Transferwünsche - Sommer 2016/2017
02.02.2016 - 13:08 Uhr
06.05.2016 - 19:09 Uhr
Kandidaten für linkaußen: Tobias Kembe, Terrazino, Danny Blum ... laufen alle aus dieses Jahr und sind Ablösefrei
06.05.2016 - 19:19 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
ist das sein sohn? dann sofort kaufen
Zitat von eldude
Nee, er hat Anfang des Jahres seine Karriere beendet. Ich fand es klasse, wie wohl er sich bei uns gefühlt hat und hätte ihn gerne länger hier gesehen, aber sportlich bzw eben auch finanziell hätte das wenig Sinn gemacht - leider... Trotzdem ein sehr symbadischer Zeitgenosse
Wir könnten ja vielleicht bei dem hier anfragen
:
http://www.transfermarkt.de/boubakary-soumare/profil/spieler/344605
Nee, er hat Anfang des Jahres seine Karriere beendet. Ich fand es klasse, wie wohl er sich bei uns gefühlt hat und hätte ihn gerne länger hier gesehen, aber sportlich bzw eben auch finanziell hätte das wenig Sinn gemacht - leider... Trotzdem ein sehr symbadischer Zeitgenosse
Wir könnten ja vielleicht bei dem hier anfragen
: http://www.transfermarkt.de/boubakary-soumare/profil/spieler/344605
ist das sein sohn? dann sofort kaufen

Wäre es sein Sohn, hätte der gute Bakary ihn schon längst bei uns angemeldet
Abgesehen davon war "unser" Soumaré 13 Jahre alt als der Bursche zur Welt kam
OT: Für links hoffe ich ja immer noch, dass man sich still und leise um Ritter erkundigt, könnte ein Torres 2.0 werden.
06.05.2016 - 20:09 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
Kandidaten für linkaußen: Tobias Kembe, Terrazino, Danny Blum ... laufen alle aus dieses Jahr und sind Ablösefrei
Kembe... Vorbereitung auf Leipzig?
Der Unterschied zwischen FIFA und irl (in real life) ist, dass auch die Spieler einen Willen haben. Kempe hat bereits 1. Bundesliga gespielt. Bei Blum gibt es vereinsseitig eine Option und Terrazzino dürfte auch einige scouts nach sich ziehen. Die Spieler wären sehr gut, nur mit was will der KSC sie locken? Geld? Eher nein. Sportlicher Erfolg? Schön wärs.
Alle drei werden wohl bei einem Club aus der zweiten Hälfte der ersten Bundesliga oder bei einer sehr ambitionierten Mannschaft aus der zweiten Liga landen. Wohl aber eher nicht beim KSC.
06.05.2016 - 20:25 Uhr
Finde alle drei top und denke man muss in diesen dimensionen denken für diese Position
07.05.2016 - 03:02 Uhr
Zitat von McGregor81
Der Unterschied zwischen FIFA und irl (in real life) ist, dass auch die Spieler einen Willen haben. Kempe hat bereits 1. Bundesliga gespielt. Bei Blum gibt es vereinsseitig eine Option und Terrazzino dürfte auch einige scouts nach sich ziehen. Die Spieler wären sehr gut, nur mit was will der KSC sie locken? Geld? Eher nein. Sportlicher Erfolg? Schön wärs.
Alle drei werden wohl bei einem Club aus der zweiten Hälfte der ersten Bundesliga oder bei einer sehr ambitionierten Mannschaft aus der zweiten Liga landen. Wohl aber eher nicht beim KSC.
Zitat von MoneyPilarsky
Naja, in den letzten 3 Jahren 5., 3. und jetzt, 2 Spieltage vor Schluss 7. kann man aber sicherlich auch nicht als Misserfolg bezeichnen, oder?
07.05.2016 - 21:16 Uhr
Seguin hat heute in Hamburg 90min durchgespielt. Kann mir nicht vorstellen dass er uns zu uns kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 07.05.2016 um 21:17 Uhr bearbeitet
07.05.2016 - 22:17 Uhr
Zitat von garfi
Seguin hat heute in Hamburg 90min durchgespielt. Kann mir nicht vorstellen dass er uns zu uns kommt.
Würde dass nicht vom heutigen Einsatz abhängig machen. Für Wolfsburg gehts um nichts mehr.
07.05.2016 - 22:27 Uhr
Zitat von kallekeiler
Würde dass nicht vom heutigen Einsatz abhängig machen. Für Wolfsburg gehts um nichts mehr.
Zitat von garfi

AAah, Du meinst "Schaufenster"?
07.05.2016 - 22:30 Uhr
Ich hoffe das vergessen Sie nächste Woche und hauen sich gegen den VfB nochmal richtig rein.
Zu Seguin kann mir auch nicht mehr recht vorstellen das das klappt ist zu nahe dran an der ersten Mannschaft von Wolfsburg (war auch gegen Real im Kader), sollte da eine Veränderung im Kader vorgenommen werden was ich mir vorstellen könnte nach der Kack Saison wird er bestimmt nicht bei unserem KSC spielen wollen.
09.05.2016 - 11:33 Uhr
Eine Alternative für die offensive Außenbahn wäre vielleicht noch Serge Gnabry. Er wurde vor rund 2 Jahren bei Arsenal als der kommende Topstar gehypt und ist ein schneller und offensiv starker Außenbahnspieler, der noch Defizite beim Spiel nach hinten und der Übersicht hat. Nach dem Hype ist sein tm-Marktwert noch relativ hoch, realistisch betrachtet spielt er bei Arsenal aber keine Rolle mehr. Bei einer Leihe zu West Bromwich in der letzten Hinrunde ist er grandios gescheitert, in dieser Saison hatte nur vereinzelte Einsätze in der U21-Premier League. Gnabry hat nur noch ein Jahr Vertrag und ich gehe davon aus, dass man ihn in Arsenal gerne abgeben würde, wenn man noch mit ihm planen würde, hätte er wohl mehr Einsätze in der Zweiten bekommen. Für Gnabry wäre ein Schritt zurück in die zweite deutsche Liga wohl ein richtiger Karriereschritt, er ist zwar erst 20, langsam wird es aber mal Zeit sich im Herrenfussball durchzusetzen. In der Premier League wird ihm das vorerst wohl nicht gelingen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.