zurückkommen. Ich hätte es besser gefunden Barry für ein Jahr zu verleihen da er in den (nicht wenigen Auftritten) einfach seine Leistung nicht gebracht hat, Stoppelkamp kann da sicherlich alle Positionen spielen aber wo Oral ihn letztlich sieht müssen wir abwarten. Aber LOM sollte schon noch sein

save71 war schneller als ich. Trotzdem auch von mir einen Glückwunsch zu diesem grandiosen Einstand oder Neustart mit neuem Usernamenaugen-zuhalten

Jetzt zum sachlichem, also das was in oerky85's Beitrag fehlt. Viele User hier haben ZWEIFEL an Bouba, da seine Leistungen letzte Saison noch nicht überzeugt haben. Vielleicht schafft er dieses Jahr ja, falls nicht haben wg Yamada's Verletzungsanfälligkeit wohl ein Problem, da Stoppelkamp nicht gleichzeitig in einem Spiel OM und LM spielen kann ---> wir brauchen noch einen OM/LM

Und nun zu Kalmar. Hast Du ihn schon spielen sehen, oerky85? Ich schon und zwar mehrfach. Er hat gegen uns (zwar nur 20min) Heidenheim und Braunschweig gut gespielt und kann OM und LM. ....

ich finde er hat nicht Unrecht mit dem was er sagt. Warum eigentlich "Klugscheisser-Modus"? Etwa weil er dem Club der toten Poster (Ü3000) nicht nach dem Munde spricht? tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnetzelking am 19.06.2016 um 16:08 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#672
19.06.2016 - 16:36 Uhr
Zitat von schnetzelking

Zitat von garfi

Zitat von save71

Zitat von oerky85

Zitat von garfi

Yaamadas Ausfall reist jetzt wieder eine Lücke in den Kader, da mit Stoppelkamp nur erst mal nur ein erfahrener LM oder OM da ist (an Bouba und Mehlem bestehen berechtigte Zweifel ob die schon soweit sind, bzw ob Bouba die zweite Liga überhaupt packt). Deshalb grabe ich mal wieder Kalmar als Leihe aus. Verkaufen wird ihn Ralle sowie so nicht.

*reißt ugly

Kritik an Barry find ich komplett überzogen, der ist letzten Monat gerade mal 20 geworden.
Und was macht denn Kalmar jetzt besser? Nur weil der bei den Brausebullen unter Vertrag steht?

Respekt zweiter Beitrag und schon den Klugscheiss-Modus an, das verspricht noch viel Lachend
Sehe es wie Nekim wäre auch noch für mindestens eine Neuverpflichtung (1x LOM , 1x Stürmer, 1x Innenverteidiger) wir wissen nicht ob und wie lange uns Pröml, Mehlem fehlen werden und auch wieder fit zurückkommen. Ich hätte es besser gefunden Barry für ein Jahr zu verleihen da er in den (nicht wenigen Auftritten) einfach seine Leistung nicht gebracht hat, Stoppelkamp kann da sicherlich alle Positionen spielen aber wo Oral ihn letztlich sieht müssen wir abwarten. Aber LOM sollte schon noch sein

save71 war schneller als ich. Trotzdem auch von mir einen Glückwunsch zu diesem grandiosen Einstand oder Neustart mit neuem Usernamenaugen-zuhalten

Jetzt zum sachlichem, also das was in oerky85's Beitrag fehlt. Viele User hier haben ZWEIFEL an Bouba, da seine Leistungen letzte Saison noch nicht überzeugt haben. Vielleicht schafft er dieses Jahr ja, falls nicht haben wg Yamada's Verletzungsanfälligkeit wohl ein Problem, da Stoppelkamp nicht gleichzeitig in einem Spiel OM und LM spielen kann ---> wir brauchen noch einen OM/LM

Und nun zu Kalmar. Hast Du ihn schon spielen sehen, oerky85? Ich schon und zwar mehrfach. Er hat gegen uns (zwar nur 20min) Heidenheim und Braunschweig gut gespielt und kann OM und LM. ....

ich finde er hat nicht Unrecht mit dem was er sagt. Warum eigentlich "Klugscheisser-Modus"? Etwa weil er dem Club der toten Poster (Ü3000) nicht nach dem Munde spricht? tongue

daß er er eine Meinung ist hat, und diese äußert ist wohl Sinn und Zweck dieses Forumssmile. Die Frage ist nur wie man das tut: aha 'reißtugly' ist also 'nicht nach Munde' sprechen? Prima Auffassung wie man mit einander umgehen sollte. ugly

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 19.06.2016 um 16:48 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#673
19.06.2016 - 17:00 Uhr
man kann sich ja aber auch an jeder kleinigkeit aufgeilenrolleyes egal von welcher seite.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#674
19.06.2016 - 17:03 Uhr
Ich gehe stark davon aus dass noch ein OM oder hängende Spitze kommt. Mit den letzten Äußerungen wollte man bestimmt ein bisschen den Druck rausnehmen.
Es wird sicher einer wie Kalmar. Jung, mit Potential. DeR Druck ausübt auf alle drei in der offensiven Dreierreihe. Im Idealfall jemand der auch ganz vorne neben Diamantakos spielen kann.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#675
19.06.2016 - 17:11 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von schnetzelking

Zitat von garfi

Zitat von save71

Zitat von oerky85

Zitat von garfi

*reißt ugly

daß er er eine Meinung ist hat, und diese äußert ist wohl Sinn und Zweck dieses Forumssmile. Die Frage ist nur wie man das tut: aha 'reißtugly' ist also 'nicht nach Munde' sprechen? Prima Auffassung wie man mit einander umgehen sollte. ugly

das nimmt dich ja echt mit wa? Der " ugly " smiley diente eigentlich als Entschärfung, konnte ja nich ahnen das es euch so aus der Bahn wirft.. Also entschuldige, kommt nicht wieder vor zwinker

Und jetzt mal wieder was unsachliches zum Thema: Ich finde Kalmar auch nicht uninteressant, nur finde ich das Barry in diesem Fall der "Spatz in der Hand" ist. Schließlich hat er schon seinen Vertrag + Standing im Team. Kalmar hatte gute spiele ist aber mmn nach nicht der Spieler der uns sofort verstärken kann und somit für mich auch kein Yamada Ersatz.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#676
19.06.2016 - 18:59 Uhr
Zitat von schnetzelking

*reißt ugly

Warum eigentlich "Klugscheisser-Modus"? Etwa weil er dem Club der toten Poster (Ü3000) nicht nach dem Munde spricht? tongue

Das war der Grund für den Audruck von mir Klugscheiss-Modus Lachend Weil der User im seinem zweiten !! Post hier auf einen Rechtschreibfehler aufmerksam macht. (Unnötig) Mir und den anderen der "Toten Poster" (was ein bescheuerter Ausdruck) wollen sicher nicht das einem nach dem Mund gesprochen wird, im Gegenteil ich liebe es kontrovers zu diskutieren. Wir können leider nichts dafür das wir dieses Forum hier schon ein wenig eher entdeckt haben und so schon ein bisschen Vorsprung haben Lachend
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#677
19.06.2016 - 19:12 Uhr
Zitat von oerky85
Zitat von garfi

Zitat von schnetzelking

Zitat von garfi

Zitat von save71

Zitat von oerky85

Zitat von garfi

*reißt ugly

das nimmt dich ja echt mit wa? Der " ugly " smiley diente eigentlich als Entschärfung, konnte ja nich ahnen das es euch so aus der Bahn wirft.. Also entschuldige, kommt nicht wieder vor zwinker

Und jetzt mal wieder was unsachliches zum Thema: Ich finde Kalmar auch nicht uninteressant, nur finde ich das Barry in diesem Fall der "Spatz in der Hand" ist. Schließlich hat er schon seinen Vertrag + Standing im Team. Kalmar hatte gute spiele ist aber mmn nach nicht der Spieler der uns sofort verstärken kann und somit für mich auch kein Yamada Ersatz.

na dann entschärf mal schön weitertongue

daß uns Kalmar auf Anhieb weiter bringt , ist natürlich nicht sicher. Auf jeden Fall hoffe ich aber, wir machen auf der linken Seite noch was.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#678
20.06.2016 - 10:05 Uhr
Wen ich mir persönlich vorstellen könnte und der mir auch Spaß machen würde wäre Trochowski.
Ist im Mittelfeld sehr flexibel einsetzbar und ein sehr guter Standardschütze. Vertrag läuft aus und nimmt mit seinen 32 Lenzen keinem unserer Jungen langfristig einen Stammplatz weg. Hat sich zudem auch bei Augsburg ohne Murren auf die Bank gesetzt.
Größtes Problem ist seine Verletzungsanfälligkeit, hatte in den letzte Jahren doch schon sehr zu kämpfen und stellt einen großen Unsicherheitsfaktor dar. Mit stark leistungsbezogenem Vertrag könnte ich es mir jedoch vorstellen.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#679
20.06.2016 - 11:15 Uhr
Zitat von asap_rosee
Wen ich mir persönlich vorstellen könnte und der mir auch Spaß machen würde wäre Trochowski.
Ist im Mittelfeld sehr flexibel einsetzbar und ein sehr guter Standardschütze. Vertrag läuft aus und nimmt mit seinen 32 Lenzen keinem unserer Jungen langfristig einen Stammplatz weg. Hat sich zudem auch bei Augsburg ohne Murren auf die Bank gesetzt.
Größtes Problem ist seine Verletzungsanfälligkeit, hatte in den letzte Jahren doch schon sehr zu kämpfen und stellt einen großen Unsicherheitsfaktor dar. Mit stark leistungsbezogenem Vertrag könnte ich es mir jedoch vorstellen.

Oh nein bitte nicht augen-zuhalten
Seit seiner HSV hat er finde ich nicht mehr wirklich was gerissen und er passt einfach null in unsere Philosophie
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#680
20.06.2016 - 12:21 Uhr
Dann würde Stoppelkamp auch nicht in unsere Philosophie passen. Die Talente sind bereits da, es werden momentan in erster Linie erfahrene Spieler geholt, die uns sofort weiterhelfen sollen. Da ist Trochowski mit stark leistungsbezogenem Vertrag kein abwegiger Vorschlag. Es ist aber fraglich, ob überhaupt noch ein ZM/OM kommt. Angeblich soll nach Kom ja nur noch ein IV kommen.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.