1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche (ohne Quelle) 2016/2017

24.05.2016 - 16:19 Uhr
Thomas Doll (Trainer Ferencvaros Budapest) hat eben im ZDF in der Vorberichterstattung erwähnt, dass bei Adam Nagy sehr viele Interessenten aus verschiedenen Ländern Schlange stehen. Denke, falls wir da interessiert sein sollten, werden wir wohl leider keine Chance auf so einen Spieler haben. Fände es aber sehr schade, wenn er jetzt in England in der Versenkung verschwindet. Toller Spieler, wäre mit Kapustka zusammen mein Wunschtransfer, was jetzt mal rein das EM-Couch-Scouting betrifft! Zwinkernd

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)
http://www.transfermarkt.de/ferencvaros-coach-doll-bdquo-der-hsv-hat-sich-nach-nagy-erkundigt-ldquo-/view/news/239999

Lasst den armen Jungen bitte nicht beim HSV versauern und holt ihn! grins
Zitat von Troyed
Zitat von Bimmi

Nachdem Neustädter das Kapitel S04 beendet hat, bzw. Heidel ihm offensichtlich keinen neuen Vertrag anbieten wollte: Haltet ihr es grundsätzlich für denkbar, dass er zurückkehrt und Mainz 05 der Verein ist, der ihn "als Spieler und Mensch respektiert"? Ich kann nicht beurteilen, ob das gehalts- und leistungstechnisch denkbar wäre, und bei der EM hat er sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber immerhin muss die 6 ja noch besetzt werden und als Backup für die IV wäre er ja auch möglich...

Würde für unser sicher passen, aber aus meiner Sicht nicht finanzierbar!
Er verdient in Schalke sicher das 3-4 fache von dem, was er bei uns verdienen würde! Jetzt als russischer Nationalspieler winken sicher ganz andere, finanzstarke Angebote!

Naja, sein Abgang war jetzt auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei und soooo viele Freunde hat er sich hier in Mainz jetzt auch nicht gemacht... Glaube ich nicht dran....
Zitat von 31FredChen

Naja, sein Abgang war jetzt auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei und soooo viele Freunde hat er sich hier in Mainz jetzt auch nicht gemacht... Glaube ich nicht dran....

In wie fern? Hatte das nicht damals auch etwas mit der Entlassung von seinem Vater zu tun?

edit: Sehe grade, dass Peter Neustädter im April 2010 entlassen wurde, Roman aber schon im Juli 2009 wechselte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dende82 am 23.06.2016 um 10:05 Uhr bearbeitet
Zitat von dende82

Zitat von 31FredChen

In wie fern? Hatte das nicht damals auch etwas mit der Entlassung von seinem Vater zu tun?

edit: Sehe grade, dass Peter Neustädter im April 2010 entlassen wurde, Roman aber schon im Juli 2009 wechselte.

Außerdem ist die geschichte sieben jahre her, da sind doch kaum mehr verbindungen die unschön sein könnten. Sportlich würde ich mich freuen, grundsolider arbeiter mit einsatzwillen, ich kann mir aber so rein auf ser persönlichen ebene vorstellen dass er lieber mal was ganz neues sehen will. Er wird ja immer mal wieder bei 11freunde eingebunden, zeigt sich da als interessierter weltbürger (also im vergleich zu seinen berufsgenossen) und auch sonst als interessierter und reflektierter mensch. Ich glaube dass ich zb in seiner situation eher mal das abenteuer suchen würde, als zurück ins vertraute Umfeld. Das gehalt kommt dazu, selbst wenn man an die schmerzgrenze ginge, wäre es weit weniger als in schalke. Und dann müsste man vermitteln, dass er mehr kriegt als unsere spielerischen stützen... grins wenn er nun aber wirklich zurück kommen würde, würd ich mich freuen. Zumal er sich mit der em nicht eben ins schaufenster gestellt hat. Abet trotzdem glaub ich dass da eher el Titel kandidaten zugreifen.

€: bei uns könnte er aber vll ein sportliches abenteuer erleben. In gladbach und gelsenkirchen war er ja eher normales kadermitglied, bei uns wäre er aufgrund von alter, erfahrung und vielleicht eben doch auch wegen seiner verwurzelung in mainz ein führungsspieler, was ich ihm aus der ferne charakterlich auch ohne weiteres zutraue. Und wer weiß - vielleicht plant wr ja familie und will die kinder im vertrauten umfeld groß werden lassengrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kein_Einwand am 23.06.2016 um 10:23 Uhr bearbeitet
Derweil kämpft Danilo, bei dem sich in der Zwischenzeit eine hartnäckige Arthrose entwickelt hat, um die Fortsetzung seiner Fußballkarriere: Anfang Juli wird er sich beim Teamarzt der brasilianischen Nationalmannschaft einer erneuten Operation unterziehen.
Danilo Soares wurde hier ja meine ich auch schon als Ersat für Bengtsson ins Spiel gebracht. Dürfte sich damit dann aber auch erledigt haben.
Zitat von Mischa
Derweil kämpft Danilo, bei dem sich in der Zwischenzeit eine hartnäckige Arthrose entwickelt hat, um die Fortsetzung seiner Fußballkarriere: Anfang Juli wird er sich beim Teamarzt der brasilianischen Nationalmannschaft einer erneuten Operation unterziehen.
Danilo Soares wurde hier ja meine ich auch schon als Ersat für Bengtsson ins Spiel gebracht. Dürfte sich damit dann aber auch erledigt haben.

ich meine es wäre cedric soares gewesen, der hier mal gehandelt wurde.
http://www.transfermarkt.de/cedric-soares/profil/spieler/112988
da gabs glaube sogar mal gerüchte zu.
aber heftig,....und das in dem Alter!

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Wie wäre es mit einem irischen 6er?

http://www.transfermarkt.de/jeff-hendrick/profil/spieler/148262

Spielt eine klasse EM, dürfte nur leider teurer dadurch werden. Gewinnt extrem viele Bälle und ist ein guter "Box to box"-Spieler wie die Engländer sagen würden.
Zitat von 05er-Fan
Wie wäre es mit einem irischen 6er?

http://www.transfermarkt.de/jeff-hendrick/profil/spieler/148262

Spielt eine klasse EM, dürfte nur leider teurer dadurch werden. Gewinnt extrem viele Bälle und ist ein guter "Box to box"-Spieler wie die Engländer sagen würden.

Derft imho gerne auf der Insel bleiben. Zum Holzhacken und Zerstören bei diversen Manndeckungen zwar zu gebrauchen, aber aus meiner Sicht nicht zum Fußballspielen.
Egal wer jetzt noch kommt, hauptsache es ist ein Isländer dabei grins

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.