Transferwünsche - Sommer 2016/2017
02.02.2016 - 13:08 Uhr
01.05.2016 - 23:21 Uhr
Zitat von kallekeiler
Michele Rizzi von SG Sonnenhof Grossaspach wäre meiner Meinung nach ein guter Mann fürs Mittelfeld.
Und als Nazarov Ersatz wäre Pascal Breier ebenfalls SG Sonnenhof Grossaspach eine Alternative.
Michele Rizzi von SG Sonnenhof Grossaspach wäre meiner Meinung nach ein guter Mann fürs Mittelfeld.
Und als Nazarov Ersatz wäre Pascal Breier ebenfalls SG Sonnenhof Grossaspach eine Alternative.

Rizzi hat bereits bei Preußen Münster unterschrieben. Warum er weiterhin dritte Liga spielen will weiß ich nicht ...
02.05.2016 - 09:52 Uhr
Zitat von luke7
Rizzi hat bereits bei Preußen Münster unterschrieben. Warum er weiterhin dritte Liga spielen will weiß ich nicht ...
Zitat von kallekeiler

...weil der Geldgeber von Augsburg nun in Münster aktiv ist?
02.05.2016 - 10:04 Uhr
Waren wir nicht schon in der Winterpause an Jamil Dem von Chemnitz dran ?
Ich hab ihn noch nie spielen sehen, aber damals hieß es von einem/einigen Nutzer/n, dass er Peitz sehr ähnlich sei.
Ich würde ihn mir als Peitz Ersatz wünschen, wenn er (Peitz) nicht verlängert - wonach es zz ja aussieht.
Er (Dem) hat aber noch Vertrag bis 2017 inkl. beidseitiger Option, laut TM
Ich hab ihn noch nie spielen sehen, aber damals hieß es von einem/einigen Nutzer/n, dass er Peitz sehr ähnlich sei.
Ich würde ihn mir als Peitz Ersatz wünschen, wenn er (Peitz) nicht verlängert - wonach es zz ja aussieht.
Er (Dem) hat aber noch Vertrag bis 2017 inkl. beidseitiger Option, laut TM
Dieser Beitrag wurde zuletzt von babarus am 02.05.2016 um 10:06 Uhr bearbeitet
02.05.2016 - 11:41 Uhr
Vom Freund eines Freundes des Nachbarn der Schwägerin des Bäckers seines Beraters (oder so ähnlich) habe ich gehört, dass JT in Graz nach Wilson Kamavuaka gefragt hat. Vertrag läuft aus, zu 100% glücklich ist es angeblich nicht in Österreich. Was an dem Gerücht dran ist, oder ob das irgendwessen Fantasie entsprungen ist, weiß ich nicht so zu 100%
http://www.transfermarkt.de/wilson-kamavuaka/profil/spieler/55512
ich kenne ihn nur von Namen her, kann jemand was genaueres zu ihm sagen? Von Statur und Position sieht es schon ein wenig nach Peitz-Ersatz aus
ich kenne ihn nur von Namen her, kann jemand was genaueres zu ihm sagen? Von Statur und Position sieht es schon ein wenig nach Peitz-Ersatz aus
02.05.2016 - 13:10 Uhr
Hab den das ein oder andere mal gesehen, wirkte eigentlich immer ruhig am Ball und ist von den Bewegungen her schneller als Peitz.. Aber wirklich aufgefallen ist er mir nicht. Als Defensivspieler eigentlich nicht schlecht oder? Also ein Upgrade zu Peitz wäre er denke ich schon, zumal er ja auch erst 26 geworden ist. Aber mehr kann ich auch nicht sagen, vllt liest hier auch ein Grazer mit?
02.05.2016 - 13:30 Uhr
Zitat von livinglobster
Vom Freund eines Freundes des Nachbarn der Schwägerin des Bäckers seines Beraters (oder so ähnlich) habe ich gehört, dass JT in Graz nach Wilson Kamavuaka gefragt hat. Vertrag läuft aus, zu 100% glücklich ist es angeblich nicht in Österreich. Was an dem Gerücht dran ist, oder ob das irgendwessen Fantasie entsprungen ist, weiß ich nicht so zu 100%
Hat zu viele Stationen. Sieht nicht gut aus.
02.05.2016 - 13:43 Uhr
Der Tee soll angeblich gut sein beim Schupparo Bäcker
02.05.2016 - 14:29 Uhr
Nee, der treibt zu sehr durch. Aber Hörnchen machen sie sehr leckere dort, der Coffee to go wird ausschließlich in selbt mitgebrachte Gefäße gefüllt, sehr umweltbewusst, kann ich nur empfehlen!
Wie ich dazu geschrieben habe, was ich von diesem "Gerücht" halten soll, weiß ich auch nicht, mir kommt die Quelle eher dubios vor, aber der Spieler würde mir vom Profil her durchaus gefallen
02.05.2016 - 17:52 Uhr
Tobias Kempe von Darmstadt wäre auch Ablösefrei zu haben...
er mit seinem Bruder auf links, wäre doch mal ne Aktion!
er mit seinem Bruder auf links, wäre doch mal ne Aktion!
02.05.2016 - 21:01 Uhr
Todt Zerstörung unserere geliebten Abwehr kann nur durch einen Transfer geheilt werden: Soumare!
Aber selbst das... verzeihen werde ich die Abgänge von Gordon, Gulder, Mauersberger und Peitzer dem Todt wahrscheinlich nie!
Aber selbst das... verzeihen werde ich die Abgänge von Gordon, Gulder, Mauersberger und Peitzer dem Todt wahrscheinlich nie!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.