Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2016/2017

02.02.2016 - 13:08 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#211
26.04.2016 - 18:31 Uhr
Zitat von eldude
Zitat von El-Konsolero

Lüttich liegt in Belgien und spielt damit in der Jubilo Pro League und nicht in der Eredivisie. Dort sind sie aktuell auch nur auf dem 6. Tabellenplatz und dürften nächstes Jahr nicht int. spielen.
Ich kenn die belgische Liga zu wenig, daher kann ich wenig zur Spielstärke im Vergleich zu Liga 2 sagen, verdienen wird Pütz dort sicherlich besser. Obs allerdings auch ein besseres Schaufenster is wage ich zu bezweifeln.

Dass Lüttich in Belgien liegt, ist mir klar, ich hab mich nur beim Liganamen vergriffen. Dass die derzeit nur siebter (!) sind, hatte ich auch nachgeschaut, aber da ich nicht sicher weiß, wie das bei denen läuft (Meisterrunde war nur in den Niederlanden, oder?), wollte ich micht zu weit aus dem Fenster lehnen, was Chancen aufs internationale Geschäft angeht.
Ich vermute, die 2. BL ist das bessere Schaufenster für deutsche Bundesligisten, die belgische Liga das bessere für internationale Vereine, aber das ist auch mehr so eine subjektive Einschätzung von mir. Lüttich ist jedoch sicherlich ein Verein, der national durchaus nach oben schielen kann (vom Namen her sollte eigentlich Platz 3-5 drin sein).

Macht ja nix ^^. Wie gesagt ich kenn die belgische Liga zu wenig um da wirklich mitreden zu können, wobei die derzeit wohl ne richtige Talentschmiede sind. Interessanter und finanziell lukrativer als KA is Lüttich mit Sicherheit, aber der KSC hat grad in den letzten Saison gezeigt dass ein Spieler auch ganz schnell in der BuLi landen kann, wenn er sich gut entwickelt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#212
26.04.2016 - 19:23 Uhr
Ein kleiner Link zum Thema belgische Liga.

http://www.aktives-abseits.de/warum-einfach-wenn-es-auch-kompliziert-geht-play-off-irrsinn-in-der-belgischen-liga/

Ich find die eher ziemlich uninteressant. Insgesamt aber muß da vieles richtig laufen,wenn ein so kleines Land doch so verhältnismäßig viele gute Fußballer hervor bringt.
Bin auch bei der EM sehr auf die Belgier gespannt denen ich einiges zutraue.

Aber als deutsches Talent würde ich nicht unbedingt in die dortige Liga wechseln, wenn ich ei Angebot von einem guten 2. Liga Club bekäme.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#213
26.04.2016 - 23:45 Uhr
Zitat von SanniKA
Zitat von KSCfan1995

Seit Jahren möchte ich die beiden Kempe's bei uns sehengrins Der Vertrag von Tobi Kempe in Darmstadt läuft aus.
http://www.transfermarkt.de/tobias-kempe/profil/spieler/42072
Vielleicht kann der Dennis da was machen?!tung

Kempe wäre natürlich der Knaller! Leider aber für uns nicht machbar. Aber ne klitzekleine Chance gibt's!
http://www.ligainsider.de/tobias-kempe_5606/gespraeche-mit-kempe-derzeit-auf-eis-144030/

Kempe war vor einem Jahr Thema beim KSC und wurde vom KSC für zu leicht befunden. Jetzt will er nicht mehr.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#214
27.04.2016 - 13:49 Uhr
Zitat von 18_KSC_94

Zitat von SanniKA

Zitat von KSCfan1995

Seit Jahren möchte ich die beiden Kempe's bei uns sehengrins Der Vertrag von Tobi Kempe in Darmstadt läuft aus.
http://www.transfermarkt.de/tobias-kempe/profil/spieler/42072
Vielleicht kann der Dennis da was machen?!tung

Kempe wäre natürlich der Knaller! Leider aber für uns nicht machbar. Aber ne klitzekleine Chance gibt's!
http://www.ligainsider.de/tobias-kempe_5606/gespraeche-mit-kempe-derzeit-auf-eis-144030/

Kempe war vor einem Jahr Thema beim KSC und wurde vom KSC für zu leicht befunden. Jetzt will er nicht mehr.

Oder aber wir mussten deshalb dem großen Bruder einen neuen Vertrag geben, weil Tobias nur dann zum KSC kommt. Wäre ein super Mann!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kane009 am 27.04.2016 um 13:50 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#215
27.04.2016 - 15:24 Uhr
Verschiebe die Antworten mal hier hin.

Zitat von glenfiddich
Zitat von KSCfan1995

Zitat von glenfiddich

pires und haji safi wären interessant. bunjaki - fand ich mal sau stark, aber könnte ein zweiter hoffer werden.

Haji Safi ist LV, da haben wir Kempe, Sallahi und Fassnacht. Pires? Um Himmels Willen, da ist Nazarov torgefährlicher.
Bunjaki ist 18.. sicher das du ihn nicht mit Albert Bunjaku verwechselst?grinsgrins

Ich hab den bunjaki echt mit bunjaku verwechselt. Den bunjaki kenne ich gar nicht.

Enis ist inzwischen 2 Jahre im Profitraining. Im Sommer 2014 wurde er mit anderen Nachwuchsspielern zu den Profis geholt und war dann auch an der Nordsee dabei. Er gilt als Talent, hat aber zuletzt ärger gemacht. Zweimal wurde er von Alex Schur suspendiert, einmal im Herbst und dann einmal im Februar. Kovac hat ihn dann ins Profitraining zurückgeholt und ihm nochmal eine Chance gegeben.

Zitat von Cup-of-Tea
Halimi wäre genau richtig für den KSC. Er ist zwar in Frankfurt nicht so richtig angekommen, aber Qualität hat er allemal. Mainz braucht ihn bestimmt erstmal nicht.

Würde mich aber nicht wundern, wenn er zu einen Bundesligisten schon wechselt.

Die Leihe zum FSV Frankfurt, hat auch den Hintergrund dass er in Frankfurt bei seinen Eltern wohnt. Ich würde davon ausgehen, dass er im Mainzer/Frankfurter Raum bleiben wird.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#216
27.04.2016 - 15:41 Uhr
Zitat von Nekim
Insgesamt aber muß da vieles richtig laufen,wenn ein so kleines Land doch so verhältnismäßig viele gute Fußballer hervor bringt.

Da sind doch kaum Belgier dabei. Das ist wie Österreich oder Schweiz.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#217
27.04.2016 - 15:56 Uhr
Zitat von Danzig80
Zitat von Nekim

Insgesamt aber muß da vieles richtig laufen,wenn ein so kleines Land doch so verhältnismäßig viele gute Fußballer hervor bringt.

Häh? Ich bin sicher, dass bei der EM 23 Belgier dabei sein werden... rolleyes

Was soll dieser Post? Wie viele "Deutsche" sind denn deiner Meinung nach dabei...?

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#218
27.04.2016 - 16:11 Uhr
Zitat von Colinus
Zitat von Danzig80

Zitat von Nekim

Häh? Ich bin sicher, dass bei der EM 23 Belgier dabei sein werden... rolleyes

Was soll dieser Post? Wie viele "Deutsche" sind denn deiner Meinung nach dabei...?

Danzig, sei mir net bös, aber mit Post zu Post wirst du unsympathischer...

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#219
27.04.2016 - 16:21 Uhr
Zitat von Danzig80
Zitat von Nekim

Solche Posts rechtfertigen wunderbar die DFB Integrationskampagnen oder die UEFA 'Against Racism' Spots.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#220
27.04.2016 - 16:47 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Danzig80

Zitat von Nekim

Solche Posts rechtfertigen wunderbar die DFB Integrationskampagnen oder die UEFA 'Against Racism' Spots.

Vllt. sollte der Belgische Verband auch mal ein paar Integrations-Kampagnen machen. Nicht jeder "Belgier" spielt Fußball. cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.