Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2016/2017

02.02.2016 - 13:08 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#201
25.04.2016 - 16:28 Uhr
Die Wünsche hier sind teilweise schon sehr bescheiden.

Gerne wieder ein paar junge Spieler mit Perspektiven holen, wobei auch 2-3 wirkliche Sofortverstärkungen dabei sein sollten. Wobei sich direkt die Frage stellt, ob das mit den ganz jungen Spielern so sinnvoll ist, wir haben dann ja leider nicht mehr Kaucze.

Seguin (Wolfsburg)
Putaro (Wolfbsurg)
Schulz (Gladbach)
Ritter (Gladbach)
Lohkemper (Hoffenheim)
Thermann (Hoffenheim)
Trümner (Hoffenheim)
Rückholaktion Dehm
Ernst (Magdeburg)

Gestandene(re) Spieler:
Yurchenko (LEV)
Medjodevic (WOB)
Breitkreutz (Aue)
Werner (Augsburg)
Moravek (Augsburg)
Dem (Chemnitz)
Green (Bayern)
Bungert (Mainz)
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#202
25.04.2016 - 20:31 Uhr
David Pütz von Leverkusen ist gerade im Probetraining bei Standard Lüttich, er war Kapitän in diversen U-Nationalmannschaften und ist eher der defensivere 6er. Er kann auch in der Innenverteidigung spielen. Sein Vertrag läuft aus und ich kann ihn mir gut als Meffert-Nachfolger vorstellen. Lüttich ist natürlich die bessere Station als wir, sie spielen international und haben die größeren finanziellen Möglichkeiten. Vielleicht möchte Pütz in seinem Alter lieber in Deutschland bleiben, dazu kommt, dass der KSC bewiesen hat, dass junge Talente hier eine gute Chance erhalten und weit kommen können.

Er ist natürlich keine Soforthilfe, aber wenn uns auch Peitz verlässt, wäre er eine gute Alternative. Mit ihm, einen erfahrenen 6er und Prömel und Krebs wären wir nächste Saison gut aufgestellt.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#203
25.04.2016 - 21:09 Uhr
Seit Jahren möchte ich die beiden Kempe's bei uns sehengrins Der Vertrag von Tobi Kempe in Darmstadt läuft aus.

http://www.transfermarkt.de/tobias-kempe/profil/spieler/42072

Vielleicht kann der Dennis da was machen?!tung
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#204
25.04.2016 - 21:35 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Seit Jahren möchte ich die beiden Kempe's bei uns sehengrins Der Vertrag von Tobi Kempe in Darmstadt läuft aus.
http://www.transfermarkt.de/tobias-kempe/profil/spieler/42072
Vielleicht kann der Dennis da was machen?!tung

Kempe wäre natürlich der Knaller! Leider aber für uns nicht machbar. Aber ne klitzekleine Chance gibt's!

http://www.ligainsider.de/tobias-kempe_5606/gespraeche-mit-kempe-derzeit-auf-eis-144030/
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#205
25.04.2016 - 23:12 Uhr
Ich würde gerne Marco Sailer hier im Wildpark sehen. Geiler Typ!
http://www.transfermarkt.de/marco-sailer/profil/spieler/18277
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikehaloran am 25.04.2016 um 23:14 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#206
25.04.2016 - 23:18 Uhr
Zitat von Mikehaloran
Ich würde gerne Marco Sailer hier im Wildpark sehen. Geiler Typ!
http://www.transfermarkt.de/marco-sailer/profil/spieler/18277

Bloß keine Darmstädter. Die spielen allesamt massiv über ihren Verhältnissen und nur deshalb so gut weil sie einen Trainer haben, der sie jeden Spieltag bis unter die Haarspitzen motiviert.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#207
26.04.2016 - 06:38 Uhr
http://www.transfermarkt.de/moritz-stoppelkamp/profil/spieler/32845

Moritz Stoppelkamp würde mir gefallen.
Wäre mMn eine klare Verstärkung. Sicher nicht billig beim Gehalt und wg seinem Alter werden wir auch keine Ablöse mehr mit ihm generieren, aber er würde unsere Offensive auf ein höheres Level bringen.
Sucht gerne den Abschluss vorne, ganz im Gegensatz zu unserem aktuellen Personal.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#208
26.04.2016 - 15:24 Uhr
Zitat von Stryker71
David Pütz von Leverkusen ist gerade im Probetraining bei Standard Lüttich, er war Kapitän in diversen U-Nationalmannschaften und ist eher der defensivere 6er. Er kann auch in der Innenverteidigung spielen. Sein Vertrag läuft aus und ich kann ihn mir gut als Meffert-Nachfolger vorstellen. Lüttich ist natürlich die bessere Station als wir, sie spielen international und haben die größeren finanziellen Möglichkeiten. Vielleicht möchte Pütz in seinem Alter lieber in Deutschland bleiben, dazu kommt, dass der KSC bewiesen hat, dass junge Talente hier eine gute Chance erhalten und weit kommen können.
Er ist natürlich keine Soforthilfe, aber wenn uns auch Peitz verlässt, wäre er eine gute Alternative. Mit ihm, einen erfahrenen 6er und Prömel und Krebs wären wir nächste Saison gut aufgestellt.

Hatte ich mir auch schon überlegt, ich fürchte aber, dass sein Alter eher ein Argument gegen uns sein dürfte. Lüttich ist zwar ausland, dafür aber auch nur halb so weit entfernt wie Karlsruhe. Abgesehen natürlich von den sportlichen Perspektiven - internationales Geschäft ist wohl derzeit nicht sicher in Lüttich, aber Eredivisie dürfte wohl eine bessere Platform sein als die 2. Bundesliga.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#209
26.04.2016 - 18:00 Uhr
Zitat von eldude
Zitat von Stryker71

Hatte ich mir auch schon überlegt, ich fürchte aber, dass sein Alter eher ein Argument gegen uns sein dürfte. Lüttich ist zwar ausland, dafür aber auch nur halb so weit entfernt wie Karlsruhe. Abgesehen natürlich von den sportlichen Perspektiven - internationales Geschäft ist wohl derzeit nicht sicher in Lüttich, aber Eredivisie dürfte wohl eine bessere Platform sein als die 2. Bundesliga.

Lüttich liegt in Belgien und spielt damit in der Jubilo Pro League und nicht in der Eredivisie. Dort sind sie aktuell auch nur auf dem 6. Tabellenplatz und dürften nächstes Jahr nicht int. spielen.

Ich kenn die belgische Liga zu wenig, daher kann ich wenig zur Spielstärke im Vergleich zu Liga 2 sagen, verdienen wird Pütz dort sicherlich besser. Obs allerdings auch ein besseres Schaufenster is wage ich zu bezweifeln.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#210
26.04.2016 - 18:22 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Lüttich liegt in Belgien und spielt damit in der Jubilo Pro League und nicht in der Eredivisie. Dort sind sie aktuell auch nur auf dem 6. Tabellenplatz und dürften nächstes Jahr nicht int. spielen.
Ich kenn die belgische Liga zu wenig, daher kann ich wenig zur Spielstärke im Vergleich zu Liga 2 sagen, verdienen wird Pütz dort sicherlich besser. Obs allerdings auch ein besseres Schaufenster is wage ich zu bezweifeln.

Dass Lüttich in Belgien liegt, ist mir klar, ich hab mich nur beim Liganamen vergriffen. Dass die derzeit nur siebter (!) sind, hatte ich auch nachgeschaut, aber da ich nicht sicher weiß, wie das bei denen läuft (Meisterrunde war nur in den Niederlanden, oder?), wollte ich micht zu weit aus dem Fenster lehnen, was Chancen aufs internationale Geschäft angeht.
Ich vermute, die 2. BL ist das bessere Schaufenster für deutsche Bundesligisten, die belgische Liga das bessere für internationale Vereine, aber das ist auch mehr so eine subjektive Einschätzung von mir. Lüttich ist jedoch sicherlich ein Verein, der national durchaus nach oben schielen kann (vom Namen her sollte eigentlich Platz 3-5 drin sein).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.