Transferwünsche (ohne Quelle) 2016/2017
24.05.2016 - 16:19 Uhr
03.06.2016 - 15:29 Uhr
Ja klar, vor allem für Baumi.
03.06.2016 - 15:30 Uhr
Zitat von 31FredChen
Hat eigentlich schon mal jemand den Namen Junuzovic in den Ring geworfen als Baumi Ersatz? :P
Hat eigentlich schon mal jemand den Namen Junuzovic in den Ring geworfen als Baumi Ersatz? :P
Der ist schon öfters gefallen.. Aber fraglich obs Realisierbar ist..
03.06.2016 - 15:48 Uhr
Zitat von 31FredChen
Ich denke da wird die Kombination aus Ablöse und Gehalt einfach zu viel. Vor allem, nachdem ja schon allein für Cordoba 6,00 Mio. € auf den Tisch gelegt wurden...
05.06.2016 - 16:23 Uhr
Quelle: twitter.com
Sponichi: FC Augsburg want to sign Takashi Usami along with Takuma Asano. Usami is willing to leave Gamba this summer.
Wollen wir mal für Rüdi und den Hunnen hoffen, dass es nicht so kommt
05.06.2016 - 16:35 Uhr
Wäre schon ärgerlich, wenn wir uns den entgehen lassen würden.
05.06.2016 - 17:12 Uhr
Wieso holen wir nicht Usami, ich will den bei uns sehen japanische Flitzer, der Junge ist soweit und kann locker Malli kompensieren, wenn der geht. Der Rouven soll mal hinne machen und den holen. Wieso pennt der eigentlich je länger er wartet desto mehr Spieler sind vom Markt. Usami kann offensiv einfach fast alles spielen auf den Flügel als 10 hängende Spritze eventuell sogar auch als Spitze selbst. Ich weiß gar nicht wieso der nicht bei uns gehandelt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Makoto13 am 05.06.2016 um 17:20 Uhr bearbeitet
05.06.2016 - 22:51 Uhr
http://www.transfermarkt.de/stefan-maderer/profil/spieler/237144
Starke Saison gespielt in der Regionalliga Bayern. Könnte man vielleicht über die 2. Mannschaft an die Bundesliga heranführen.
Starke Saison gespielt in der Regionalliga Bayern. Könnte man vielleicht über die 2. Mannschaft an die Bundesliga heranführen.
05.06.2016 - 22:56 Uhr
Zitat von Wayne_89

An dem sind derzeit auch die Bayern interessiert, jedoch hat Hack das Angebot abgelehnt.
06.06.2016 - 00:20 Uhr
Stimmt, die II. sucht ja noch einen Stürmer, wenn ich das richtig verstanden habe. Die Quoten sehen ja echt top aus, wäre sicher kein unsinvoller nächster Schritt für ihn. Finde aber auch Eberwein von Dortmund II sehr interessant. Dass der sich wirklich mal in Dortmund durchsetzt halt ich für recht ausgeschlossen. Aber bei einem Klub wie unserem würde ich das schon für möglich halten, sich über die II. zu empfehlen.
06.06.2016 - 10:03 Uhr
Naja, sehe denn Sinn aber auch nicht wirklich für ihn. Fürth scheint ihn dieses Jahr verstärkt ins Zweitligateam einzubauen und ist auch bekannt dafür Talenten mehr als nur glanzlose Einwechslungen in der 90. zu bieten - da ist ein Neuanfang eine Liga tiefer nicht sonderlich lukrativ
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.