Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2016/2017

02.02.2016 - 13:08 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#221
27.04.2016 - 18:06 Uhr
Wie wär´s denn mit Jens Hegeler? http://www.transfermarkt.de/jens-hegeler/profil/spieler/51168
Hat zwar noch Vertrag bis 2017, aber da Hertha ihn ja offenbar loswerden will, dürfte die Ablöse wohl nicht allzu hoch ausfallen. Könnte Meffert wohl adäquat ersetzen...

•     •     •

Manche Menschen könnten Selbstmord begehen, indem sie auf ihr Ego steigen, um dann auf ihr Niveau zu stürzen.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#222
27.04.2016 - 18:36 Uhr
Zitat von garfi

Zitat von Danzig80

Zitat von Nekim

Insgesamt aber muß da vieles richtig laufen,wenn ein so kleines Land doch so verhältnismäßig viele gute Fußballer hervor bringt.
Bin auch bei der EM sehr auf die Belgier gespannt denen ich einiges zutraue.

Da sind doch kaum Belgier dabei. Das ist wie Österreich oder Schweiz.

Solche Posts rechtfertigen wunderbar die DFB Integrationskampagnen oder die UEFA 'Against Racism' Spots.

daumen-hoch

Wollen manche aus unerfindlichen Gründen trotzdem nicht verstehen. rolleyes

Mein Tipp: Es gibt Pässe, da sieht man, wer Belgier ist, und wer kein Belgier ist! zwinker
Wobei mich jetzt auch interessieren würde, welcher der belgischen Spieler nun kein Belgier ist?

Nach der Logik gibt es ja eigentlich auch so gut wie keine US-Amerikaner. Oder wann haben die angefangen, Amerikaner zu sein?

•     •     •

Karlsruher SC - Grenoble Foot 38 - Chievo Verona - Racing Strasbourg - SC Freiburg - Vålerenga IF

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jannis115 am 27.04.2016 um 18:41 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#223
27.04.2016 - 18:53 Uhr
Zitat von jannis115
Zitat von garfi

Zitat von Danzig80

Zitat von Nekim

Insgesamt aber muß da vieles richtig laufen,wenn ein so kleines Land doch so verhältnismäßig viele gute Fußballer hervor bringt.
Bin auch bei der EM sehr auf die Belgier gespannt denen ich einiges zutraue.

Da sind doch kaum Belgier dabei. Das ist wie Österreich oder Schweiz.

Solche Posts rechtfertigen wunderbar die DFB Integrationskampagnen oder die UEFA 'Against Racism' Spots.

daumen-hoch

Mein Tipp: Es gibt Pässe, da sieht man, wer Belgier ist, und wer kein Belgier ist! zwinker
Wobei mich jetzt auch interessieren würde, welcher der belgischen Spieler nun kein Belgier ist?

Nach der Logik gibt es ja eigentlich auch so gut wie keine US-Amerikaner. Oder wann haben die angefangen, Amerikaner zu sein?

Staatsbürgerschaft und Nationalität sind zwei verschiedene Dinge.

Man muss bei der Wahl der Nationalmannschaft auch die Titel-Chancen bedenken. Sieht man gut an den Türken in Deutschland. Als die Türkei 3. in Japan und Korea wurden, da entschieden sich alle Türken für die Türkei. Als es bei den Türken nicht mehr lief, entschieden sich fast alle Türken für Deutschland.

Es macht für manche eben mehr Sinn für Belgien als für Zaire oder Marokko zu spielen. daumen-hoch

Außerdem habe ich ja nur behauptet, dass der Aufschwung des belgischen Fußball mit dem hohen Anteil dieser Migranten zu tun hat. Ein kleines Land profitiert da eben mehr. Das sieht man ja auch an der Schweiz.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#224
27.04.2016 - 19:12 Uhr
Zitat von Danzig80
Zitat von jannis115

daumen-hoch

Staatsbürgerschaft und Nationalität sind zwei verschiedene Dinge.

Man muss bei der Wahl der Nationalmannschaft auch die Titel-Chancen bedenken. Sieht man gut an den Türken in Deutschland. Als die Türkei 3. in Japan und Korea wurden, da entschieden sich alle Türken für die Türkei. Als es bei den Türken nicht mehr lief, entschieden sich fast alle Türken für Deutschland.

Es macht für manche eben mehr Sinn für Belgien als für Zaire oder Marokko zu spielen. daumen-hoch

Außerdem habe ich ja nur behauptet, dass der Aufschwung des belgischen Fußball mit dem hohen Anteil dieser Migranten zu tun hat. Ein kleines Land profitiert da eben mehr. Das sieht man ja auch an der Schweiz.

Und wo ist das Argument?

Alle, ausnahmslos ALLE Spieler, die im momentanen Kader von Belgien aufgelistet sind (auf TM), sind gebürtig in Belgien, und mit höchster Wahrscheinlichkeit dann auch aufgewachsen in eben jenem Land. Von einigen sind Eltern, Großeltern oder Urgroßeltern eingewandert, einer der normalsten Vorgänge in unserer globalisierten Welt.
Mein Großvater ist mit 12 Jahren aus Estland eingewandert. Bin ich Deutscher?

Oder liegt es daran, dass anders aussehende Menschen nie die Nationalität des Landes annehmen können, in dem sie leben, vielleicht schon seit Generationen?

Also wer bitteschön ist von den 20 aufgelisteten und in Belgien geboreren Spielern kein Belgier und warum? Z.B. Lukaku, geboren in Antwerpen? Wenn ja, warum? Werden seine Kinder Belgier sein? Oder vielleicht seine Urenkel? Oder kann man mit afrikanischen Wurzeln nie Belgier werden?
Oder Courtois?

Du hast schließlich behauptet, dass viele der belgischen Nationalspieler keine Belgier sind!

Sorry für off-topic, aber ich will das nicht so stehen lassen!

•     •     •

Karlsruher SC - Grenoble Foot 38 - Chievo Verona - Racing Strasbourg - SC Freiburg - Vålerenga IF
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#225
27.04.2016 - 19:24 Uhr
"Nette" Diskussion - in diesem Thread nur ziemlich unpassend.
Bitte wieder zurück zum Thema zu kommen.

Wen wünscht ihr als Neuzugang und warum bringt er uns weiter?smile
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#226
27.04.2016 - 20:25 Uhr
http://www.transfermarkt.de/rico-benatelli/profil/spieler/86156
Rico Benatelli hat mir in Aue schon gut gefallen als ersatz für Meffert denkbar hat aber noch bis 2017 vertrag
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#227
27.04.2016 - 20:52 Uhr
Zitat von Luigi1023
Rico Benatelli hat mir in Aue schon gut gefallen als ersatz für Meffert denkbar hat aber noch bis 2017 vertrag

Benatelli ist ein guter Spieler aber mit Meffert nicht vergleichbar. Ist ein viel offensiverer Spielertyp der eher auf der 8 oder 10 spielt und zu bekommen dürfte er auch nicht sein. Würzburg hat gute Chancen aufzusteigen und selbst wenn es dieses Jahr nicht gelingen würde, der Verein ist sehr ambitioniert und Benatelli wäre sehr teuer.

•     •     •

...
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#228
27.04.2016 - 20:57 Uhr
ich würde gerne Merkel bei uns sehen. Ist in den letzen Jahren doch schon oft weitergegeben worden, allerdings gab man ihm selten eine echte Chance.
Momentan ist er nach einem Kreuzbandriss wieder im Training dabei und man scheint nicht weiter mit ihm zu planen. Evtl könnte eine Leihe oder ähnliches zustande kommen.
http://www.transfermarkt.de/alexander-merkel/leistungsdatenverein/spieler/86926
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#229
27.04.2016 - 22:19 Uhr
Ich hoffe ernsthaft, dass man sich um. So spielertypen wie Blum oder Koc bemüht.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#230
28.04.2016 - 07:39 Uhr
Zitat von maier80
Zitat von Luigi1023

Benatelli ist ein guter Spieler aber mit Meffert nicht vergleichbar. Ist ein viel offensiverer Spielertyp der eher auf der 8 oder 10 spielt und zu bekommen dürfte er auch nicht sein. Würzburg hat gute Chancen aufzusteigen und selbst wenn es dieses Jahr nicht gelingen würde, der Verein ist sehr ambitioniert und Benatelli wäre sehr teuer.

er könnte mit sicherheit unser offensivspiel beleben schade das man ihn nicht schon letzte saison in betracht gezogen hat. und mit dem rest hast du sehr wahrscheinlich auch recht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.