Transferwünsche (ohne Quelle) 2016/2017
24.05.2016 - 16:19 Uhr
13.06.2016 - 13:10 Uhr
Zitat von WHV05er
Glaubt wirklich einer ernsthaft das wir, nach seinem gestrigen Auftritt, eine realistische Chance haben Kapustka nach Mainz zu lotsen?
Da ist doch gestern die mögliche Ablösesumme in für uns unerreichbare Höhen geschnellt. In der polnischen Liga lebt man ja nun auch nicht auf Bäumen, die wissen schon ganz genau das solch aufstrebende Spieler für richtig gutes Geld nach Italien, Spanien oder England transferiert werden können.
Da sind wir sicher eine Nummer zu klein. Noch
.
Glaubt wirklich einer ernsthaft das wir, nach seinem gestrigen Auftritt, eine realistische Chance haben Kapustka nach Mainz zu lotsen?
Da ist doch gestern die mögliche Ablösesumme in für uns unerreichbare Höhen geschnellt. In der polnischen Liga lebt man ja nun auch nicht auf Bäumen, die wissen schon ganz genau das solch aufstrebende Spieler für richtig gutes Geld nach Italien, Spanien oder England transferiert werden können.
Da sind wir sicher eine Nummer zu klein. Noch
.Muss ich dir leiderleider Recht geben. Da sind schon seit längerem ganz andere Vereine dran, natürlich auch der BVB (wie überraschend). Zumal die Ablöse wohl schon vor der EM bei mindestens bei 4-5 Mio lag. Gibt dazu leider keine zu eindeutigen Quellen.
Das können wir uns abschminken. Wir werden nur an Spieler kommen, wenn diese groß aufspielenden Talente den Verein wechseln und dort wen verdrängen. Ist halt so. Wenn man die Chance auf ein Talent o. ä. haben möchte kann man nicht bis nach der EM warten, sondern muss viel früher handeln, bevor diese Spieler auf dem Radar zu vieler größerer Vereine sind.
13.06.2016 - 13:25 Uhr
Kapustka und Kovalenko finde ich auch sehr interessant.
Ebenfalls interessant und ein teures Vergnügen:
http://www.transfermarkt.de/ondrej-duda/profil/spieler/232418
Falls Malli gehen sollte...
Ebenfalls interessant und ein teures Vergnügen:
http://www.transfermarkt.de/ondrej-duda/profil/spieler/232418
Falls Malli gehen sollte...
13.06.2016 - 19:36 Uhr
Quelle: www.nullfuenfmixedzone.de
15. Juni
Der 15. Juni kommt bisher in den 05-Annalen nicht prominent vor. Um das zu ändern, könnten die 05er beispielsweise den Ingolstädter Mittelfeldspieler Pascal Groß verpflichten.
Entweder wird hier mitgelesen, Gerüchte aufgewärmt, oder die wissen mehr als wir... Der 15. Juni kommt bisher in den 05-Annalen nicht prominent vor. Um das zu ändern, könnten die 05er beispielsweise den Ingolstädter Mittelfeldspieler Pascal Groß verpflichten.
13.06.2016 - 20:04 Uhr
Was soll das da darstellen? Hätten sie sich echt schenken können, zumal ich mich fragen soll, warum die Verpflichtung eines Spielers in die Annalen von M05 eingehen soll. Haben die Langeweile bei der Mixedzone?
14.06.2016 - 11:45 Uhr
Guillermo Ochoa wurde ja bereits genannt, wäre aber ein absoluter TOP-Transfer für uns. Was er kann hat er ja auch schon bewiesen.
Danny Ward könnte eventuell eine Empfehlung von Kloppo bekommen, da er an Liverpool ausgeliehen war/ist. Auf der anderen Seite ist es sehr selten, dass Briten (Engländer, Schotten ,Waliser etc.) nach Deutschland wechseln.
Interessant finde ich auch Stefan Johansen. Er scheint in Glasgow einen soliden Job zu machen, wurde 2015 als Spieler des Jahres ausgezeichnet. Ist mit 25 Jahren im guten Alter um den nächsten Sprung zu machen, zudem hat er seit 13/14 durchgehend Europa-League- und CL-Quali-Erfahungen. 2013/2014 ist er für 2,41Mio nach Glasgow gewechselt mit einem Vertrag bis 2017. Denke mal könnte man zwischen 2,5 - 3 Mio verpflichten.
Günstig könnten wir auch Koray Altinay und Erdem Sen verpflichten. Koray Altinay hat bereits bereits in Deutschland gespielt, kann die Sprache und ist ablösefrei. Kann aber die Leistung nicht beurteilen.
Ähnlich sieht es bei Erdem Sen aus, dieser ist momentan ohne Verein, hat bereits in einer deutschsprachigen Liga (Schweiz) gespielt und mit 27 auch nicht alt. Zudem kann er anscheinend fast jede defensiv Position besetzen, was natürlich ein riesen Vorteil wäre, falls Donati/Bengtsson/Brosinski wechseln sollten und IV kann er auch. Leistung kann ich auch hier nicht beurteilen.
Ein weiterer Traum/Wunschspieler wäre Diego Contento. Habe bereits beim FCB viel von ihm gehalten, ist dann aber nach Frankreich gewechselt. Wäre denke ich auch mal eine Verstärkung für die Defensive. Könnte man wohl auch so um die 2 Mio verpflichten.
Danny Ward könnte eventuell eine Empfehlung von Kloppo bekommen, da er an Liverpool ausgeliehen war/ist. Auf der anderen Seite ist es sehr selten, dass Briten (Engländer, Schotten ,Waliser etc.) nach Deutschland wechseln.
Interessant finde ich auch Stefan Johansen. Er scheint in Glasgow einen soliden Job zu machen, wurde 2015 als Spieler des Jahres ausgezeichnet. Ist mit 25 Jahren im guten Alter um den nächsten Sprung zu machen, zudem hat er seit 13/14 durchgehend Europa-League- und CL-Quali-Erfahungen. 2013/2014 ist er für 2,41Mio nach Glasgow gewechselt mit einem Vertrag bis 2017. Denke mal könnte man zwischen 2,5 - 3 Mio verpflichten.
Günstig könnten wir auch Koray Altinay und Erdem Sen verpflichten. Koray Altinay hat bereits bereits in Deutschland gespielt, kann die Sprache und ist ablösefrei. Kann aber die Leistung nicht beurteilen.
Ähnlich sieht es bei Erdem Sen aus, dieser ist momentan ohne Verein, hat bereits in einer deutschsprachigen Liga (Schweiz) gespielt und mit 27 auch nicht alt. Zudem kann er anscheinend fast jede defensiv Position besetzen, was natürlich ein riesen Vorteil wäre, falls Donati/Bengtsson/Brosinski wechseln sollten und IV kann er auch. Leistung kann ich auch hier nicht beurteilen.
Ein weiterer Traum/Wunschspieler wäre Diego Contento. Habe bereits beim FCB viel von ihm gehalten, ist dann aber nach Frankreich gewechselt. Wäre denke ich auch mal eine Verstärkung für die Defensive. Könnte man wohl auch so um die 2 Mio verpflichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bjoern05 am 14.06.2016 um 11:56 Uhr bearbeitet
14.06.2016 - 14:50 Uhr
Zitat von Makoto13
Da wir ja jetzt den Chuck zu Liverpool abgeben haben können die uns ja Danny Ward geben. Ich fände den auf jeden Fall eine interessante Option für einen TW er ist noch jung mit 22 Jahren und hütet aktuell das Tor von Wales bei dem EM. Wir sollten mal abwarten aber dennoch werde ich ihn mir mal genauer ansehen ich denke das wir durchaus eine Chance haben ihn zu bekommen.
http://www.transfermarkt.de/danny-ward/profil/spieler/203026
Da wir ja jetzt den Chuck zu Liverpool abgeben haben können die uns ja Danny Ward geben. Ich fände den auf jeden Fall eine interessante Option für einen TW er ist noch jung mit 22 Jahren und hütet aktuell das Tor von Wales bei dem EM. Wir sollten mal abwarten aber dennoch werde ich ihn mir mal genauer ansehen ich denke das wir durchaus eine Chance haben ihn zu bekommen.
http://www.transfermarkt.de/danny-ward/profil/spieler/203026
Den habe ich schon längst auf den Schirm gehabt lieber Björn allerdings bin ich doch wieder etwas skeptisch geworden weil ihm eben die geforderte Erfahrung fehlt die wir jetzt brauchen. Im Endeffekt ist es doch so das wir unseren jungen Torhütern die Chance nicht nehmen wollen. Die Frage ist aber auch will er überhaupt zu uns. Irgendwie bin ich bei Torhütern ratlos geworden holen wir jetzt doch einen jungen oder einen älteren oder ... Also vom Rouven her hieß es es holt noch jemanden von außen so hat er es zumindest gesagt, ich fände ja eigentlich ganz cool wenn wir Kapino wieder holen könnten.
14.06.2016 - 15:16 Uhr
RS hat gesagt, man wolle eine klare Nr. 1 holen. Frage mich auch wer da in Frage kommen kann. Die genannten scheinen es alle nicht zu werden.
14.06.2016 - 15:29 Uhr
Wie wäre es mit dem Nordirischen Volkshelden Will Grigg?
http://www.transfermarkt.de/will-grigg/profil/spieler/106676
Immerhin seit kurzem eine absolute Berühmtheit mit eigenem Fangesang
https://www.facebook.com/Will-Griggs-on-fire-991302640984992/?fref=ts
Spaß beiseite, bin mal gespannt was sich in den nächsten Tagen und Wochen tun wird,
denke der nächste Transfer steht bevor, habs im Urin.
http://www.transfermarkt.de/will-grigg/profil/spieler/106676
Immerhin seit kurzem eine absolute Berühmtheit mit eigenem Fangesang
https://www.facebook.com/Will-Griggs-on-fire-991302640984992/?fref=ts
Spaß beiseite, bin mal gespannt was sich in den nächsten Tagen und Wochen tun wird,
denke der nächste Transfer steht bevor, habs im Urin.
14.06.2016 - 15:33 Uhr
Man will ja neben den nötigen Ersätzen noch drei weitere 3 weitere "gestandene Bundesligaprofis" verpflichten. Da sehe ich momentan auch nicht woher man die herholen möchte. Das ist für uns doch viel zu teuer. Prinzipiell bräuchten wir zwei richtige Sechser, von denen einer ruhig schon zum Trainingsauftakt da sein darf. Genauso wie ein Torhüter.
Dazu noch ein LV ( ich gehe jetzt mal davon aus dass alle vernünftig bleiben und Brosi/Donati beide nächste Saison noch hier spielen) und möglicherweise noch ein neuer Zehner.
Ich bleibe dabei: man könnte Zimling sobald er wieder fit ist ruhig mal ne Chance auf der 6 geben. Die nötige Agressivität bringt er ja mit und torgefährlicher als Baumi ist er auf jeden Fall. Der traut sich auch mal aus der Distanz draufzuhauen und trifft dann sogar ab und zu mal.
Ansonsten fände ich Serey Die nicht ganz uninteressant, typischer Sechser halt, der über den Kampf ins Spiel kommt.
Wär ganz gut auf der Doppelsechs wieder ein Offensiv/Defensiv-Pärchen zu haben.
Ich frage mich ob MS sich an der Schweizer Nati orientiert und Frei mal als Zehner auflaufen lässt, wär sicherlich nicht so schlecht und hatte in der Schlussphase gegen die TSG schon ganz gut funktioniert.
Dazu noch ein LV ( ich gehe jetzt mal davon aus dass alle vernünftig bleiben und Brosi/Donati beide nächste Saison noch hier spielen) und möglicherweise noch ein neuer Zehner. Ich bleibe dabei: man könnte Zimling sobald er wieder fit ist ruhig mal ne Chance auf der 6 geben. Die nötige Agressivität bringt er ja mit und torgefährlicher als Baumi ist er auf jeden Fall. Der traut sich auch mal aus der Distanz draufzuhauen und trifft dann sogar ab und zu mal.
Ansonsten fände ich Serey Die nicht ganz uninteressant, typischer Sechser halt, der über den Kampf ins Spiel kommt.
Wär ganz gut auf der Doppelsechs wieder ein Offensiv/Defensiv-Pärchen zu haben.
Ich frage mich ob MS sich an der Schweizer Nati orientiert und Frei mal als Zehner auflaufen lässt, wär sicherlich nicht so schlecht und hatte in der Schlussphase gegen die TSG schon ganz gut funktioniert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stargazer92 am 14.06.2016 um 15:36 Uhr bearbeitet
14.06.2016 - 18:24 Uhr
http://www.transfermarkt.de/adam-nagy/profil/spieler/368559
Gefällt mir in den ersten Minuten bisher ganz gut.
Gefällt mir in den ersten Minuten bisher ganz gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.