1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche (ohne Quelle) 2016/2017

24.05.2016 - 16:19 Uhr
Glaubt wirklich einer ernsthaft das wir, nach seinem gestrigen Auftritt, eine realistische Chance haben Kapustka nach Mainz zu lotsen?
Da ist doch gestern die mögliche Ablösesumme in für uns unerreichbare Höhen geschnellt. In der polnischen Liga lebt man ja nun auch nicht auf Bäumen, die wissen schon ganz genau das solch aufstrebende Spieler für richtig gutes Geld nach Italien, Spanien oder England transferiert werden können.
Da sind wir sicher eine Nummer zu klein. Noch stark.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Stimmt, war gestern auch meine große Angst und Sorge! grins Jedoch gab es bisher auch so gut wie keine Gerüchte zu ihm oder ähnliches. Der BVB soll mal dran gewesen sein. Aber hier könnte man mit Schnelligkeit noch etwas erreichen. Aber grundsätzlich müsste man eben solche Leute vor der EM verpflichten. Das hat der BVB in der Tat diese Transferperiode schon einige Male sehr clever gemacht! Ist natürlich auch momentan etwas das Problem, dass wir nicht genau wissen, wie es mit Malli weiter geht! Aber ja, Muto hatte auch ganz andere Angebote und ist schließlich bei uns gelandet Zwinkernd Für Polen ist die Bundesliga halt schon noch recht attraktiv, allein schon aus geographischen Gesichtspunkten und der Nähe zur Heimat.

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)
Zitat von WHV05er
Glaubt wirklich einer ernsthaft das wir, nach seinem gestrigen Auftritt, eine realistische Chance haben Kapustka nach Mainz zu lotsen?
Da ist doch gestern die mögliche Ablösesumme in für uns unerreichbare Höhen geschnellt. In der polnischen Liga lebt man ja nun auch nicht auf Bäumen, die wissen schon ganz genau das solch aufstrebende Spieler für richtig gutes Geld nach Italien, Spanien oder England transferiert werden können.

naja, nun übertreib aber mal nicht. Sooo dolle hat der Kapustka nun auch wieder nicht gespielt und es war NUR (naja, nur) Nordirland. Er dürfte für Bundesligisten sicher nicht unerreichbar geworden sein, dafür offenbarte er doch noch deutliche Schwächen

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Zitat von guerteltier
Zitat von WHV05er

naja, nun übertreib aber mal nicht. Sooo dolle hat der Kapustka nun auch wieder nicht gespielt und es war NUR (naja, nur) Nordirland. Er dürfte für Bundesligisten sicher nicht unerreichbar geworden sein, dafür offenbarte er doch noch deutliche Schwächen

Wo waren denn für dich die Schwächen? Ich fand ihn sogar im Gegenpressing sehr stark, obwohl ich am Anfang dachte, der sei gegen den Ball relativ harmlos. Aber der hat sich da einige Bälle in der Rückwärtsbewegung geschnappt. Kann mich an grad mal 2 schlechtere Pässe erinnern, sonst immer sehr sinnvolle Dinge gemacht. War viel in den Halbräumen zu finden, hat sich einfach super bewegt. Vor allem in den engen Räumen hat er immer eine Lösung gefunden. Klar, es war "nur" Nordirland, aber als Mainz 05 muss ich das Potenzial bei einem Spieler erkennen. Die fertigen Leute können wir uns im Prinzip fast nie leisten. Kann aber sein, dass Grosicki jetzt gegen Deutschland wieder von Beginn an wieder spielt und Kapustka wieder leicht raus aus dem Fokus gerät. Rouven, mach et! Cool

•     •     •

Wen ich auch sehr gerne in Mainz sehen würde ist Viktor Kovalenko aus Donetsk.
http://www.transfermarkt.de/viktor-kovalenko/profil/spieler/203842
Junger Zehner mit viiieel viel Potential und auch schon mit Europa League Erfahrung.

•     •     •

Brot kann schimmeln; was kannst du?
Den können wir nicht mehr bezahlen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Zitat von Ruedman
Zitat von guerteltier

Zitat von WHV05er

Wo waren denn für dich die Schwächen? Ich fand ihn sogar im Gegenpressing sehr stark, obwohl ich am Anfang dachte, der sei gegen den Ball relativ harmlos. Aber der hat sich da einige Bälle in der Rückwärtsbewegung geschnappt. Kann mich an grad mal 2 schlechtere Pässe erinnern, sonst immer sehr sinnvolle Dinge gemacht. War viel in den Halbräumen zu finden, hat sich einfach super bewegt. Vor allem in den engen Räumen hat er immer eine Lösung gefunden. Klar, es war "nur" Nordirland, aber als Mainz 05 muss ich das Potenzial bei einem Spieler erkennen. Die fertigen Leute können wir uns im Prinzip fast nie leisten. Kann aber sein, dass Grosicki jetzt gegen Deutschland wieder von Beginn an wieder spielt und Kapustka wieder leicht raus aus dem Fokus gerät. Rouven, mach et! Cool

unfertig ist ein gutes Wort. Er wirkte teilweise noch sehr ungestüm und hat in einigen Situationen nicht wirklich gut nachgedacht. Natürlich ist aber auch seine Stärke herausgekommen. Aber eben nicht so in dem Maße. Ich fand das Spiel der Polen auch nicht so gut wie der Kommentator. Dominant, klar. Aber nicht wirklich inspiriert.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Zitat von Dr-Ball
Wen ich auch sehr gerne in Mainz sehen würde ist Viktor Kovalenko aus Donetsk.
http://www.transfermarkt.de/viktor-kovalenko/profil/spieler/203842
Junger Zehner mit viiieel viel Potential und auch schon mit Europa League Erfahrung.

Von Shakthar können wir uns vermutlich nicht mal den Platzwart leisten.
Ernsthaft? Ok, da haben wir wohl zwei unterschiedliche Spieler gesehen Zwinkernd Aber ist schon ok, bei sowas gehen die Meinungen immer auseinander. Find ihn ziemlich reif in seiner Spielanlage, vor allem da er ja erst 19!!! ist. Aber ihr holt Ziyech, oder ? grins Guter Mann, aber so einen könnten wir uns momentan niemals leisten. Deshalb immer kreativ sein, heißt die Devise! Zunge raus

•     •     •

Zitat von Kein_Einwand

Zitat von FrankS

ich finde, die Preise auch innerhalb der Bundesliga nehmen langsam auch schon groteske Werte an
Vestergaard für 12 Mio, Rode 15, PEH 12... augen-zuhalten

Höjbjerg für 12... Im leben nicht. Was genau hat der denn gezeigt um diese Summe zu rechtfertigen? Für 12 millionen kann der mMn gerne zu jedem Verein gehen der blöd genug ist, die Summe zu zahlen. Sportlich hätte das vielleicht mit ihm passen können, aber zu dem preis wäre das hanebüchen.

Die 12 Mio. werden wie ein unglaubliches Schnäppchen aussehen, wenn er erstmal durchstartet.
Verstehe auch nicht warum Dortmund Rode statt Hojbjerg gekauft hat.

12 Mio. sind für uns aber derzeit leider nicht zu realisieren. Zumindest nicht, wenn wir nicht wissen, dass der Spieler bombenmäßig einschlägt.
Vllt. ne Leihe + 12 Mio. Kaufoption im nächsten Jahr? Verlegen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 13.06.2016 um 12:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.