Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
29.01.2026 - 10:04 Uhr
Laut meinem Fürther Arbeitskollegen wechseln Elvedi und Abiama nach Fürth. Schau mer mal, was da dran ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Abwehrchef1984 am 29.01.2026 um 10:04 Uhr bearbeitet
29.01.2026 - 10:26 Uhr
Zitat von Abwehrchef1984
Laut meinem Fürther Arbeitskollegen wechseln Elvedi und Abiama nach Fürth. Schau mer mal, was da dran ist.
Ui, dass käme unerwartet und kann ich mir irgendwie 0 vorstellen. Es machte mir den Eindruck als war man damals mehr als froh das wir Ihn genommen haben (Abiama). Aber sollte dem so sein, wäre das Super für uns und ich denke auch für die beiden Spieler, zumindest nochmal ne Rückserie Zeit zu haben sich in der Liga zu präsentieren...
29.01.2026 - 10:33 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Ui, dass käme unerwartet und kann ich mir irgendwie 0 vorstellen. Es machte mir den Eindruck als war man damals mehr als froh das wir Ihn genommen haben (Abiama). Aber sollte dem so sein, wäre das Super für uns und ich denke auch für die beiden Spieler, zumindest nochmal ne Rückserie Zeit zu haben sich in der Liga zu präsentieren...
Zitat von Abwehrchef1984
Der Kollege wäre ganz happy mit den beiden.
Abiama ist allein schon charakterlich eine Bereicherung; er kennt Fürth und hat Speed und Fürth greift aktuell nach jedem Strohhalm, meint er.
Schau mer mal, wäre auf alle Fälle für alle Seiten vorteilhaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Abwehrchef1984 am 29.01.2026 um 10:33 Uhr bearbeitet
29.01.2026 - 10:50 Uhr
Abgänge bitte in den jeweiligen Spielerthreads diskutieren!
30.01.2026 - 15:04 Uhr
30.01.2026 - 15:05 Uhr
Auf tm ebrnfalls https://www.transfermarkt.de/jacob-rasmussen/profil/spieler/283233
30.01.2026 - 15:06 Uhr
Der Wecker klingelt
30.01.2026 - 15:06 Uhr
Quelle: x.com
Auf der Seite des Österreichischen Verband und auf Transfermarkt wird der ehemalige dänische Nationalspieler Jacob Rasmussen als Neuzugang beim FCK aufgeführt
Wer findet so etwas nur immer raus?
Gruß,
W7
30.01.2026 - 15:09 Uhr
Es klingelt. Neuzugang!
30.01.2026 - 15:11 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.