Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2016/2017

02.02.2016 - 13:08 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#261
05.05.2016 - 14:04 Uhr
Eine Leihe von Hamad aus Hoffenheim fände ich interessant...

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#262
05.05.2016 - 15:00 Uhr
Zitat von soulKSC
Eine Leihe von Hamad aus Hoffenheim fände ich interessant...

Lt. Kicker.de soll er wohl ganz abgegeben werden
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#263
05.05.2016 - 15:22 Uhr
Zitat von Phil-Alec
Fürs LM würde ich Marlon Ritter von Gladbach ins Auge fassen.
Für die 1.Liga reicht es wohl noch nicht, für die Regionalliga viel zu gut.
Vielleicht könnte man ein ähnliches Modell wie bei Meffert mit Leverksuen auch mit Gladbach aushandeln.

http://www.transfermarkt.de/marlon-ritter/profil/spieler/151636

Marlon Ritter fände ich auch sehr interessant ist vielseitig einsetzbar, habe ihn auch schon einmal spielen sehen und ein befreundeter Gladbach-Fan hält auch sehr viel von ihm. Soll doch Gladbach einfach die beiden Freundschaftsspiele die wir noch zu gut haben und nie stattfinden werden mit der Leihgebühr verrechnen (hui da bekommen wir ja nochwas raus Lachend)
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#264
05.05.2016 - 15:27 Uhr
Die kann man nicht verrechnen. Da wird doch der iashi verabschiedet.

Natürlich ein super Spieler. Aber wenn der auf dem markt ist wird sicher jeder Club aus Liga zwei und einige erstligisten bei eberl klingeln.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#265
05.05.2016 - 19:41 Uhr
Was würdet Ihr von Kevin Stöger von Paderborn halten ? Ist im Abstiegsfall wohl ablösefrei...
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#266
06.05.2016 - 13:13 Uhr
Zitat von save71
Was würdet Ihr von Kevin Stöger von Paderborn halten ? Ist im Abstiegsfall wohl ablösefrei...

also ich hab nichts dagegen spieler von absteigern/abstiegskandidaten zu holen, aber stöger halte ich für nicht allzu interessant für uns (1 tor für 1mio. ablöse damals?).

selbst wenn wir ein 4-1-4-1 spielen sollten haben wir (hoffentlich) prömel,mehlem -der wohl die prägende figur für den nichtabstieg der u19 war, barry und krebs für die beiden achter/-zehnerpositionen - also doppelt besetzte positionen. prömel und mehlem könnte ich mir als stammspieler vorstellen.

meine transfers wären stand heute (bei einem 4-4-2 wovon ich mal ausgehe):

-obinna oder chanturia (ablösefrei;flügel) - tendenziell obinna weil der noch dynamischer und torgefährlicher ist
-dem (niedrige sechsstellige summe; dm)
-falls valentini ins (linke) mittelfeld gezogen werden sollte -> ein rv, z.b. eine leihe von dehm, der dann mit bader konkurrieren würde

ansonsten: peitz doch halten und hoffmann(oder sheron) als 4.iv installieren hinter den mehr als soliden stoll und thoelke + dem vielversprechenden kinsombi

und das wäre es auch schon -> warum? weil kinsombi,köpke,mehlem,bader und unter umständen auch fahrenholz uns verstärken werden.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#267
06.05.2016 - 15:37 Uhr
also Audio nimm es mir nicht böse, aber mMn. würden wir mit deiner Aufstellung in deiner Signatur absteigen!

Sallahi ist doch defensiv noch viel zu Schwach. Und wenn unter Oral das Abwehrverständnis nicht mehr so groß sein wird wie unter Kautze und es mehr über individuelle Qualität geht, gerade im defensivverständnis...
Dazu Kinsombi auf der gleichen Seite, der noch keine Minute 2.te Liga gespielt hat. Der wird erstmal noch brauchen, bis er in Liga 2 angekommen ist.
Bader auf Rechts: Jo der wird aber auch noch seine Spiele haben, bei denen er nicht 100% auf den Platz bekommt.
Also eine völlig unerfahrene Defensive unter Oral?
Dazu zwei 6er die ebenfalls gerade auch körperlich noch brauchen um das alleine zu spielen? und für die das gleiche gilt bezüglich unerfahren etc.?

Also diese Gegentore werden Valle,Prömel, Torres und Otto auch nicht ausgleichen können, so kreativ waren sie diese Saison auch nicht gerade.

Respekt an deinen Eifer viele junge Spieler einzubauen und sicherlich haben da viele das Potenzial nen richtiger guter zu werden, aber bitte gemach gemach... #
Gib Ihnen die Zeit sich hintenan ran zu arbeiten und nicht direkt mit dem ersten Spieltag (Kinsombi,Bader,Dehm, Mehlem) funktionieren zu müssen. Das würde in meinen Augen auch nicht klappen.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#268
06.05.2016 - 17:55 Uhr
Spielt der Soumare eigentlich überhaupt noch? Der war doch letztens in Karlsruhe. Hab noch nie einen Spieler erlebt der gleichzeitig auch so ein riesiger Fan seines Vereins war wie Soumare xD
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#269
06.05.2016 - 18:57 Uhr
Nee, er hat Anfang des Jahres seine Karriere beendet. Ich fand es klasse, wie wohl er sich bei uns gefühlt hat und hätte ihn gerne länger hier gesehen, aber sportlich bzw eben auch finanziell hätte das wenig Sinn gemacht - leider... Trotzdem ein sehr symbadischer Zeitgenosse smile
Wir könnten ja vielleicht bei dem hier anfragen grins :
http://www.transfermarkt.de/boubakary-soumare/profil/spieler/344605
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#270
06.05.2016 - 19:02 Uhr
Zitat von eldude
Nee, er hat Anfang des Jahres seine Karriere beendet. Ich fand es klasse, wie wohl er sich bei uns gefühlt hat und hätte ihn gerne länger hier gesehen, aber sportlich bzw eben auch finanziell hätte das wenig Sinn gemacht - leider... Trotzdem ein sehr symbadischer Zeitgenosse smile
Wir könnten ja vielleicht bei dem hier anfragen grins :
http://www.transfermarkt.de/boubakary-soumare/profil/spieler/344605

ist das sein sohn? dann sofort kaufen grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.