1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche (ohne Quelle) 2016/2017

24.05.2016 - 16:19 Uhr
Zitat von speakerattack
Wie wäre es denn mit dem Mexikaner Ochoa?
http://www.transfermarkt.de/guillermo-ochoa/profil/spieler/29559
Hatte ja eine riesen WM gespielt und ist für gutes Geld nach Spanien gewechselt, dort hat er sich aber nie gegen Kameni durchsetzen können.
Ist im besten Fussballalter, Paradiesvogel der auch fürs Mannschaftsklima wichtig sein könnte und man würde den Jungen die Chance nicht ganz verbauen!
Bezahlbar dürfte er sein, ich würde einen Transfer auf 2-3Millionen schätzen.

Absolut gute Idee hat mich bei der WM gehalten was nicht zu halten war. Und auch von den Rahmenbedingungen wohl absolut machbar. Würde lieber so jemanden sehen als den hier genannten Kraft.
Viel zu klein für Kuhni augen-zuhalten
Aber stimmt, neben Navas einer der positiv herausgestochen hat...
Zitat von TieffliegerOle
Wie wäre es denn mit Rafal Gikiewicz von der Eintracht aus Braunschweig
Solide und ruhug, wobei er seine sehr starke Premierensaison in Braunschweig nicht ganz bestätigen könnte. Steigerungspotential? Für höhere Aufgaben hat er sich m. E. nicht aufgedrängt, auch wenn er alles andere als ein schlechter Keeper ist.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Zitat von R-Block
Zitat von speakerattack

Hatte ja eine riesen WM gespielt und ist für gutes Geld nach Spanien gewechselt, dort hat er sich aber nie gegen Kameni durchsetzen können.
Ist im besten Fussballalter, Paradiesvogel der auch fürs Mannschaftsklima wichtig sein könnte und man würde den Jungen die Chance nicht ganz verbauen!

Absolut gute Idee hat mich bei der WM gehalten was nicht zu halten war. Und auch von den Rahmenbedingungen wohl absolut machbar. Würde lieber so jemanden sehen als den hier genannten Kraft.

Sehr interessante Idee; ich hab auf jeden Fall nur positives von ihm in Erinnerung.

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Zitat von IloveMainz05
Zitat von R-Block

Zitat von speakerattack

Sehr interessante Idee; ich hab auf jeden Fall nur positives von ihm in Erinnerung.

Einer meiner absoluten Lieblingstorwärte! Fände ich genialdaumen-hoch Er ist zwar nicht besonders groß, hat aber eine krasse Sprungkraft und noch bessere Reflexe. Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er nach Mexiko zurück möchte...

•     •     •

So eine Antwort brauchen Sie mir nach dem Spiel nicht stellen

Für den hier ja auch schon gewünschten PEH verlangen die Bayern 12 Mio - da sind wir dann raus...
ich finde, die Preise auch innerhalb der Bundesliga nehmen langsam auch schon groteske Werte an
Vestergaard für 12 Mio, Rode 15, PEH 12... augen-zuhalten
Zitat von FrankS
ich finde, die Preise auch innerhalb der Bundesliga nehmen langsam auch schon groteske Werte an
Vestergaard für 12 Mio, Rode 15, PEH 12... augen-zuhalten

Höjbjerg für 12... Im leben nicht. Was genau hat der denn gezeigt um diese Summe zu rechtfertigen? Für 12 millionen kann der mMn gerne zu jedem Verein gehen der blöd genug ist, die Summe zu zahlen. Sportlich hätte das vielleicht mit ihm passen können, aber zu dem preis wäre das hanebüchen.
http://www.transfermarkt.de/bartosz-kapustka/profil/spieler/246579

Auch auf die Gefahr hin, dass ich langsam anfang zu nerven! grins

Aber das wäre einer, den ich sofort holen würde. Mich beeindruckt meist kein Spieler sofort, aber das fand ich gestern schon sehr stark, was Kapustka gespielt hat. Die Anlagen sind wahnsinnig gut und der hat mit 19 noch Steigerungspotenzial. Ist in der offensiven 3er-Reihe überall einsetzbar. Mich beeindruckt vor allem sein Bewungsablauf, seine schnellen Drehungen und seine extrem gute Technik. Spielt trotzdem noch bei Krakau. Für mich fast sowas wie ein Pflichtkauf unter den Bedingungen...sorry das ich aus dem Häuschen bin Zunge raus

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)
RS soll sich ja bekanntlich in Frankreich bei der EM aufhalten. Ich kann nur hoffen, dass er sich die "richtigen" Spiele und die entsprechenden Spieler ansieht und aussucht. Kapustka habe in der Tat auch sehr stark gesehen. Wann war noch mal Trainingsauftakt - in 2,5 Wochen? grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.